Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Willkommen in Mecklenburg-Vorpommern!Stolze Heimat von Bundeskanzlerin Angela Merkel!
Zitat von: OWL am 07.07.2007, 10:33 UhrWillkommen in Mecklenburg-Vorpommern!Stolze Heimat von Bundeskanzlerin Angela Merkel!Müsste das nicht auf dem Ortseingangsschild von Hamburg stehen??? (Da ist sie zumindest geboren ...)
Hallo Matze,schöne Bilder vom White Sands Wir haben uns übrigens so ein Rutschdings von den Massen an amerikanischen Kids "geborgt", um es auch mal auszuprobieren ... Susan
Dabei passierte uns etwas außergewöhnliches, aber sicher für Amerika nicht unbedingt unnormal! Obwohl es uns nie zuvor passiert ist.Ich hatte wieder einen Träger Bier im Einkaufswagen und stellte diesen ganz normal auf das Band an der Kasse. Plötzlich wurde die Kassierein nervös und sie holte eine ältere Kollegin - diese hat dann das Bier eingescannt und vom Band gehoben! D.h. die wahrscheinlich zu junge Kollegin (unter 21 ) durfte wohl Bier weder einscannen, anfassen usw.) Das haben wir dann noch bei einem anderen WalMart erlebt.Gibt es denn so was????
Deine Erfahrungen beim Bierkauf konnte ich zwar so noch nicht machen, dafür mußte ich mich im letzten Jahr mal deswegen ausweisen (und das mit 54 !)
... und das war für mich eine Enttäuschung, war der Pool defekt ...
... Plötzlich wurde die Kassierein nervös und sie holte eine ältere Kollegin - diese hat dann das Bier eingescannt und vom Band gehoben! D.h. die wahrscheinlich zu junge Kollegin (unter 21 ) durfte wohl Bier weder einscannen, anfassen usw.) Das haben wir dann noch bei einem anderen WalMart erlebt.