usa-reise.de Forum

Autor Thema: Westlich von Santa Fe........  (Gelesen 7100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GoGoWest

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Westlich von Santa Fe........
« Antwort #15 am: 03.07.2013, 15:52 Uhr »
Sonntag den 3.6.2013

Eigentlich wollten wir heute sehr Früh aus Las Vegas in Richtung Prescott Valley aufbrechen......da wir uns keinen Wecker gestellt hatten war es bereits 10  Uhr bis wir zum Frühstück kamen.Ausgecheckt vom Hotel Elara haben wir dann so gegen 12 Uhr.......noch ein paar Worte zum Hotel: Uns hat es nicht so gut gefallen,Zimmer waren schon recht abgewohnt ,laute Musik vom Strip und Verkehrslärm war deutlich zu hören da die Fenster nicht besonders isoliert waren.
Da wir noch etwas shoppen wollten gings nochmal kurz zur Fashion Mall so das wir gegen 14Uhr Las Vegas verließen........wie sich später herausstellte leider zu spät für den Sonnenuntergang am Wattson Lake.
Unterwegs haben wir uns die Ghosttown Chloride angesehen,liegt fast am Highway 93.


Dieses Bild bringt es auf den Punkt für den Ort.....



Der Stein hat mir am besten gefallen.......









Wenn man in der Ecke ist lohnt sich der kleine Abstecher ansonsten eher nicht.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Westlich von Santa Fe........
« Antwort #16 am: 03.07.2013, 23:59 Uhr »
Chloride, das weckt Erinnerungen. Da sind wir auf unserer ersten Fahrt von LV Richtung Grand Canyon auch abgebogen.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!