Guten Morgen alle Mitfahrer,
alle schon fit? Es geht jetzt weiter.
24.04.09
Die Nacht verlief durchwachsen, dem Jetlag sei Dank! Wir schliefen dann aber trotzdem noch bis 6:30 Uhr, duschten unsere müden Körper und packten alles zusammen. Wir fuhren dann zu Dennys zum Frühstück, es war sehr lecker, besonders der Kaffee, den können wir wirklich empfehlen.
Das Frühstück bestand aus French Toast mit Beilagen. Die Zusammenstellung aus Frenchtoast mit einer Kugel Eis und Puderzucker, Honig, Rührei, Bacon und Würstchen ist aber schon sehr ungewöhnlich. Wir ließen den Honig weg und ich muß sagen, man kann tatsächlich Rührei mit Vanilleeis essen.
Danach ging es zurück zum Hotel, wo wir auscheckten, übrigens, so
sahen die Zimmerschlüssel aus, da wußte man/frau gleich Bescheid, welchen sie benutzen durfte.
Wir fuhren, teilweise stauten wir uns auch, Richtung Agoura Hills. Unterwegs kamen Geburtstagssms und unsere Katrin (Navi) hatte einen neuen Service, sie las uns die sms vor, denn per Bluetooth ist sie mit dem Handy verbunden.
Bei Road Bear gaben wir unser Gepäck ab und brachten dann das Auto zu Budget nach Thousand Oaks. Es hat alles wunderbar geklappt, unser Auto war als kleinste Kategorie gebucht und kostete uns nur 33,14€ für den Tag.
Bei Road Bear begann dann die Übergabe, das Formelle war schnell erledigt, dann wurde die Mängelliste erstellt, das dauerte und dauerte und Schluß gab es auf dem Plan keine Stelle mehr, wo kein Mängel vermerkt war
. Das Fahrzeug ist aber sauber und technisch in sehr gutem Zustand.
Wir fuhren dann zu vons und machten den Ersteinkauf
Dank der Kundenkarte sparten wir eine Menge Geld. Wir räumten alles ein und fuhren dann Richtung Malibu.