Und weiter geht es mit dem nächsten Tag.
26.04.2009
Peter wurde am nächsten Morgen mit einer dicken Erkältung wach. Nach einer langen Nacht, ich hatte tatsächlich 12 Stunden geschlafen, freuten wir uns auf eine Dusche und das Frühstück. Meine Dusche war herrlich, bei Peter lief das Wasser aber nicht ab. Wir wollten eh Dumpen, obwohl das ja nach 1,5 Tagen noch nicht wirklich nötig ist. Gesagt getan, aber es wurde ein Desaster. Der Dumpschlauch hatte Macken, die wir bei der Übergabe nich sehen konnten und so trat überall zum Glück nur Greywater aus und wir waren beide voll. Es liefen auch Unmengen von Wasser raus, so viel hatten wir nicht verbraucht, war die Anzeige bei der Übernahme evtl. kaputt
, denn bei der Übernahme stand die Anzeige auf leer.
Der Tag fing ja gut an und wir waren nur noch saurer. Nach dem Spülen stand die Anzeige wieder auf voll, dafür wurde das Frischwasser auffallend schnell leer, da muss etwas kaputt sein.
Da Sonntag war, beschlossen wir weiter nach Las Vegas zu fahren, denn bei Road Bear war ja keiner.
Über die I-15 ging es nach Norden, die Strecke ist recht gut zu fahren und es war auch kaum Verkehr. Die Mojave Wüste ist tatsächlich auch sehr schön.
Nach ca. 1,5 Stunden näherten wir uns Nevada und die wüste verwandelte sich in einen Kirmesplatz. In Primm stehen einige Hotels und ein Outlet, da mußten wir natürlich hin
.
Bei Tommy Hilfinger wurde ich fündig. In Primm wie auch in Barstow fiel uns auf, dass in den Malls sehr, sehr wenig los war, die Weltwirtschaftskrise???
Nach dem erfolgreichen Einkauf fuhren wir die paar Meilen nach Las Vegas, parkten unser Womo auf dem Parkplatz vom Excalibur und schleppten unsere Sachen ins MGM. Für Peter mit seiner Grippe war das schon sehr anstrengend.
Wir bezogen unser Zimmer im West Wing und das ist wirklich schön,
ruhten uns ein wenig aus und stürmten dann das Grand Buffet, das war nämlich im Zimmerpreis inclusive!!!
Wir ließen es uns richtig gut gehen, wie ihr sehen könnt:
Beachtet bitte auf dem Foto oben den Key Lime Pie rechts
Bei so einem Buffet ist es wirklich schade, dass man nicht alles probieren kann.
Nach dem Essen schlenderten wir durch das MGM, es ist wirklich riesig. Wir kauften uns eine Margarita und fuhren ein wenig Monorail
Am Paris stiegen wir aus, bewunderten dieses Hotel von Innen, kauften im ph im Body Shop ein und liefen am Stripp entlang zurück zum MGM.
Wir legten uns ins Bett und Peter schlief sofort ein, er hatte leichtes Fieber.
Ich schrieb noch den Bericht und dann ging auch ich ins Reich der Träume.
Gruß
Efty