usa-reise.de Forum

Autor Thema: 3 Wochen Westcoast und Desert-Tour Mai/Juni 2009  (Gelesen 17561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wilma61

  • Gast
Re: 3 Wochen Westcoast und Desert-Tour Mai/Juni 2009
« Antwort #90 am: 10.07.2009, 22:00 Uhr »
Hi Soulfinger.

Habe gerade entdeckt, das du in Santa Barbara im Marina Beach gewohnt hast. Dort will ich bei unserer nächsten Tour auch absteigen. Waren die Zimmer ausreichend groß?

Und sind in San Diego vom Hotel Circle aus irgendwelche Bars u. Restaurants in Fussweite, oder muss man immer fahren?

Ansonsten schliesse ich mich dem einstimmigen Lob an.

Hassu fein gemacht. :lol: ich hatte allerdings etwas mehr Exzesse von dir erwartet..... :pfeifen: :prost:

Willi

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: 3 Wochen Westcoast und Desert-Tour Mai/Juni 2009
« Antwort #91 am: 11.07.2009, 11:49 Uhr »
Hi Willi,

das Marina Beach war absolut OK. Wir hatten ein Zimmer ohne Küche, doch unsere Mitreisenden hatten ein Eckzimmer mit Küche und das war wirklich riesig. Unser Zimmer war kleiner, doch für eine Nacht hat's gereicht. Für länger wäre es sicher zu klein gewesen.

Hotel Circle ist toter als Tod! Wir hatten neben unserem Motel ein Restaurant - ich glaube es hieß Jake's, was wirklich gut war. Wir waren dort einmal Abendessen und das war wirklich gut dort. Frühstück soll auch gut sein, jedoch wollten meine anderen 3 nicht dorthin, da es im Motel Schlangenfraß umsonst gab. Ne Bar musst du dir selber bauen oder einen Sixpack mit auf's Zimmer nehmen.

Die Lage war halt super dort, da man wirklich fast auf'm Highway wohnt und überall sehr schnell ist: ca. 10 Min. in die City und 10 Min. zu Sea World.

PS: wenn ich von meinen Exzessen erzählt hätte, wäre ja wieder 3 Mal die Hälfte gelöscht worden
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu