usa-reise.de Forum

Autor Thema: NYE 2011 in Las Vegas oder was beim Rumspinnen rauskommen kann...  (Gelesen 25539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: NYE 2011 in Las Vegas oder was beim Rumspinnen rauskommen kann...
« Antwort #105 am: 30.01.2012, 17:18 Uhr »
Hallo Romani,

 :dankeschoen:, dass du uns Silvester mit nach Vegas genommen hast  :groove:. Es war interessant zu sehen, was sich dort Menschenmassen versammeln. Also für mich wäre das nix, doch aus der Ferne habe ich mir das Getümmel gerne angeschaut  :daumen:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: NYE 2011 in Las Vegas oder was beim Rumspinnen rauskommen kann...
« Antwort #106 am: 30.01.2012, 18:05 Uhr »
Ach, war das eine schöne Tour!
Vielen Dank für's Mitnehmen ... und NYE 2012 feiere ich dann wieder mit Euch in LV!
Und dabei ist es mir ganz egal, ob im Mandalay Bay, in der Freemont Street oder in den Katakomben ... lustig wird sicher allemal :D

Aber zuerst plane ich mal unseren eigenen Urlaub im Sommer!

(Na ja ... so ein bißchen muss mal sich ja selbst verwöhnen, wenn man die tollen Berichte liest, die momentan wieder hier rum schwirren, gelle?)

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Wulpertingera

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Re: NYE 2011 in Las Vegas oder was beim Rumspinnen rauskommen kann...
« Antwort #107 am: 30.01.2012, 18:42 Uhr »


GESAMTFAZIT
San Francisco kann einfach nicht enttäuschen :-) Gerade weil es dieses Mal nur ein Kurzbesuch hier war, werden wir sicher wiederkommen.
Die überraschende "Offenheit" des Tioga-Passes war super und eines der Highlights der Reise. Das Death Valley hat mich nur teilweise begeistert, aber wir waren hier auch eher Durchreisende und hatten schon Vegas im Kopf.

Silvester in Vegas ist was ganz spezielles und sicher nichts für Menschen mit Platzangst oder Panikattacken in Menschenansammlungen oder gar Feiermuffel. Uns hat es unglaublich gut gefallen, mit einem Wort AWESOME!! Das wollen wir auf jeden Fall nochmal wiederholen. Der Plan ist, beim nächsten Mal mit einem Blick über die Stadt (vielleicht vom Foundation Room des MB oder Voodoo Lounge) und das dritte Mal dann in der Fremont Street.. :-)
[/quote]


hi ihr 2! ich war um die selbe Zeit in Las Vegas......letztes Jahr war ich zu Silvester in New York und ich kann sagen Vegas ist 1000 mal besser... viel entspannter und wärmer...

unser Tour war ein wenig länger:

25.12 Los Angeles
San Diego
Palm Springs
Joshua Tree NP
Las Vegas
Hoover Dam
Kingman
Seligman
Laughlin
Flagstaff
Gran Canyon
Petrified Forest NP
Page
Bryce
Zion
Vegas
Death Valley (leider habe ich nicht gewusst das der Tioga offen gewesen ist)
Bakersfield
HW 1
San Francisco (Abflug am 14.1)

Ich wollte zuerst gar nicht soviel machen jedoch war das Wetter total genial (3 Wochen Sonnenschein)
im Endeffekt ist ne ganz schöne Monstertour drausgeworden.....

Aber die Westküste im Winter ist empfehlenswert...

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: NYE 2011 in Las Vegas oder was beim Rumspinnen rauskommen kann...
« Antwort #108 am: 30.01.2012, 19:41 Uhr »
Hallo Romani!

Ich kann mich Ilona nur anschließen: Gerne habe ich mit euch gefeiert, danke für die Party! Aber in "Echtigkeit" brauche ich das, glaube ich, nicht...

Toller Trip und man sieht, wie glücklich ihr seid und wie viel Spaß ihr habt. Und das ist das Wichtigste.

Bis hoffentlich bald,

Andrea

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: NYE 2011 in Las Vegas oder was beim Rumspinnen rauskommen kann...
« Antwort #109 am: 30.01.2012, 20:38 Uhr »

Auch von mir ein grosses Dankeschoen fuer den schoenen Reisebericht und die tollen Bilder :D

Gruß

Palo

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: NYE 2011 in Las Vegas oder was beim Rumspinnen rauskommen kann...
« Antwort #110 am: 30.01.2012, 21:28 Uhr »
@wulpertingera
Wow, das war ja wirklich ne Mammut-Tour. Schade, daß wir das nicht vorher gewusst haben. Hätten wir ein kleines Forums-Treffen organisieren können  :wink:


@all

Vielen Dank für das Lob. Für Euch schreib ich doch gern!

*verbeugundschlußapplaus*

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: NYE 2011 in Las Vegas oder was beim Rumspinnen rauskommen kann...
« Antwort #111 am: 30.01.2012, 21:30 Uhr »
Hi hi, vollgestopfte Mülleimer vor der Abfahrt und noch einige Tüten daneben: Das kenne ich vom Tag vor der Rückreise. Allerdings gehöre ich ansonsten eher zu der Fraktion, die 10 km vom Airport entfernt 5 Stunden vor dem Abflug im Hotel sitzt und aus Angst den Flieger zu verpassen das Zimmer panikartig schnell verlässt um dann freiwillig und ohne Notwendigkeit ein stundenlanges Anti-Thrombose-Lauftraining auf dem Airport zu veranstalten.

Lieber als die Abreise-Chaos-Bilder sind mir im übrigen die Bilder von vor der Anreise, wenn sich die Klamotten und Gerätschaften neben einem noch leeren Koffer türmen. Bestimmt ist es bald wieder so weit bei euch. Üblicherweise erscheint doch spätestens während der "Nachbeben" deiner Reiseberichte schon wieder der nächste Ticker in deiner Signatur - schon gebucht oder erst morgen?

Romani, ich fahre total gerne mit euch. Verreist bitte noch oft und besonders du habe bitte weiterhin Spaß am Reiseberichtschreiben, mir würde sonst echt was fehlen :D

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: NYE 2011 in Las Vegas oder was beim Rumspinnen rauskommen kann...
« Antwort #112 am: 30.01.2012, 22:02 Uhr »
Och, schade das ein Urlaub auch mal zu Ende geht :(

Ich bin ja schon gespannt auf den Nächsten!

Vielen Dank für den tollen Reisebericht.

Thinkpink

  • Swiss Made
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 506
  • Swiss Made
Re: NYE 2011 in Las Vegas oder was beim Rumspinnen rauskommen kann...
« Antwort #113 am: 30.01.2012, 22:46 Uhr »
Vielen herzlichen Dank für diesen lebendigen Bericht, hat Freude gemacht! Sylvester in Vegas muss schon was besonderes sein (wir waren ja dieses Jahr nur kurz da und sind ganz still und leise im Death Valley gerutscht, Vegas ist uns irgendwie «too much», aber aufregend, ja!)
2009: 3 Wochen klassischer Südwesten
2011/12: 3 Wochen Südwesten Valley of Fire, Death Valley, Joshua Tree, San Diego

wilma61

  • Gast
Re: NYE 2011 in Las Vegas oder was beim Rumspinnen rauskommen kann...
« Antwort #114 am: 31.01.2012, 07:08 Uhr »
Tolle Tour. Ich bin neidisch. Das müssen wir auch mal machen.

Am besten über Weihnachten und Sylvester.

Es hat wie immer mordsmäßigen Spaß gemacht, euch zu begleiten.

Und danke für das Bikiniphoto. Das hab ich natürlich brav abgespeichert. :lol: 8)

Willi

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: NYE 2011 in Las Vegas oder was beim Rumspinnen rauskommen kann...
« Antwort #115 am: 31.01.2012, 08:08 Uhr »
Liebe Romani,

vielen Dank fürs Mitnehmen! Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Jahreswechsel mit Euch in Vegas...

Sascha
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

momo33

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!
Re: NYE 2011 in Las Vegas oder was beim Rumspinnen rauskommen kann...
« Antwort #116 am: 31.01.2012, 08:37 Uhr »
was für ein toller Reisebericht.

Vielen Dank dafür!

Ich fahr immer wieder gern mit euch mit !  :wink:
2010/2011 - Las Vegas, California
2008/09 - California, Las Vegas
2008 - Florida
2007 - Las Vegas
2005 - Oklahoma, Las Vegas

PrivatePaula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 315
Re: NYE 2011 in Las Vegas oder was beim Rumspinnen rauskommen kann...
« Antwort #117 am: 31.01.2012, 11:58 Uhr »
Vielen Dank für´s mitfahren nach Las Vegas,da freu ich mich ja schon richtig auf deinen Sommerreisebericht aus Vegas! :D Weiss noch nicht ob wir´s dieses Jahr wieder dahin schaffen, wenn nicht halt New York!Hauptsache USA dieses Jahr!  :smiledance:
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: NYE 2011 in Las Vegas oder was beim Rumspinnen rauskommen kann...
« Antwort #118 am: 31.01.2012, 12:10 Uhr »
Vielen vielen Dank für Euer Lob  :oops: :oops:
Da weiß man doch, wofür man sich die "Arbeit" macht und bei den netten Kommentaren blühe ich regelrecht auf  :wink: 8)

Gerade gestern hab ich gesehen, daß die Flugpreise für Mai sich wieder in meinen Bereich "bewegen". Für einen Gabelflug nur wenig über 500 Euronen p.P. .. das wär schon o.k. (AA oder US Airways).. allerdings gefallen mir die Flugzeiten nicht so gut. Aber ich bin schon am überlegen..  :D

LG Romani

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: NYE 2011 in Las Vegas oder was beim Rumspinnen rauskommen kann...
« Antwort #119 am: 31.01.2012, 16:31 Uhr »
So, nun habe auch ich Deinen tollen Bericht endlich zu Ende gelesen, Romani.
Das war ja mal was ganz anderes, schade nur, daß Patrick beim Pokerturnier mal wieder kein Glück hatte.
Aber der Bayerische Wald wird Euch sicher so schnell nicht sehen, denke ich  :lol:
Vielen, herzlichen Dank für´s Mitnehmen. Bei der LV-NYE-Tour 2012 bin ich gern wieder mit dabei  :P
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de