Hallo,
schön, dass ihr noch immer dabei seid, trotz der Hitze!!!
@ Manni
Mit dieser deutschen Maschine hatten wir wirklich nicht gerechnet, aber so sind sie die Amis, immer für eine Überraschung gut.
@ Palo
Ich denke mir, dass Du fest im Sattel sitzt.
Weiter geht es.
06.05.09
Wir schliefen sehr, sehr gut. Wir hatten am Abend noch beratschlagt wie die Reise weiter gehen soll, wegen der Schweinegrippe entschieden wir nicht in den Organ Pipe und nach Yuma zu fahren. Es war uns zu nah an der mexikanischen Grenze und wir wollten keine Nacht ohne Strom im Organ Pipe verbringen, dazu war es einfach zu heiß. Am Morgen war es nämlich ziemlich schnell ziemlich warm
Nach dem Frühstück genossen wir noch die Natur des Gilbert Ray
blühende Saguaros, diese Vögel haben übrigens ihre Nester in den Saguaros
blühende Kakteen
Dann machten wir uns auf zu "Old Tucson", einer Filmstadt,
Lady mit red head/hat
In diesen Filmstudios wurden viele berühmte Filme aber auch Fernsehserien gedreht. Alle Filmgrößen wie: John Wayne, Dean Martin, Elisabeth Taylor, Frank Sintra, Michael Landon, Dan Blocker, Charlton Heston, Arnie Schwarzenegger, Clint Eastwood, Paul Newman, Tom Selleck, Steve Martin, Farah Fawcett, Stephanie Powers, Melissa Gilbert, Leif Ericsson und und und drehten hier.
Wir nahmen an einer Führung teil und hatten Zeit uns umzusehen, denn die Gunfights sind zur Zeit nur donnerstags - sonntags. Wir waren nicht böse, denn das ist eh nicht unser Ding.
Hier noch ein paar Fotos:
Dieser Zug hat in etwa 170 Filmen "mitgespielt".
Hier starben viele Schauspieler den Filmtod
Und jetzt das
1. Rätsel für die Serienfans. Was seht ihr hier:
2. Rätsel: Zwischen welchen Wagen stehe ich hier? Mädels, ran an die Tasten!!!
3. Rätsel Welche Serie wurde unter anderem hier gedreht? Laßt euch nicht von den alten Präsidenten und der Flagge irritieren. Ich sage nur Anwalt und Wohnwagen
4. Rätsel: In welcher Serie spielt dieser Laden mit und wessen Kleidung seht ihr hier?
5. Rätsel: Aus welcher Serie stammt die Kleidung vor der Peter steht? Vielleicht ist das Hemd ja ein Hinweis!!!
Jetzt noch ein Foto außer Konkurrenz:
Wir verlebten vergnügliche Stunden in den Filmstudios und begaben uns dann auf die Flucht vor der Hitze Richtung Nordwesten. Zuerst mußten wir aber noch tanken und die Preise sind immer noch erfreulich niedrig.
Wir fuhren bis Goodyear und bezogen unser Quartier auf dem Phoenix Destiny RV Resorts. Er liegt in der Nähe der I 10, aber so, dass man diese nicht hört. Das nahe Gefängnis beunruhigte mich zwar zuerst, aber es gab eine Security.
Wir stürmten den Pool
und den Whirlpool, aber bei 35° Außentemperatur in 42° heißes Wasser zu gehen, ist schon komisch.
Am Abend wurde gegrillt
und nachdem die Jets der nahen Airforcebase die Nachtflüge beendet hatten und wir margaritaseelig waren, gingen wir schlafen.
Gruß
Efty