Schöne Bilder und interessanter Bericht. Wir haben vor, den Sonnenuntergang am North Rim des Grand Canyon zu erleben. Da hoffe ich auf ähnlich schöne Aussichten...
Habt ihr tatsächlich in Vegas in einer Nacht zwei Zimmer bezahlt? Die waren doch beide nicht ganz billig! Aber kurzfristig stornieren ging sicher nicht mehr - das ist doch ganz schön ärgerlich. Aber Fehler und ungeplante Ausgaben passieren eben. Trotzdem
![Banghead :bang:](https://forum.usa-reise.de/Smileys/default/BangHead.gif)
Ja, wir haben zwei Zimmer bezahlt. Stornieren ging nicht mehr. Es ist zwar schon ärgerlich, andererseits hat es auf die Gesamtkosten auch nicht allzu viel ausgemacht.
Und schon geht's weiter:
11. Tag, 12.07.2010 - Las Vegas NV Ich bin extra etwas früher aufgestanden, da ich noch etwas ins Spa wollte. In unserem Package waren zwei Eintritte ins Spa inbegriffen, das musste ja schliesslich ausgenutzt werden. Das Spa (zumindest der Männer-Teil) ist nicht allzu gross, aber schön gestaltet.
Danach hiess es schon wieder auschecken und einchecken im Venetian. Da war einiges los an der Reception, sodass wir zu einer anderen Reception geleitet wurden, die eigentlich nur für Venezia Tower Gäste wäre. Irgendwann sind wir dann an die Reihe gekommen und haben eingecheckt. Die Schlüsselkarte haben wir allerdings noch nicht erhalten, da unser Zimmer noch nicht bezugsbereit war.
Anschliessend sind wir zum MGM gefahren und haben uns den Parkplatz gut gemerkt. Schliesslich hatte ich hier im Januar mein Auto wie blöde gesucht. Damals hatte ich auch keine Fernbedienung mit Panic-Knopf
![Wink :wink:](https://forum.usa-reise.de/Smileys/default/icon_wink.gif)
. Also haben wir das Hotel etwas angeschaut und sind dann zum Cola-Shop gegangen. Dort haben wir uns auch für den Abend noch Tickets für "Viva Elvis" mit 50% Discount gekauft.
Wie es halt so ist in Las Vegas, verging die Zeit wie im Flug und wir mussten schon langsam zurück ins Venetian, wo wir auch unser Zimmer beziehen konnten. Ich habe schon etwas gestaunt, als ich gesehen hatte, dass unser Zimmer eine breite Doppeltüre hatte. Und erst recht, als wir drin waren
![Shocked :shock:](https://forum.usa-reise.de/Smileys/default/icon_eek.gif)
. Das Zimmer war deutlich grösser als meine Wohnung in der Schweiz. Im Vergleich mit Zimmern, die ich im Encore oder im Aria hatte, war es gross, aber von der Einrichtung nicht sehr modern.
Da wir ohnehin ins Aria mussten für die Vorstellung von Viva Elvis, haben wir beim dortigen Buffet gegessen. Dies Auswahl ist riesig und auch sehr gut! Anschliessend ging es dann ins Elvis Theater. Dort wurden wir noch angesprochen, ob wir nicht ein Upgrade wollten. Ein gratis Upgrade haben wir natürlich gerne angenommen, so sind wir zum halben Preis der günstigsten Kategorie in der besten Kategorie gesessen. Es war aber auch wirklich erstaunlich leer! Die Show war sehr gut, sie hat mir deutlich besser als LOVE gefallen.
Den Weg zurück haben wir zu Fuss gemacht. Dabei konnten wir uns noch die Bellagio Fountain Show ansehen, was natürlich sehr schön war. Zufrieden und müde sind wir dann wieder ins riesige Hotelzimmer zurückgegangen.
Strecke: 0 mi
Hotel: Venetian (USD 245.28 inkl. Tax)