17. Mai Las Vegas
Heute geht es mal etwas später aus dem Bett - es ist schon etwas bequemer, als die Luftmatraze im Zelt!
Heute wollen wir am Vormittag mal ausprobieren, wo denn der Mietwagen am Ende des Urlaubs ab zu geben ist. Man kann ja nie wissen, wir am Abreisetag der Verkehr ist und ehe etwas schief geht, ist es doch sicherer, man weiß wo man hin muß.
Aber eigentlich ist es leichter, als ich gedacht habe, denn die Strecke ist vom Strip aus schön ausgeschildert. Kann also keine Probleme machen.
Anschließend bummeln wir wieder durch verschiedene Casinohotels und nach ein paar kleinen Einkäufen an Mitbringsel für die in der Heimat, geht es zurück zum Hotel und dort an den Pool!
Länger als 1.1/5 - 2 Stunden ist es aber in der prallen Sonne nicht aus zu halten, auch wenn nach einiger Zeit ein Platz im Schatten frei wird.
So gehen wir auch bald wieder aufs Zimmer und bereiten uns auf die Show vor.
Wir freuen uns, dass wir ziemlich dicht an der Bühne sitzen und warten nun gespannt.
Leute, ich kann euch sagen, es war eine tolle Show. Dieser Rythmus und diese Action, mit verschiedenen Utensilien - wo man nie vermutet hätte, was man damit alles machen kann.
Man kann es gar nicht so beschreiben, was diese Truppe drauf hat. Und fast 2 Stunden ohne eine Pause, teilweise in enormen Tempo oder an Seilen hängend an der Bühnenwand.
Es war ein Erlebnis.
Übrigens, leicht schräg neben uns hatte D. Hasselhof Platz genommen und wie ich mal von der Seite beobachten konnte, schien er auch sehr begeistert zu sein!
Nach der Show haben wir uns gleich aufgemacht zum "Monte Carlo", wollten wir dort doch Bekannte treffen, natürlich in der Hoteleigenen Brauereigaststätte.
Leider mußten wir aber feststellen, dass es diese Brauerei nicht mehr gibt. Schade, sehr schade, hatte uns doch das spezielle Bier zwei Jahre davor sehr gut geschmeckt.
So mußten wir also "gewöhnliches" Bud trinken. Aber das Gespräch mit den beiden, die noch ihre Reise vor sich hatten, war ganz interessant und es war schön, sie mal kennen zu lernen!
Wir hatten also einen schönen Abend, der letztlich noch mit einiger Zeit bei den Fontänen des Bellagio zu Ende ging!