usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rote Steine und Geysire - Im September 2007 durch den Westen  (Gelesen 31432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dania

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 234
Re: Rote Steine und Geysire - Im September 2007 durch den Westen
« Antwort #135 am: 10.02.2008, 21:59 Uhr »
Hallo Flicka!

Vielen Dank, dass wir mitfahren durften! Vor allem der letzte Absatz gibt doch gut wieder, wie man beim Abschied vom Urlaub empfindet.

Lg Dania

Willi

  • Gast
Re: Rote Steine und Geysire - Im September 2007 durch den Westen
« Antwort #136 am: 10.02.2008, 22:21 Uhr »
Hi Flicka,

Ein herrlicher Bericht  :respekt: :clap:

Vielen Dank, daß ich bei Euch im Pontiac mitfahren durfte. Sehr interessant und kurzweilig geschrieben und mit tollen Bildern unterlegt. Einfach klasse.


Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Rote Steine und Geysire - Im September 2007 durch den Westen
« Antwort #137 am: 11.02.2008, 17:44 Uhr »
Da sag ich einfach mal: Danke für das Lob und dass ihr mich auf der Tour begleitet habt. Mir hat es auch Spaß gemacht (hat man hoffentlich gemerkt) und ich würde euch jederzeit wieder mitnehmen  :kuss: !

Und an die Freunde und Kollegen, die (vielleicht) auch mitlesen: Es gibt noch keine Entwarnung: Diese Woche kommt das USA-Fotobuch an! Da müsst ihr auch noch durch!  :wink:
 

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Rote Steine und Geysire - Im September 2007 durch den Westen
« Antwort #138 am: 12.02.2008, 11:49 Uhr »
Hallo Flicka,

sechs Wochen lang habe ich es geschafft, Deinen Bericht zu ignorieren, weil ich bei der Menge an derzeit laufenden Berichten einfach auswählen mußte.
Heute nun habe ich festgestellt, daß das ein kapitaler Fehler war.  :shock:
Brilliannte Fotos und ein toller Schreibstil, der einem das Loslassen einfach nicht gestattet, machen Deinen Bericht zum Erlebnis.
Ich habe ihn gerade in einem Rutsch von Anfang bis Ende verschlungen und bin begeistert.  :daumen: :verneig:

Vielen Dank, Daß wir an Eurer Reise teilhaben durften... drei ganze Wochen, great  :wink: :lol:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Rote Steine und Geysire - Im September 2007 durch den Westen
« Antwort #139 am: 12.02.2008, 12:04 Uhr »
Hallo Flicka!

Vielen Dank, daß wir mitreisen durften!

Das war sehr schön geschrieben, man hatte viel Spaß, mitzureisen, und ich freu mich auf Eure nächste Reise, wo wir hoffentlich alle wieder mit Platz nehmen dürfen!  :groove: :usa: :clap: :clap: :clap:

L.G. Monika

americanhero

  • Gast
Re: Rote Steine und Geysire - Im September 2007 durch den Westen
« Antwort #140 am: 14.02.2008, 14:42 Uhr »
schade... schon zu Ende? Ich habe jedenfalls jeden Tag eurer Tour genossen. Und bei vielen BIldern, die du uns präsentiert hast, kamen dann ganz wundervolle Erinnerungen hoch.
Und bei eurer nächsten Reuse bin ich natürlich auch wieder mit dabei :daumen:

Greetz,

Yvonne