usa-reise.de Forum

Autor Thema: Jubeltour an der Ostküste - Geschichte und Südstaatenflair (Herbst 2012)  (Gelesen 27869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Danke für den schönen Bericht. Nun freue ich mich umso mehr auf unsere Tour in der Gegend nächstes Jahr!

 :groove:

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Auch von mir DANKESCHÖN und ich freue mich schon auf den nächsten!
LG Silvia
LG Silvia

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Hallo Birgit,

herzlichen Dank für den schönen Reisebericht  :P Es war interessant mal wieder im tiefen Süden unterwegs gewesen zu sein, wenn auch nur virtuell

 :dankeschoen:
Liebe Grüße 
Susan

mfrech

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 403
Hi Birgit

Danke auch von mir, das war ein wirklich großartiger Bericht!!!!! Und ich hab' nun auch die damalige Anspielung mit den Plantagen verstanden  :wink: :wink:

Das Ganze so lange nach dem Urlaub zu lesen ist irgendwie nett, es kommt doch die eine oder andere Erinnerung zurück.

Liebe Grüße
Michaela
Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471

Huch, das ging jetzt aber schnell, schade das der Urlaub mal wieder vorbei ist.
Schön, dass wir euch begleiten durften.
Sehr dankbar bin ich aber noch immer für deinen "Durangotip" bzw. für deinen
Reisebericht hierzu, damit hast du mir sehr bei der Entscheidungsfindung für
nächstes Jahr geholfen.
Aber eine (neugierige :oops:) Frage hab´ ich noch: Was gefällt dir denn nun besser,
deine Reisen allein oder mit (mütterlicher) Begleitung?

Gaby

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Ich danke euch erst einmal für euer Interesse und dafür, dass ihr so lange dabei geblieben seid, obwohl ich euch in Washington kurz mal abhanden gekommen bin ;)

Hm, was gefällt mir besser? Alleine zu reisen, ist eben etwas ganz anderes. Vor allem glaube ich, dass ich auf Reisen für andere schon mal eine ziemliche Zumutung sein kann :(

Meine Mom ist friedlich und pflegeleicht und so fit und cool, wie man mit 70 eben sein kann.

Kann es nicht solche Reisen geben, bei denen man immer mal für ein paar Tage jemanden an der Seite hat und dann mal ein paar Aktionen allein starten kann? Ich glaube, das würde mir am besten gefallen!