Erst mal Danke für die netten Postings zu meinem/unserem Reisebericht!
Zu den Preisen: Die auf den ersten Blick "niedrigen" Kosten für Campgr. und fürs Tanken ergeben sich deshalb, weil einiges davon bezahlt wurde mit den Reiseschecks - die schon in Deutschland geordert wurden!
Also waren das nur noch die Kosten, die dann in USA noch mit Kreditkarte bezahlt wurden, d.h. zusätzlich zu den Reiseschecks!
Wie auch die Kosten für Shopping, Restaurants und Besichtigungen!
Die Ausgaben mit den Schecks (1000 $)habe ich nicht mehr vorliegen, bzw. die jeweilige Verwendung!
Die Gesamtkosten des Urlaubs von ca. 4 500 Euro stimmen aber, für 23 Tage!
Zu den Camgr. muß ich allerdings auch sagen, dass bis auf die 3 KOA Campgr., alles einfache Plätze waren, die nie mehr als 15 $ gekostet haben!
Edit: Irgendwie haben mich eure Kostenfragen nicht in Ruhe gelassen und so habe ich doch noch mal genauer versucht alles aus zurechnen!
Dabei habe ich festgestellt, dass ich mich im Urlaub verrechnet hatte (habe in LV schon mal so ein wenig die Kosten des Urlaubs errechnet - und dabei Fehler gemacht! Aber wer achtet im Urlaub schon so genau drauf!), denn Restaurant und Shopping waren einmal doppelt gelistet!
Dadurch reduzieren sich die Kosten unseres Urlaubs von 4 500 auf tatsächliche 4 000 Euro gesamt!