usa-reise.de Forum

Autor Thema: Betriebsausflug - Südwest Schleife 29.09.13 - 20.10 - Livebericht  (Gelesen 18096 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ziony

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
Ich persönlich finde häufig irgendwelche Kommentare, Fullquotes von geposteten Bildern mit einem "Oh wie toll..." und andere "Ah" und "Oh" Bekundungen im laufenden Reisebericht als Leser eher störend.
Das geht ja noch, wenn es dabei bliebe. In einem anderen Reiseforum zitieren die Autoren alle Kommentare und Komplimente - die sind oft ellenlag - der Mitleser und das geht teilweise seitenweise so und ist sehr ermüdend.
LG,
ziony

Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist.
( Jean Paul )

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
In einem anderen Reiseforum zitieren die Autoren alle Kommentare und Komplimente - die sind oft ellenlag - der Mitleser und das geht teilweise seitenweise so und ist sehr ermüdend.

dies ist der Grund dafür, dass ich mich in diesem Forum weitgehend ausgeklingt habe; es ist dort schon fast wie chatten.

Ich dachte schon, ich wär der einzige, dem das auf den Keks geht  :wink:
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Ich liebäugle grad mit einem anderen Forum ... ob es das wohl ist?
Wie wäre es mit einer PN mit einem Hinweis an mich? :D
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Warum willst du uns denn verlassen ??? Nur weil nicht jeder seinen Senf dazu gegeben hat ? Ich halte es wie meine Vorredner. Nicht jeden Tag habe ich kommentiert, aber regelmäßig gelesen.

Gitania

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 461
Hallo OstseeKelm,
habe deinen Live-Bericht jetzt in einem Rutsch durch gelesen. Vielen Dank, toller Schreibstil und sehr schöne Fotos!
Wir waren ja fast zur selben Zeit in der Ecke unterwegs und sind am Montag zurück gekommen. Bin jetzt noch total aufgekratzt von der Tour und muss alles erst mal setzen lassen und sortieren.
Hut ab vor deinem täglichen Resümee :groove:, sich jeden Abend hinzusetzen und zu schreiben ist echt anstrengend - tolle Leistung, das auch bis zum Schluß durch zu halten.
LG
Gitania

OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Warum willst du uns denn verlassen ??? Nur weil nicht jeder seinen Senf dazu gegeben hat ? Ich halte es wie meine Vorredner. Nicht jeden Tag habe ich kommentiert, aber regelmäßig gelesen.
Nein, natürlich nicht. Ich wollte mich dort evtl anmelden um dort auch nach interessanten Dingen zu schauen. Forumstechnisch muss man ja nicht monogam leben.

Ja ich gebe Euch auch teilweise Recht. Natürlich ziehen die Kommentare usw den Bericht ewig auseinander, allerdings ist es demotivierend für den Schreiber, wenn nicht einmal ein kleines "Danke" oder so kommt.

Ok, dann werde ich Euch nächstes Mal halt wieder mit nem Reisebericht nerven ;)
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
sehr gerne!!!

DANKE!

snowtigger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
Juhu!!!  :D
September 2012: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58760.msg798830#msg798830
September 2014: Yellowstone & the Highlights of Utah
August 2015: SFO > LAX > LAS Honeymoon USA

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Von nerven war keine Rede  :D

Ich persönlich finde es immer sehr spannend diese "andere Art von Urlaub" mit zu erleben.... zelten ist ja nun so gar nicht mein Ding. Aber für viele eben das absolute Freiheitsgefühl. Und da ich es selber sicher nie erleben werden - allein schon, weil ich auf einer LuMa oder was auch immer überhaupt nicht schlafen könnte und mich Rückenschmerzen verrückt machen würde - lese ich sehr gerne gerade solche Reiseberichte. Daher weiter so !!!! ;-))

UND DANKE  :lol: :lol: :lol: