Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
So ein langer Urlaub, doch GC nur gestreift…….Am Memorial Day ist es natürlich supervoll - es ist leider nicht möglich, alle Wochenenden und Feiertagen nicht an interessanten Stellen zu sein😜
Eure Bilder sind durchgehend echt klasse, da sieht sogar das "geht so" Essen phänomenal aus
Weniger cool fand ich zwei deutsche Kinder im Vorschulalter, die im Lokal herumtollten, ohne dass sich die Eltern darum gekümmert hätten. Keiner erklärte ihnen, dass es sich nicht gehörte, Dinge anzufassen, dreckig oder gar kaputt zu machen.
Ein wirklich toller Doppelbogen!Ein paar wenige Minuten in Bryce? - das ist natürlich echt schade, bekanntlich wären dort ehr 2 Tage oder mehr angemessen.Wieder tolle Fotos und eine locker beschriebene Story - danke!
Zitat von: Culifrog am 10.10.2022, 07:44 UhrWeniger cool fand ich zwei deutsche Kinder im Vorschulalter, die im Lokal herumtollten, ohne dass sich die Eltern darum gekümmert hätten. Keiner erklärte ihnen, dass es sich nicht gehörte, Dinge anzufassen, dreckig oder gar kaputt zu machen. Das ist doch scheinbar heutzutage leider Standard...erlebe ich nicht zuletzt hautnah bei meinen Enkelkindern
Zitat von: partybombe am 10.10.2022, 10:41 Uhr..Ein paar wenige Minuten in Bryce? - das ist natürlich echt schade, bekanntlich wären dort ehr 2 Tage oder mehr angemessen...Ja, es ist ein Frevel, nur für ein zwei Stündchen in einen der schönsten Park des Landes zu fahren. Mir ist es auch peinlich, aber dieser Misstritt gehört zur Reise dazu, deshalb habe ich ihn im Reisebericht trotzdem erwähnt . Die letzten beiden Male waren wir länger dort und haben den Park ausgiebig auskundschaftet. 2014 hatte es sogar geschneit und die roten Felsen sahen aus wie gezuckert. Leute waren auch noch nicht so viele dort wie dieses Mal.
..Ein paar wenige Minuten in Bryce? - das ist natürlich echt schade, bekanntlich wären dort ehr 2 Tage oder mehr angemessen...
Der Lake Powell hat ja kaum noch Wasser, man sieht es gut am Lone Rock, der früher im Lake Powell stand, aber auch an der Staumauer.
Unglaublich wie schnell der Wasserpegel sank und man den Lone Rock jetzt zu Fuß erreichen kann.