usa-reise.de Forum

Autor Thema: Desert Winter & beyond: eine Wintertour in die Mojave & Sonora Desert  (Gelesen 35617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grille

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 646
Vielen Dank Yvonne für den schönen Bericht.

Die Fotos waren absolut toll  :daumen:

Freue mich jetzt auch schon auf den Bericht, der dann bald kommt  :lol:

LG
Ilka
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst (Albert Schweitzer)

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Danke für den schönen Bericht.

Da bin ich schon ganz gespannt auf den nächsten, der hoffentlich ganz bald folgt. ;)

Viele Grüsse
Carmen

americanhero

  • Gast


Freue mich jetzt auch schon auf den Bericht, der dann bald kommt  :lol:



Danke für den schönen Bericht.

Da bin ich schon ganz gespannt auf den nächsten, der hoffentlich ganz bald folgt. ;)




Vielen Dank an euch alle fuers geduldige Mitfahren und fuer die ganzen netten Kommentare bezueglich der Bilder  :oops:

Und ich sehe schon, ich komme wohl wirklich nicht um einen neuen RB herum. Ich hoffe, ihr lasst mir dafuer noch ein paar Tage Zeit  :lol: :lol:


Greetz,


Yvonne

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Vielen Dank Yvonne für den schönen Bericht.

Die Fotos waren absolut toll  :daumen:

LG
Ilka

Dem muss ich zu 100% zustimmen, ganz tolle Bilder und ein schöner Schreibstil!  :applaus:



Und ich sehe schon, ich komme wohl wirklich nicht um einen neuen RB herum. Ich hoffe, ihr lasst mir dafuer noch ein paar Tage Zeit  :lol: :lol:

Greetz,

Yvonne

Wir sind doch großzügig, sind 5 Tage o.k.?  :nixwieweg:  :wink:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Klar lassen wir dir noch ein paar Tage Zeit. Aber nicht allzuviele.  :D

Aber so ne gute Woche würd ich dir geben.  :D :D

Viele Grüsse
Carmen

wilma61

  • Gast
Hallo.

Gratulation Yvonne.

 :groove:

Wie immer beeindruckende Bilder und ein toller Bericht.

Dafür bring ich dir ein Ständchen.

 :gitarre:

Willi

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Hallo Yvonne,

nun endlich habe ich mal Zeit gefunden, Deinen Reisebericht zu lesen. Du hast mir damit eine große Freude bereitet, da ich der absolute Saguaro-Fan bin. Selbstverständlich - wie immer - großartige Fotos (nicht nur von den Sagu's  :zwinker:).

Es ist immer wieder toll, mit Euch auf Reisen zu gehen. Vielen Dank dafür und hoffentlich werden noch viele Berichte folgen.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)