Montag, 16.04.2012Als uns am Morgen unser Sohn weckte war das „Krankheitspaket“ perfekt, denn nun hatte auch meine Frau Halsschmerzen. Na toll! Hat ja nicht gereicht, dass nur ich krank bin…
Also ging es wieder nach dem Frühstück zur Walk-In-Klinik, wo wir bereits gestern gewesen waren. Auch heute war es zum Glück nicht so voll, so dass ich mit den Kindern wartete. Meine Frau hatte zwar keine Mandelentzündung aber eine starke Halsentzündung – also wieder Antibiotika vom Publix abgeholt. Fieber blieb zum Glück auch meiner Frau erspart.
Beim Publix wurde auch noch eingekauft und unsere Kinder erhielten vom „Einpack-Opa“ noch jeder einen Gasballon. Sehr freundlich, wie immer!
Zurück im Haus planschten wir im Pool, bis unserer Tochter wieder Mittagsschlaf machen musste.
Um 14:00 Uhr starteten wir auf nach AMI und dort zur Sandbar, um Mittag zu essen.
Es gab lecker Coconut Shrimp Salad, Grouper Sandwich und Hot Dog mit Fries für die Kinder. Die Sandbar liegt sehr schön am Strand, so dass unser Sohn ein wenig Möwen jagte und wir noch einen Cocktail tranken.
Dann ging es wieder zum Auto, wo erst mal unsere Tochter im Kofferraum eine neue Windel bekam.
Wir fuhren weiter auf die andere Seite von AMI um uns den Pier mit Blick auf die Sunshine Skyway Bridge anzusehen.
Auch ein netter gechillter Ort, wo man länger hätte bleiben können. Wir mit Kindern mussten aber weiter…
Auf dem Heimweg cruisten wir noch über die Insel und schauten uns einige schöne Häuser an, wo man es sicher auch gut aushalten kann.
Zuhause gab es noch für alle Obst aus der Schale vom Publix und dann ging es ins Bett.