usa-reise.de Forum

Autor Thema: NEW YORK - NEW YORK, Kölner entdecken den Big Apple  (Gelesen 13301 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bagel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 70
Re: NEW YORK - NEW YORK, Kölner entdecken den Big Apple
« Antwort #75 am: 17.10.2006, 08:40 Uhr »
Liebe Efty,

ich weiß, meine Vorredner habens schon gesagt, aber

VIELEN DANK für den tollen Bericht!!!

ich konnte jetzt streßbedingt länger nicht ins Forum, und habe jetzt deinen Bericht in einem Schluck verschlungen!! Ich überlege gerade, nächstes Jahr meinen Urlaub u.a. in New York zu verbringen, und dein Bericht hat mir definitiv noch mehr Appetit drauf gemacht! Ich kanns jetzt kaum mehr erwarten und werd mir schleunigst den Urlaubstermin bestätigen lassen!

So ein Reisebericht von jemandem, der gerade dort war, ist halt doch immer noch besser als jeder Travelguide!

Dankeschön!