usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rundreise 2000 - Silberhochzeit im Westen  (Gelesen 26909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Rundreise 2000 - Silberhochzeit im Westen
« Antwort #90 am: 23.03.2006, 13:53 Uhr »
Wenn's Rosswell wäre, würde ich sagen, hinten rechts ist geradde ein UFO gelandet :wink: . Aber mal im Ernst: Man sieht doch noch gut, was Du mit diesem Foto dokumentieren willst, und die merkwürdigen Farben haben wirklich ihren Reiz.

Quid licet Iovi, non licet bovi

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.788
    • http://www.neef-online.de
Re: Rundreise 2000 - Silberhochzeit im Westen
« Antwort #91 am: 24.03.2006, 11:27 Uhr »
Zitat von: Matze

Ja, sind schlecht geworden, irgendwie Licht in Kamera oder vollkommen falsch belichtet! Weiß nicht, habe auch lange überlegt, ob ich sie in Bericht nehmen soll!

Irgendwie haben die Bilder etwas.
Sehen vielleicht nicht aus wie Fotos, sondern eher wie gemalte Ölbilder.
Egal, haben jedenfalls ihren Reiz  :wink:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Rundreise 2000 - Silberhochzeit im Westen
« Antwort #92 am: 24.03.2006, 13:38 Uhr »
Zitat von: Doreen & Andreas
Zitat von: Matze

Ja, sind schlecht geworden, irgendwie Licht in Kamera oder vollkommen falsch belichtet! Weiß nicht, habe auch lange überlegt, ob ich sie in Bericht nehmen soll!

Irgendwie haben die Bilder etwas.
Sehen vielleicht nicht aus wie Fotos, sondern eher wie gemalte Ölbilder.
Egal, haben jedenfalls ihren Reiz  :wink:


Danke, dass Ihr diesen Bildern, die mich ärgern, etwas abgewinnen könnt!

Werde heute die "Reise" beenden!!!
Gruß Matze




San Francisco!!

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Rundreise 2000 - Silberhochzeit im Westen
« Antwort #93 am: 24.03.2006, 15:53 Uhr »
26. 07. u. 27. 07 Las Vegas

Unsere letzen beiden Tage in Las Vegas und USA!
Nach den letzten beiden "hitzigen" Nächten im Zelt wollen wir uns nun doch in ein Motel einquartieren!
Das erste Motel, dass wir anfahren wirbt mit einem schönen Pool! So findet es unser Interesse! Doch oh Schreck  :shock:  :shock: , als wir das Zimmer sehen, verschlägt es uns die Sprache!Alles ist dreckig und ekelig, die Möbel kaputt, der Teppich nur noch an einigen Stellen zu erkennen! Dusche und WC dunkel und ungepflegt! Wir wieder zum Office und wollen stornieren und Geld zurück! Nach einigen Hin und Her gelingt dass auch und wir sind froh, dass wir wieder weg können!
Schließlich finden wir ein schönes Zimmer bei Motel 6! Wir räumen dass Auto aus und packen einiges schon in den Seesack, was nicht mehr benötigt wird! (Zeltausrüstung!!)
Zum abend bummeln wir wieder durch LV, besonders lange halten wir uns vor dem "Bellagio" auf, die Fontains sind halt immer wieder Anziehungspunkt!
Nach einiger Zeit des Bummelns tun uns dann doch die Füße weh und so geht es zurück zum Motel!
Am nächsten Morgen geht es dann zu Alamo, wo wir den PKW ohne Probleme abgeben können!
Mit dem Taxi geht es dann zum Hotel "New York, New Yorkl", was wir für die letzte Nacht gebucht hatten! Da wir etwas früh dran sind, können wir noch nicht auf das Zimmer! Wir können dass Gepäck unterstellen und bummeln rüber zum MGM! Dort hören und sehen wir eine Weile einem Elvis-Imitator zu, der seine Sache ganz gut macht!
Und dann kann ich mich doch nicht mehr bremsen: Las Vegas ohne Zocken, ne, dass geht nicht! Also ran an den Tisch und eine Runde "Black Jack"! Und nach einiger Zeit bin ich am Gewinnen! Aber wie dass so ist, irgendwann neigt sich die Waage und ehe ich alles wieder verliere, mache ich Schluß! 25 $ bleiben in meinem Besitz! Spass hats aber mal gemacht!
Zurück im Hotel bekommen wir Zimmer 2809, also im 28. Stock - das ist schon beeindruckend! Fast in gleicher Höhe mit der Achterbahn, die vor unserem Fenster rum fährt!
Zum Abend gönnen wir uns ein schönes Restaurant, das ital. "Il Fornaio"! Ich habe ja auch ein wenig gewonnen und so ist es nicht weiter "schlimm", dass es hier doch etwas teurer ist!
Wir essen hervorragend (Restaurant kann ich weiter empfehlen!!!) und trinken ein exquisiten Wein - Riesling aus der  Behringer Vinerey!!!
Ein feiner Abschied von USA und Las Vegas!

28. 07.  Heimflug

Was soll man groß über den letzten Tag schreiben!!  :roll:  der Urlaub ist wieder zu Ende, es war wieder schön in :usa: !
Und die Frage: Wann werden wir wieder hier sein??
Abschied nehmen vom Strip
seinen Hotels und Casinos!

Na, gut, ist nicht zu ändern!!

Mit dem Taxi geht es zum Flughafen, noch mal wissen, dass wir in Vegas sind - duch die Automaten im Airport!
Der Flug nach Detroit verläuft reibungslos und auch der wieder langweilige Nachtflug nach Amsterdam! Allerdings haben wir Glück, die Maschine ist nicht ganz voll und der Sitznachbar setzt sich eine Reihe weiter nach hinten, daduch haben wir schön viel Platz!
Natürlich wieder sehr viel Turbolenzen in der kleinen Maschine von Amsterdam nach Hannover! Und ebenso "natürlich" sind unsere Koffer nicht mit gekommen! Zum 2. oder 3. Mal bei KLM - liegt dass an der Kapazität von 747 auf kleine Propellermaschine???
Abgeholt werden wir wieder von unseren Kindern, die auch wieder viel erzählt bekommen möchten!

Bye, bye USA und Las Vegas!! Es wird nicht dass letzte Mal sein!!
       


               
Gruß Matze




San Francisco!!

sonny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 707
Re: Rundreise 2000 - Silberhochzeit im Westen
« Antwort #94 am: 24.03.2006, 17:27 Uhr »
Schade, das Reiseberichte doch irgendwann zu Ende sind  :wink:

Matze, schöner Reisebericht mit tollen Bildern !!!!!

 :applaus:   :daumen:  :clap:

Gruß

Sonny
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

Westernlady

  • Gast
Re: Rundreise 2000 - Silberhochzeit im Westen
« Antwort #95 am: 24.03.2006, 17:39 Uhr »
Ich kann mich sonny nur anschließen: schade, denn ich wäre gerne noch eine Weile bei Euch mitgefahren  :D

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Rundreise 2000 - Silberhochzeit im Westen
« Antwort #96 am: 24.03.2006, 17:46 Uhr »
Vielen Dank Matze!  :applaus:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

americanhero

  • Gast
Re: Rundreise 2000 - Silberhochzeit im Westen
« Antwort #97 am: 24.03.2006, 18:09 Uhr »
Schade, daß es schon zu Ende ist. Das war wirklich ein schöner Bericht, Matze. :respekt:
Besonders die tollen Bilder haben so richtig Lust auf mehr gemacht.

[schild=11 fontcolor=008000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Toller Bericht, ich will mehr!!![/schild]


Greetz,

Yvonne

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Rundreise 2000 - Silberhochzeit im Westen
« Antwort #98 am: 24.03.2006, 18:23 Uhr »
Zitat von: americanhero
Schade, daß es schon zu Ende ist. Das war wirklich ein schöner Bericht, Matze. :respekt:
Besonders die tollen Bilder haben so richtig Lust auf mehr gemacht.

[schild=11 fontcolor=008000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Toller Bericht, ich will mehr!!![/schild]


Greetz,

Yvonne


Hallo, Matze, da kann ich mich nur anschließen,....aber der Bericht war ja von 2000.... :lol: ....dann leg mal los mit den darauffolgenden Jahren.
Wann geht da der nächste Reisebericht los?  :wink:

L.G. Monika

L.G. Monika

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Rundreise 2000 - Silberhochzeit im Westen
« Antwort #99 am: 24.03.2006, 19:17 Uhr »
Zitat von: Crimson Tide
Zitat von: americanhero
Schade, daß es schon zu Ende ist. Das war wirklich ein schöner Bericht, Matze. :respekt:
Besonders die tollen Bilder haben so richtig Lust auf mehr gemacht.

[schild=11 fontcolor=008000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Toller Bericht, ich will mehr!!![/schild]


Greetz,

Yvonne


Hallo, Matze, da kann ich mich nur anschließen,....aber der Bericht war ja von 2000.... :lol: ....dann leg mal los mit den darauffolgenden Jahren.
Wann geht da der nächste Reisebericht los?  :wink:

L.G. Monika



Zitat
Wann geht da der nächste Reisebericht los?  
 :?:  :?:  :?:  :roll:  :roll:
Gruß Matze




San Francisco!!

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Rundreise 2000 - Silberhochzeit im Westen
« Antwort #100 am: 24.03.2006, 19:44 Uhr »
Hallo, Matze,
was bedeuten diese Fragezeichen....keine Zeit, keine Lust, ....kann jedenfalls nicht heißen, daß Ihr seitdem nicht mehr im Urlaub wart!  :lol:
Hier der Beweis mit eigenen Worten
Zitat von: Matze
.....Und uns wird klar, hier müssen wir nochmal hin kommen und dann vielleicht eine Tour in den Canyon machen!! 2003 ist es dann geschehen, mit Jeep und Boot !......
...also, die  :?:  :?:  :?: mußt du schon etwas erläutern   :lol:



L.G. Monika

L.G. Monika

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Rundreise 2000 - Silberhochzeit im Westen
« Antwort #101 am: 24.03.2006, 20:40 Uhr »
Ja, Matze, erläuter mal ...  :wink:

Das war ein wirklich interessanter Bericht, herzlichen Dank dafür.

Und mit dem Bericht von 2003 hast Du nun keine Wahl mehr, den wollen wir alle, also musst Du!  8)  :lol:

Liebe Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.788
    • http://www.neef-online.de
Re: Rundreise 2000 - Silberhochzeit im Westen
« Antwort #102 am: 24.03.2006, 21:15 Uhr »
Matze, wir danken auch ganz herzlich für die Mitfahrgelegenheit.
Es hat wieder unheimlich spaß gemacht und auch wir freuen uns auf Deinen nächsten Bericht  :wink:
 :dafuer:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Rundreise 2000 - Silberhochzeit im Westen
« Antwort #103 am: 25.03.2006, 01:00 Uhr »
:( schaaade, schon vorbei! Bin die ganze Zeit voller Begeisterung heimlich mitgefahren, super Reisebericht, Matze! Warte natuerlich auch schon ganz gespannt auf Deinen nachesten :wink:

Gruessle cleoxx


Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Rundreise 2000 - Silberhochzeit im Westen
« Antwort #104 am: 25.03.2006, 10:59 Uhr »
Zitat von: Crimson Tide
Hallo, Matze,
was bedeuten diese Fragezeichen....keine Zeit, keine Lust, ....kann jedenfalls nicht heißen, daß Ihr seitdem nicht mehr im Urlaub wart!  :lol:
Hier der Beweis mit eigenen Worten
Zitat von: Matze
.....Und uns wird klar, hier müssen wir nochmal hin kommen und dann vielleicht eine Tour in den Canyon machen!! 2003 ist es dann geschehen, mit Jeep und Boot !......
...also, die  :?:  :?:  :?: mußt du schon etwas erläutern   :lol:



L.G. Monika


Oh, Leute - müßt Ihr so drängen??  Das  :?:  :?:  :?:  heißt wirklich, erst mal keine Lust! Es ist ja nicht so leicht, noch dazu wenn man erst die Fotos einscannen muß!!
2003 habe ich die Fotos ja glücklicherweise schon im PC!
Aber eine kleine Pause muß schon sein - ist ja auch eine Zeit zwischen 2000 und 2003  (dazwischen ist ja auch noch die Reise 2001, im August/September - Oregon/ Crater Lake!!!! )

Zitat von: Kauschthaus

Und mit dem Bericht von 2003 hast Du nun keine Wahl mehr, den wollen wir alle, also musst Du!  8)  :lol:

Liebe Grüße, Petra


Wie schon erwähnt - erst mal kleine "Reisepause"!

Und eigentlich dachte ich eher an Lassen Vulc./ Crater Lake / Oregon   2001!

Und die Eindrücke vom 11. 09!
Gruß Matze




San Francisco!!