KarinaNYC`s 1. Besuch in den USA (1990): SFO+LV+L.A.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: KarinaNYC`s 1. Besuch in den USA (1990): SFO+LV+L.A.
« Antwort #45 am: 28.08.2011, 22:07 Uhr »

Hallo Karina,


Während meine Eltern in einen Studioplan vertieft waren schlich sich ein „Monster“ an (Frankenstein?) um sie zu erschrecken, ich weiß noch dass es funktioniert hat.

da möchte ich dabei gewesen sein :lachroll:

Walk of fame - ihr habt auch nichts ausgelassen ;-)
Ein Burger damals $ 10? Nicht schwach.

Schade, dass die Reise schon zu Ende ist, sie hat mir gut gefallen :D

Danke und bis zum nächsten Mal :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*SusanW

  • Gold Member
  • Registriert: 09.05.2005
    Alter: 57
    Ort: Hannover
  • 1.503
Re: KarinaNYC`s 1. Besuch in den USA (1990): SFO+LV+L.A.
« Antwort #46 am: 29.08.2011, 12:03 Uhr »
 :dankeschoen: das war eine tolle Reise in die Vergangenheit  :D

Mal sehen, wann ich es schaffe in unserer Vergangenheit zu stöbern. Die alten Dias zu digitalisieren steht zwar schon lange auf unserer To-do-Liste, aber wie das eben immer so ist .... :oops:
@Susan
Wenn du schon ans Stöbern in den alten Dias denkst, wie wäre es, wenn du sie einscannst, ein paar Zeilen verfasst und hier einstellst? Das wäre wirklich toll :D :D :D

Nehme ich das mal als kleinen Anschubser und dann gibts auch einen Reisebericht
Liebe Grüße 
Susan

*ilnyc

  • Gast
Re: KarinaNYC`s 1. Besuch in den USA (1990): SFO+LV+L.A.
« Antwort #47 am: 29.08.2011, 13:10 Uhr »
Das war echt mal lustig! Danke für die Arbeit mit den Scans!

*Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • Registriert: 21.04.2004
    Ort: Leipzig
  • 6.497
Re: KarinaNYC`s 1. Besuch in den USA (1990): SFO+LV+L.A.
« Antwort #48 am: 30.08.2011, 09:37 Uhr »
Schöner Ausflug in vergangene Zeiten.
Bei den Bildern aus den Universal Studios habe ich einiges wiedererkannt... wir waren 10995 da.

Vielen Dank für´s Mitnehmen, Karina.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

*Gast

  • Gast
Re: KarinaNYC`s 1. Besuch in den USA (1990): SFO+LV+L.A.
« Antwort #49 am: 07.09.2011, 17:24 Uhr »
Das Hilton Hotel müsste das heutige Flamingo sein, es war ja eine Zeit mal Hilton und lief eine Zeit auch unter Flamingo Hilton. Dazwischen meine ich das Imperial Palace erkennen zu können.

*sil1969

  • Platin Member
  • Registriert: 12.03.2010
    Alter: 52
    Ort: Südhessen
  • 2.108
Re: KarinaNYC`s 1. Besuch in den USA (1990): SFO+LV+L.A.
« Antwort #50 am: 10.09.2011, 16:36 Uhr »
Hallo,
wir sind gestern von Mallorca zurück gekommen und da wollte ich dir sagen: Falls du deine pinkfarbene Bauchtasche noch hast.... hol sie hervor! Ich habe eine gesehen - sie ist im kommen... :wink:
LG Silvia
LG Silvia

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 43 Abfragen.