usa-reise.de Forum

Autor Thema: (S)lots-n-More Tour 2009  (Gelesen 25939 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: (S)lots-n-More Tour 2009
« Antwort #105 am: 28.05.2009, 22:12 Uhr »
... na, dann oute ich mich noch schnell als stillen Mitfahrer, der verspätet zugestiegen ist ...
Als Ihr gestartet seid, waren wir ja selbst noch drüben.
Die Bilder haben mir große Freude gemacht und einige Ziele stehen jetzt noch zusätzlich auf meiner todo-Liste für September ... :D

Vielen Dank, LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: (S)lots-n-More Tour 2009
« Antwort #106 am: 29.05.2009, 08:24 Uhr »
Oh, da habe ich den Aufsprung ja gerade noch so geschafft.
Eine tolle Reise war das und ein sehr interessanter Bericht.
Vielen Dank für´s Mitnehmen und beimnächstn mal wäre ich auch gern wieder dabei  8)

(Hab ich jetzt was verpasst oder warum hast Du Dir Beine wie Nadja Auermann gewünscht....?)
Zu schnell gelesen vielleicht. Das war auf dem Weg zur Subway:
Nach weiteren 20 Minuten war mal wieder ein etwas größerer Felsen zu überwinden und nicht zum ersten Mal an diesem Tag trat der Wunsch nach längeren (Sprung-)Beinen  :zwinker: bei mir auf.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: (S)lots-n-More Tour 2009
« Antwort #107 am: 29.05.2009, 18:27 Uhr »
Zu schnell gelesen vielleicht. Das war auf dem Weg zur Subway:

Tatsächlich - ich habs wirklich überlesen - kein Wunder bei den schönen Bildern... :platsch:

lg caro :D

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: (S)lots-n-More Tour 2009
« Antwort #108 am: 30.05.2009, 10:34 Uhr »
Was? Schon zu Ende? Schade!

Auch von mir vielen Dank an Ilona und Heiko für den schönen Bericht, der auf bekannten und etwas weniger bekannten Pfaden viele schöne Hikes vorgestellt hat. Falls wir nochmal in diese Gegend kommen, werden wir vorher sicherlich einen Blick in Euren Bericht werfen.

Schöne Grüße,
Dirk

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: (S)lots-n-More Tour 2009
« Antwort #109 am: 03.06.2009, 09:19 Uhr »
Hallo Ilona und Heiko,

vielen Dank für den schönen Wander-Reisebericht aus Südwest.  :daumen:  :applaus:
Einige der Hikes stehen auch noch auf unserer Wunschliste.

Danke fürs Mitnehmen und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.  :D
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

rallarose

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 116
Re: (S)lots-n-More Tour 2009
« Antwort #110 am: 03.06.2009, 13:24 Uhr »
Hallo Ihr Beiden,

auch von mir danke für den tollen Bericht. Hat Spaß gemacht mitzufahren.

Gruß Susanne

Hanksville

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: (S)lots-n-More Tour 2009
« Antwort #111 am: 04.06.2009, 11:41 Uhr »
Hallo,

auch ich möchte mich noch bei allen Mitfahrern für die netten Kommentare und das Lob an den Bildern bedanken.  :D   Auch die "stillen Mitfahrer" haben wir gerne mitgenommen.  :wink:

Es ist einfach herrlich durch diese schöne Gegend zu reisen und besonders toll ist es, sie ausgiebig zu erwandern.  :dance:

Gruß - Heiko

MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
    • NoAmAd
Re: (S)lots-n-More Tour 2009
« Antwort #112 am: 27.09.2009, 22:02 Uhr »
Liebe Ilona und Heiko,

wir sind ja bisher nicht so die Slot Canyon-Fanatiker gewesen. Aber Euer toller Bericht und die superschönen Fotos machen ja schon
Lust auf eigene Erfahrungen... Und so werden wir Euren Bericht für unseren nächsten Page/Escalante Besuch als unseren ganz persönlichen
"Slot-Führer für Einsteiger" benutzen.

Auch habt Ihr uns die Red Cliffs wieder auf den Plan gerufen. Das wir da immer mal hinwollten hatten wir schon wieder ganz vergessen.

Vielen Dank Euch also für einen sehr lustigen, unterhaltsamen und informativen RB!

Liebe Grüße,

Caro & Malte
Gruß, Malte


Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: (S)lots-n-More Tour 2009
« Antwort #113 am: 28.09.2009, 14:53 Uhr »
Hallo Malte und Caro,

Slot-Canyons sind nicht jedermanns(frau) Sache. Wir hatten uns letztes Jahr mit dem Little Wild Horse an den ersten Slot gewagt. Damals kam er uns stellenweise sehr eng vor. Dieses Jahr kam er uns, im Gegensatz zu den anderen, recht "geräumig" vor  :grins:.

Als Beginner-Slots im Alleingang empfehle ich den Willis Creek und den Little Wild Horse. Den Antelope Canyon natürlich auch, doch der kostet Eintritt und man ist selten alleine unterwegs.

Die Red Cliffs sind auf jeden Fall zu empfehlen, da sie sich neben der Interstate 15 befinden und auf der Strecke von/bis Las Vegas bestens eignen, sich zwischendurch (ohne großen Zeitaufwand) die Beine zu vertreten.

Schön, dass Euch der RB gefallen hat.

LG nach Hannover,

Ilona

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)