So hier kommt nun wirklich der allerletzte Tag.
Wünsche Euch allen viel Spass beim lesen.
22. Tag Samstag, 04.10.2008Guten Morgen kann ich mal wieder nur sagen. Und wie sollte es anders sein. Auch heute sind wir wieder vor dem Wecker wach gewesen. Dieses Mal war es sogar 7.30 h. Sind noch kurz im Bettchen geblieben, aber wir mussten ja irgendwann los Richtung Flieger. Um 9.00 h sind wir dann aufgebrochen und waren noch einer Viertelstunde am Flughafen und haben unser Auto abgegeben. Dieses ging auch ganz schnell. Nachdem die dort wieder was auf die Scheibe geschrieben haben, haben wir mal nachgefragt, was dies bedeuten würde. Es waren dieselben Buchstaben als in San Francisco beim Abholen des Autos.
Dort haben wir dann erfahren, dass das Auto gar nicht mehr hätte heraus gegeben werden sollen, da es wohl zu alt war oder wegen den vielen Meilen. Na ja es hatte bei Annahme 18.401 m und jetzt eben 21.477 m. Und wir haben uns am Anfang schon Sorgen gemacht, dass was schlimmeres am Auto wäre.
Sind dann mit dem Shuttle zum Flughafen Gebäude gebracht worden und haben dort mit einigen Anlaufschwierigkeiten eingecheckt. Irgendwie war unsere Reservierung nicht mehr auffindbar. Aber der nette Herr hat sie dann doch noch gefunden und schon konnte es an den Schalter gehen, um die Taschen abzugeben.
Wir haben noch einen Sandwich gekauft bevor es dann in den Flieger ging. Carmen hat sich ja geschworen nichts zu essen und sie kann nur hoffen, dass es in Cincinnati auch noch etwas zu kaufen gibt. Denn der Hinflug war nicht wirklich lustig für sie dank dem Essen.
Der Flug nach Cincinnati war richtig gut. Ich hatte einen eigenen Sitzplatz. Es war der einzige Platz im ganzen Flieger der leer blieb. Da hatte ich aber Glück und ich konnte so schön aus dem Fenster schauen und die Landschaft genießen.
In Cincinnati hatten wir nur eine knappe Stunde Aufenthalt und ich wollte unbedingt ein paar Pommes vom Mc D. haben, aber leider hatte er ein Problem und nicht offen. So hat Carmen mir und sich ein leckeres Sandwich geholt. Es war ganz schön knapp, denn die hatten Ansturm, da ja der andere Laden zu hatte.
Und schon ging es in den Flieger. Die Stewardessen fanden mich wie immer niedlich, aber leider konnte ich mit meinem Charme dieses Mal keinen Sitzplatz herausschlagen. Der Flieger war voll und ich habe es mir wieder bei meinen Eltern bequem gemacht. Aber wenigstens haben wir unsere reservierten Sitzplätze bekommen.
Um 9.45 h am nächsten Morgen sind wir dann in Frankfurt/M. gelandet und wir mussten auch nicht lange warten bis unsere sämtlichen Taschen ankamen. Eigentlich hätte ich erwartet, dass bei 50 min. Umsteigezeit vielleicht nicht alle mitkommen.
Gegen 11.00 h waren wir dann zu hause und es ging erstmal ans auspacken bevor wir wie immer, ein Mittagsschläfchen gehalten haben.
Sorry, dass es schon wieder keine Bilder gibt. Aber der Flug war so unspektakulär, dass wir es mal wieder völlig vergessen haben. Und Knut war nicht wirklich in Laune, andauernd aufzustehen und für mich irgendwelche Sachen aus dem Rucksack zu räumen und dann gleich wieder verstauen, denn ich habe immer Angst, dass wir mal was im Flieger vergessen könnten.
Ich hoffe es hat Euch allen Spass gemacht bei meiner Reise dabei zu sein. Mir hat es jedenfalls Spass bereitet und ich freue mich schon auf unsere nächste Reise, die ja nicht mehr so lange hin ist.
Und was soll ich Euch sagen. Es geht wieder nach Las Vegas. Und das schon in wenigen Tagen. Aber dieses mal nur für eine Woche. Aber besser als gar nicht.
Denn die Carmen möchte doch endlich den Bryce Canyon im Schnee sehen und ich natürlich auch. Und wenn ich schön artig bin, dann darf ich bestimmt auch wieder mit. Ich muss mir nur noch irgendwo eine dicke Jacke besorgen, denn mit dem T-Shirt wird es im Winter dort doch sicherlich zu kalt werden. Den Schal habe ich schon. Ich weiss nur noch nicht, wo ich hier eine Jacke herbekomme, denn die sind mir doch alle viel zu groß
Viele Grüsse
Euer Carmibär