usa-reise.de Forum

Autor Thema: Our Great American Journey (auch “The No Sleep Tour”) - 6 Wochen + Tornadojagd  (Gelesen 47812 mal)

captsamson

• Platin Member
Einfach nur wahnsinnig toll der Bericht!
Da war so viel dabei, ich glaub bei Gelegenheit muss ich nochmal lesen :-)

Bis zum nächsten Reisebericht!  :winke:

Aber hallo, unbedingt! Gibts schon konkrete Pläne (hoffe ich habs nicht überlesen) :-)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

denise.marco

• Bronze Member
Das war wirklich ein toller Reisebericht. Auch ich bin schon sehr gespannt auf den NÄCHSTEN!
Liebe Grüße
Denise

2007: Texas + New York
2009: Texas + Florida
2010: Texas
2011: Nordosten + Kanada
2013: Südwesten
2014: Chicago - Route 66 - Texas - Chicago
2017: Chicago - Yellowstone NP - Denver - Chicago

Gitania

• Silver Member
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, dass du deine zahlreichen Erlebnisse mit uns geteilt hast. :dankeschoen:
Ich werde mich auch nochmal hinsetzen und alles ein zweites Mal in einem Rutsch lesen.
Alles Gute!
Gitania

Tricia

• Junior Member
  • **
Wow, was für eine schöne, erlebnisreiche Reise und was für ein toll geschriebener Bericht - vielen Dank!  :dankeschoen:
Ich bin die letzten Tage in großem Tempo "nachgereist", um mein Fernweh zu stillen   :)
Bei den ganzen Abschieden ist es sogar mir schwer ums Herz geworden, nur vom Mitlesen!

Liebe Grüße

Tricia

Bluebell

• Full Member
Toller Bericht, ich bin sehr gerne mitgereist. Schade das es zu Ende ist  :oops:

Floridiana

• Gold Member
Ich bin heute erst aufgesprungen. Ein toller Reisebericht! Chapeau! 8)

decowoman

• Bronze Member
Ich hab deinen Reisebericht erst vor ein paar Tagen entdeckt und war sofort begeistert! Einfach klasse wie viel ihr erlebt habt und wie super du darüber berichtet hast. Vor allem der Teil wo ihr in Texas wart hat mich interessiert, da ich vor zwei Jahren eine Freundin dort besucht habe (Sie lebt außerhalb von Fredericksburg, also habe ich dort auch viel Zeit verbracht, dazu gibt es auch einen Reisebericht  :wink:) In zwei Monaten werde ich wieder für 3,5 Wochen dort sein und ich konnte gleich nochmal sehen, was ihr dort so alles gemacht habt  :)
Also nochmal vielen Dank für den großartigen Reisebericht!!!

lg
Ariane
2010- Irland
2011- Schottland
2012- Texas Part I
2013- Südengland / Cornwall
2014- Texas Part II

sil1969

• Platin Member
Auch von mir ein dickes Dankeschön für diesen klasse Bericht!
Ich freue mich schon auf den nächsten  :lol:
LG Silvia

ilnyc

• Gast
Toller Reisebericht. Ich habe ihn ja erst spät entdeckt, aber mit nicht minder Spannung und Unterhaltung gelesen.
 :dankeschoen:

Microbi

• Diamond Member
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Ich war die letzte Woche mit meiner Familie auf Deutschlandtour (Berlin-Hamburg-Lübeck-Kiel), so dass ich erst heute dazukam alles zu lesen.

Vielen, lieben Dank für den wunderschönen Bericht!

Zum Teil hat mich die Reise an meine erste (achtwöchige) Reise erinnert, zum Teil war sie völlig neu. Durch den persönlichen Stil der Erzählung reiste ich wirklich mit. Es hat mir sehr gut gefallen und wäre ich nicht ohnehin schon ein USA Fan, so wäre es spätestens jetzt um mich geschehen.  :)
Und gäbe es ein Abo für Deine Berichte, so hätte ich schon unterschrieben.

Die letzten Tage der Reise waren sehr aufschlussreich. Wobei ich eigentlich noch eine Erklärung zu den Personen gebrauchen könnte. Wer ist da eigentlich mit wem und wie verwandt/befreundet...?  :roll: Oder habe ich etwas verpasst? Gibt es denn auch Berichte über die Schulzeit?

Und so wurde eine Berlinerin (wenn ich es richtig verstanden habe) für ihre Schnitzel wiener Art in Amerika berühmt! Aber die sahen wirklich gut aus!  :essen:

Frohe Ostern!

Mic

p.s.: Mir fällt bestimmt noch etwas ein - wenn ich mich endlich ausgeschlafen habe.  :schlafen:

Heike & Heimo

• Bronze Member
Vielen Dank für diesen umfangreichen Reisebericht. Ich bin gerne mit euch unterwegs gewesen, va. im Mittleren Westen.

Ich wünsche euch Frohe Ostern und Heiko eine spannende Gewittersaison.

Heimo
"Of all the books in the world, the best stories are found between the pages of a passport."

salial

• Silver Member
Vielen Dank für den tollen Bericht - du hast wahnsinnig viel Zeit und Mühe investiert!
Mit viel Neid habe ich ihn gelesen!  :o
Schöne Ostern!
Lg
Salial

womoontour

• Full Member
Danke für Deine Mühe für diesen tollen Bericht.
Habe ihn mit viel Freude verfolgt.   :dankeschoen:
womoontour

Lupine

• Bronze Member
Vielen Dank für eure überwältigende positive Resonanz!  :applaus: :applaus: :applaus:

Es war toll, euch dabei zu haben!

Neue Reisepläne gibt es zwar schon (Thailand, Malaysia, Singapur, VAE), aber die führen halt nicht in die USA... daher gibt's erstmal keinen weiteren USA-Reisebericht.  :wink: Sobald es eine neue USA-Reise gibt, werde ich aber einen Reisebericht hier reinstellen, versprochen!

Und Mic - wer da wer ist bei den ganzen komplizierten Personen, das ist eigentlich gar nicht so wichtig  :lol: Nur die, die in Middlebury wohnen (Heather & John mit ihren Kindern Elly, Margaret, Flossie, Jack und Edward) sind alle miteinander verwandt.  :wink:
Und es gibt auch Berichte auf meinem Blog über die Schulzeit, die sind aber in groben Monatsabschnitten und nicht einmal annähernd so Sightseeing-lastig, eher persönlich und natürlich mit Kommentaren zum amerikanischen Collegealltag.

Also, bis zum nächsten Mal, liebe Grüße
Fredi (& auch von Heiko)
Liebe Grüße,
Rike

Saguaro

• Slot Canyon Addict
  • Platin Member
Re: Our Great American Journey
« Antwort #224 am: 25.04.2014, 13:36 Uhr »
Da ich selbst erst seit vorgestern wieder aus dem gelobten Land  :usa: zurück bin, kann ich euch erst jetzt ein herzliches  :dankeschoen: für den Reisebericht melden.

Vielen Dank, dass ihr uns u. a. auf Tornadojagd mitgenommen habt und wir dabei nicht vom Winde verweht wurden  :applaus:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)