Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hihi, da kommt dann doch der insgeheime Bayern-Fan in Matze durch, gell...? Na ja, und das mit dem Weißbier-Trinken, das bringe ich Dir auch noch bei!!!
[Aber das Essen ....? Die Suppe war so lala, das Steak entsprach wirklich nicht meinen Vorstellungen. Irgendwie schmeckte es angebrannt und leicht zäh!
Vielleicht haben die ja an Hand von alten Fotos Matze wieder erkannt und wollten ihn halt nochmal ärgern?
Zitat von: kruemel 53 am 02.08.2007, 14:31 UhrVielleicht haben die ja an Hand von alten Fotos Matze wieder erkannt und wollten ihn halt nochmal ärgern? Bloß gut, dass sie auf Arbeit ist....!!!
Zitat von: Matze am 02.08.2007, 16:01 UhrZitat von: kruemel 53 am 02.08.2007, 14:31 UhrVielleicht haben die ja an Hand von alten Fotos Matze wieder erkannt und wollten ihn halt nochmal ärgern? Bloß gut, dass sie auf Arbeit ist....!!!Wie jetzt? Sie wird doch nicht das Bilderrätsel... während der Arbeitszeit...
Wie habt ihr denn geschafft, dass ihr nur für 80 Euro tanken musstet oder hab ich da was falsch verstanden??Susan
Wie habt Ihr das geschafft 19 Tage im Zelt bei 130 € Campgroundgebühren. Das ist ja ein Durchschnitt von weniger als 10 $ / Nacht. Sowas schaffen wir schon seit Mitte der 90er nicht mehr.
So kam es, dass uns der Pilot persönlich zur Maschine geleitete, ohne Bordkarte, und uns auch noch in die ersten Reihen setzte! Wir genossen also die halbe Stunde von Frankfurt nach Hannover Business Service!