19. 07. Moab - SilberhochzeitGut ausgeschlafen erwachen wir an unserem, besonderen Tag! Auch Martina, die Medikamente haben gut gewirkt!
Aber halt, hätten wir nicht eigentlich auf Grund der Zeitverschiebung, gestern feiern müssen!? Wir haben aber daran gar nicht mehr gedacht und so mit ist heute
unser Tag, Zeitverschiebung hin oder her!!
Aber vorher muß natürlich noch mal dass Hospital aufgesucht werden! Kontrolle, aber alles den Umständen entsprechend in Ordnung! Durch das Aufschneiden ist schon mal die Schwellung weg und auch die Schmerzen nicht mehr so schlimm! (Übrigens, ein großes Kompliment an Martina: diese Schmerzen muß sie schon beim Aufstieg gehabt haben und am folgenden Tag! Aber kein Ton gesagt! Ja, ja die Frauen ...!!)
Aber danach geht es in den
Arches NP! Da Martina sich nicht so zu Wanderungen traut, gehe ich allein zum
Delecate Arch! Zum 1. Mal sehe ich diesen Bogen aus der Nähe! WOW!! Martina fährt zum gegenüberliegenden Vievpoint! (Natürlich sind wir dann 2oo3 gemeinsam zum Bogen - das war mir schon an diesem Tag klar!)
Zum nächsten Ziel ist sie dann doch mtgelaufen, aber ganz vorsichtig! Die meiste Zeit mit Blick nach unten, um sich bloß nicht zu stossen!
Aber so konnte sie noch mit zum
Landscape ArchDen Nachmittag verbringen wir wieder am Pool, bzw. schlendern ein wenig durch Moab und seine Geschäfte!
Nun wollen wir an diesem Tag noch in ein Restaurant, und uns einen schönen Abend machen!
Nach einigen Hin und Her, wo wir Essen gehen sollen, einigen wir uns auf
Bucks Grill House! Diese Adresse haben wir in einem Reiseführer entdeckt, mit guten Empfehlungen!
Von außen eine schlichte Blockhütte, innen aber sauber und nett! Und das Essen war wirklich hervorragend! Wir sitzen draußen, die Klima innen ist uns eindeutig zu kalt, und genießen das Essen. Ich ein vorzügliches Steak, Martina ißt mexikanisch! Ausgezeichnet!!
Zurück zum Motel sitzen wir noch lange beim Wein zusammen und denken an unsere gemeinsamen Jahre! Auch daran, dass wir vor 25 Jahren nie daran gedacht hätten, dass wir unsere Silberhochzeit in USA erleben!
Und wir haben die vermutlich große Feier zu Hause nicht vermisst, wir hatten den Tag nur für uns!
20. O7. Torrey Wir verlassen Moab und fahren Richtung
Capitol Reef NP! Das wir an einigen Sehenswürdigkeiten vorbei fahren, wird uns erst 2 / 3 Jahre später klar! Aber damit auch haben wir auch einen Grund, wieder hier in diese Ecke zu reisen!!
In Torrey finden wir einen sehr schönen Campground, den
Thousend Lake Camground! Diesen kann ich unbedingt und ohne Bedenken weiter empfehlen!