usa-reise.de Forum

Autor Thema: "The Grand Tour" - 8 Wochen Rocky Mountains  (Gelesen 6653 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: "The Grand Tour" - 8 Wochen Rocky Mountains
« Antwort #15 am: 02.03.2005, 10:36 Uhr »
Vielen Dank für deinen Reisebericht, es war schön täglich ihn lesen zu können. :D
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: "The Grand Tour" - 8 Wochen Rocky Mountains
« Antwort #16 am: 31.03.2005, 17:10 Uhr »
Endlich haben wir auch mal Zeit für Deinen Bericht gefunden.
Ganz große Klasse. :respekt:
Übrigens sind wir am 06.09.95 aneinander vorbei gefahren. Den Büffel, den Ihr auf dem Weg zum West Entrance vor Euch hattet, haben wir auf der Straße auch gesehen... kam uns in der Mitte entgegen  8)
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

born2fly

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: "The Grand Tour" - 8 Wochen Rocky Mountains
« Antwort #17 am: 05.04.2005, 14:06 Uhr »
Hi,

@ Doreen & Andreas:  
Jaja die Büffel, anfangs glaubt man noch, daß es was Besonderes ist, welche zu sehen.
Aber mitterweile sind es ja erfreulicherweise doch wieder einige.

@ alle geduldigen Leser:  Danke für die positiven Kommentare.

Das spornt mich doch glatt an, nach und nach auch meine anderen (bisher noch acht) Reiseberichte einzustellen.

Kleine Drohung am Rande  :wink:  :wink:  :wink:

Grüße
Klaus
Viele Grüße
Klaus

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: "The Grand Tour" - 8 Wochen Rocky Mountains
« Antwort #18 am: 05.04.2005, 15:25 Uhr »
Zitat von: born2fly
Das spornt mich doch glatt an, nach und nach auch meine anderen (bisher noch acht) Reiseberichte einzustellen.

Kleine Drohung am Rande  :wink:  :wink:  :wink:


Über solche "Drohungen" freuen wir uns immer und unser Inhaltsverzeichnis kann noch ein paar Berichte vertragen  :wink:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall