09.08.06Las Vegas
Bereits um 7.00 Uhr konnte ich nicht mehr schlafen.
So sehen die Betten aus bevor die Mumien sich zur Ruhe legen Darum schnappte ich mir Kamera und Stativ und fotografierte im Luxor.
Der Zeitpunkt war ganz gut gewählt, es war relativ ruhig und wenig los. So gelang mir auch ein (verbotenes) Bild zwischen den Automaten.
Zum Frühstück fuhren wir heute ins Sahara, all you can eat für 8,99$. Das etwas düstere Licht lies alles etwas schmuddelig aussehen, obwohl dem überhaupt nicht so war. Das Essen war gut und mit dicken Bäuchen fuhren wir ins Showcaseparkhaus. Hier stellten wir das Auto ab und gingen bei M&M und Coca Cola shoppen.
Gegen Mittag waren wir wieder im Hotel, wo Heide mit den Kindern an den Pool ging. Ich fuhr Susan und Ulf ins Las Vegas Outlet und fuhr weiter nach Henderson. Dort begab ich mich auf die Suche nach GPS City. Ich hatte Jürgen versprochen ein GPS Gerät mitzubringen. Der Streetatlas führte mich sehr gut, nur erwartete ich ein großes Geschäft. Falsch!
Ein kleiner unauffälliger Laden versteckt hinter verspiegeltem Glas entpuppte sich als GPS-City. Das GPS war schnell eingekauft und dann fuhr ich zurück zum Outlet Center und holte Susan und Ulf ab.
Bis 19.00 Uhr lagen wir alle zusammen am Pool und machten noch einen auf Urlaub
Nach der Körperhygiene fuhren wir wieder zum Abendessen ins Gold Coast, so schnell wird etwas zur Gewohnheit
Anschließend schauten wir beim Bellagio den Fontänen zu und bummelten weiter über den Strip.
Ich war der Einzige, der mit Stativ unterwegs war...
Im Hotel ließen wir den Tag, und leider auch den Urlaub, bei Bier und Wein langsam ausklingen und waren um 24.00 Uhr im Bett.
Bild des Tages: So wird im Luxor für klaren Durchblick gesorgt