LA scheint ja doch ganz sehenswert zu sein, da gehen hier im Forum die Meinungen ja sehr auseinander, aber einen Tag würde ich nach Deinen Bildern vielleicht doch mal investieren.
Hallo, Thomas!
Also, ich hatte ja auch lange überlegt, ob wir da reinfahren, und ich denke, das kommt drauf an, was man da erwartet, ob man enttäuscht ist, oder nicht, ich wollte mir einfach mein eigenes Urteil bilden, wie es mir gefällt. Und dann gibt es bestimmt Leute, die LA liebenlernen, nachdem sie da viel Zeit verbracht haben, dort leben,oder sich die Zeit genommen haben, LA richtig kennenzulernen!
Das ist ganz schön anstrengend, da hinzugelangen, die Stadt ist laut und proppenvoll mit Leuten, Autos, Stau überall und scheinbar täglich...immer.
Aber die schönen, teuren Stadtviertel, durch die wir gefahren sind, hätte ich mir auch gerne noch näher angesehen! Da sind so viele Alleen, und jede dieser Straßen hat auch noch eine andere Baumart als Randbepflanzung! Das sah toll aus! Und Architektur aus allen Epochen!
Wir waren wirklich manchmal froh über das Schritttempo,(außer Walter natürlich), weil wir dann auch einen kleinen Einblick in die Seitenstraßen hatten.
Downtown haben wir ausgespart, das wäre auch zu viel gewesen, für einen halben Tag!
Je mehr man sich mit dieser Stadt auseinandersetzt, denke ich, umso mehr findet man heraus, wo die "schönen" Seiten sind!
Wenn LA so häßlich ist, warum zieht es dann immer mehr Leute dahin, die dort freiwillig wohnen bleiben!
Häßliche Ecken hat auch jede Stadt, und arme Viertel auch!