Einlass war ab 19. Man bekam glaub ein anderes Band und bekam somit keinen Alk an der Bar.
Ausgaben:
...
70$ Disco
Und wofür waren die $ 70?
Dosenbier
(falls das nicht richtig rüber gekommen ist, ich war zu dem Zeitpunkt schon 21. Mein Reisepartner war erst 20)
-----------------------
Tag 6 - 8 / BostonAbfahrt Greyhound 0:15 /Fahrtdauer ca. 4 Std.
Als wir endlich im Bus nach Boston waren, gingen die Schlafversuche mit geringen Erfolg weiter. Ich bin neben einem Texaner gesessen, bei dem ich immer auf der Schulter eingepennt bin, was er mir dezent in einer Pinkelpause mitteilte. Danach war natürlich nicht mehr an Schlaf zu denken
Angekommen in Bosten war es ungefähr ca. 5 Uhr in der Früh. Das Hostel hatte noch nicht auf und somit mussten wir uns erstmal im Busbahnhof einrichten und mal wieder den Versuch starten, zu schlafen. Nachdem das so ungefähr bis 9 ging, haben wir uns auf den Weg gemacht. Natürlich ohne wirklich Plan zu haben, wo sich das Hostel überhaupt befindet. Über das Internet haben wir es in New York gebucht und dann von der Adresse ein Foto gemacht. Erstmal aus dem Busbahnhof suchten wir nach einer Visitor Information, wo wir uns eine Stadtkarte besorgten, auf der wir die Straße des Hostels recht schnell fanden. Da der Weg kurz aussah, wollten wir kein Geld für die U-Bahn ausgeben und sind zu Fuß gegangen. Im Nachhinein stelle es sich als Fehler raus, das Geld gespart zu haben, da wir ca. 1 - 1 1/2 Stunden bis zum Hostel gebraucht haben(ich bin noch nie so lange auf einer einzigen Straße gegangen).
Halb Tot ging es erstmals in's Bett, indem wir bis Abends blieben.
HI Hostel für 25$ - perfekt für den Preis (sogar mit offenen WLAN von der Bostoner UNI
)
Blick vom Dach des Hostel - RedSox Stadion
Nachdem wir den zweiten Tag mit Sightseeing verbracht haben und ich doch ein wenig von der Stadt enttäuscht war, ging es am 3ten Tag nach Cambrigde zur Harvard Universität. Nach 2-stündiger Führung durch Studenten - welche sehr interessant war - ging es mit Hitzeschlag zurück ins Hostel.
Aktion auf'm Harvard Campus
Fortsetzung folgt...