Hallo Cleoxx,
...das freut mich aber jetzt wirklich, daß es manchem Leser genauso geht wie mir selber!
Da war ich die letzten 3 1/2 Wochen auch so dermaßen dran gewöhnt, die Fotos hochzuladen und die Bilder passend zum Text reinzustellen, daß bei mir gestern richtig so eine Leere da war wie bei einem Buch, das man fertiggelesen hat!
Morgens war mein erster Weg immer zum RB, ob schon Antworten da waren!
Niemals hätte ich gedacht, daß das soooo viel Spaß machen könnte, so ein bebildertes Tagebuch!
Das war wirklich als hätten wir die Reise noch einmal gemacht!
Gestern Abend saß ich hier und dachte hmmm...was kann ich denn noch reinsetzen, vielleicht noch ein Abschiedsfoto von uns Vieren...
neee...dann beschweren sich meine Mädels bloß und schimpfen...wie kannst du nur dieses Foto da reinsetzen, da sehe ich doch soooo blöde aus...
Ich weiß was! Ich fange schon mal an, Anekdoten für's Treffen im November aufzuschreiben über Alabama.
Aber eigentlich habe ich wirklich was Anderes zu tun in den nächsten 4 Wochen!
Dieses Riesen-Haus hier muß leergeräumt, aufgeräumt , also in einem ordentlichen Zustand verlassen werden!
Wenn ich alleine an dieses Zimmer, das Office denke mit all dem vernetzten Computerkram!
Ohjeohje....das wird ein Spaß! *seufz*
Das lassen wir NICHT die Packer machen, die wickeln womöglich unsere Katzen mit ein!
Ich hätte wirklich nicht übel Lust, gleich einen kleinen Florida Bericht hinterherzuschieben, aber den würde ich garantiert nicht fertigkriegen, eben weil wir ab dem 11. August OHNE INTERNET sind! Das schwimmt dann im Container übern großen Teich!