usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisebericht "Der Westen der USA" aus 2004  (Gelesen 25002 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Re: Reisebericht "Der Westen der USA" aus 2004
« Antwort #120 am: 24.11.2005, 10:11 Uhr »
Ja, jeder Reisebereicht endete früher oder später einmal, ebenso wie leider jeder Urlaub auch.
An dieser Stelle vielen Dank an alle für's Mitlesen und die zahlreichen Feedbacks. Dadurch hat das Erstellen meines ersten Reiseberichts sehr viel Spaß gemacht. Sorry auch noch für die etwas lange Unterbrechung, welche mich selbst wahrscheinlich am meisten ärgerte.
Schöne Restwoche @all.
Tommy (Wanderlöwe)

Westernlady

  • Gast
Re: Reisebericht "Der Westen der USA" aus 2004
« Antwort #121 am: 24.11.2005, 17:24 Uhr »
Tommy, auch ich möchte nochmal Danke sagen.
Der Bericht war klasse, ebenso natürlich die Bilder!!!

Ich wäre gerne noch länger mitgefahren. Ich freue mich auf Deine nächste Reise und dem hoffentlich damit verbundenen Reiseberich  :D

Daeumelinchen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Reisebericht "Der Westen der USA" aus 2004
« Antwort #122 am: 28.11.2005, 09:42 Uhr »
Guten Morgen!
Auch ich stöbere gerade in Deinem Reisebereicht herum. Der Reisebericht lässt schon ein wenig Fernweh aufkommen, da auch wir im Oktober/November 2004 im Südwesten waren und so ziemlich die gleichen "Stationen" besuchten.
An einer Stelle im Reisebericht musste ich gerade schmunzeln. Nämlich am 29.10.05, Universalstudios. Als ich las, dass bei euch "Van Helsing" nicht funktionierte, kam mir das irgendwie bekannt vor. Ein Blick auf euer Besuchsdatum ergab, dass wir am gleichen Tag im Park waren. Auch wir standen 15 Minuten dort an, bevor man uns sagte, dass es technische Probleme gab und wir in Richtung einer anderen Attraktion von Dannen zogen. Am frühen Nachmittag kamen wir jedoch in den gruseligen Genuss dieser "Show".
Wie klein die Welt doch ist...

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Re: Reisebericht "Der Westen der USA" aus 2004
« Antwort #123 am: 30.11.2005, 23:41 Uhr »
HI Däumelinchen,
das ist ja echt der Clou. Am gleichen Tag, an der gleichen Attraktion, zur gleichen Zeit. Vermutlich standen wir noch nebeneinander  :D
Wie geschrieben, kamen wir nicht mehr dazu, diese Attraktion zu besuchen. Aber es gibt ja auch hierzu geteilte Meinungen.
Viele Grüße und eine schöne Restwoche
Wanderlöwe

wernerprivat

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Reisebericht "Der Westen der USA" aus 2004
« Antwort #124 am: 21.12.2005, 09:52 Uhr »
Hallo Wanderlöwe,

ich habe gerade Deinen Bericht in einem Zug durchgelesen. Klasse Stil und Bilder. Für das nächste Mal empfehle ich Euch bei Moab noch die Canyonlands, Island in the Sky und Dead Horse Point SP. Unbeschreiblich schöne Landschaft. Wenn Du Lust und Zeit, kannst Du meine Reisenotizen bei dem Forum "diefreiheitruft" angucken. Du wirst vieles Bekanntes wiederfinden einschl. Valley of Fire mit blauem Himmel.

Werner

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Reisebericht "Der Westen der USA" aus 2004
« Antwort #125 am: 21.12.2005, 16:17 Uhr »
Hallo, Wanderlöwe,
ich bin eben  mitgefahren auf Deiner Tour, tolle Fotos und klasse geschrieben.
Jetzt freue ich mich umso mehr auf Ende Mai, wenn wir selber das erste Mal nach SF und Umgebung fahren!
P.S. ich möchte auch so ein tolles Bild von der GG Bridge im Sonnenuntergang machen!  :wink:

L.G. Monika

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Re: Reisebericht "Der Westen der USA" aus 2004
« Antwort #126 am: 22.12.2005, 22:18 Uhr »
Hallo zusammen !   :lol:
Endlich mal wieder ein wenig Zeit, um im Forum vorbei zu schauen. Und was entdecke ich? Mein Bericht wird ja immer noch gelesen. Hey, das freut mich wirklich riesig  :D

@wernerprivat:
Vielen Dank für die ganzen Tipps. Ja, das Eine oder Andere steht auf jeden Fall auf unserer ToDo-Liste für 2007. Ich bin jetzt schon so was von ungeduldig, mich zieht es regelrecht nach USA. Bin soeben mal kurz in dem erwähnten Forum gewesen und werde am Wochenende mal kräftig bei Euch stöbern. Vielen Dank auch für diesen Tipp.

@Crimson Tide:
Vielen Dank für für's Mitfahren und es freut mich, wenn es Spaß und Vorfreude auf den eigenen Urlaub brachte. Und SF ist einfach nur ein wahr gewordener Traum. Diese Stadt muss man eigentlich lieben.
Von den Fotos gibt es eine ganze Serie. Demnächst mehr davon auf meiner HP.

So, nun allen "Mitfahrern" und allen weiteren Forumlern

Frohe Weihnachten !!! :lol:  :lol:  :lol:

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Re: Reisebericht "Der Westen der USA" aus 2004
« Antwort #127 am: 23.04.2006, 12:37 Uhr »
Nach rund einem 1/4 Jahr sind sie nun online - die Fotos zu diesem Reisebericht. Zu finden auf meiner HP:

Wanderlöwe

Viel Spaß und einen schönen Sonntag.
Grüße
Tom

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Reisebericht "Der Westen der USA" aus 2004
« Antwort #128 am: 18.08.2006, 00:26 Uhr »
Hallo Tom,

Tolle Bilder und Reisebericht  :applaus:  :applaus:  :applaus:

Gruß

Palo
Gruß

Palo