usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tex-NewMex & more  (Gelesen 34737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

timberwolf

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 242
Re: Tex-NewMex & more
« Antwort #90 am: 18.08.2014, 20:26 Uhr »
Danke für den tollen Report!!

Denise1706

  • Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben – aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. – Hermann Hesse –
  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Re: Tex-NewMex & more
« Antwort #91 am: 30.08.2014, 11:57 Uhr »
Klasse Bericht und tolle Bilder!  :dankeschoen:
2013: kleine Südwest- Ersttäter- Schleife
2014: große gut geplante Südwest- Schleife ;-)
         Vegas Baby
2015: Vegas- Birthday- Bash

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Tex-NewMex & more
« Antwort #92 am: 10.09.2014, 13:12 Uhr »
So, nun habe ich auch hier endlich bis zum Ende gelesen und bedanke mich artig fürs Entführen in Gegenden abseits ausgetretener Pfade  :daumen:

Obwohl; allein der Begriff "Monument Rocks" ließ bei mir im Hinterstübchen die Alarmglocken läuten.
Und spätestens bei diesem Bild hier



war mir klar: Da war doch mal was...

 :arrow: Die Mutter aller Bilderrätsel 8) :lol: :dance:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

HBFire

  • Gast
Re: Tex-NewMex & more
« Antwort #93 am: 15.09.2014, 08:56 Uhr »
Jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen Deinen Bericht zu Ende zu lesen. Super Bilder. Danke fürs mitnehmen.

Flying-N

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
Re: Tex-NewMex & more
« Antwort #94 am: 02.10.2014, 15:51 Uhr »
Lieber Dirk,

wie immer: Tolle Locations und noch tollere Bilder - vielen Dank!  :clap:

Da krieg ich echt wieder mal Komplexe, wollte eigentlich meinen Bericht (der zwei Wochen später u.a. in die selbe Ecke führt) einstellen, aber bei mir kommen einfach nicht immer diese dramatischen Wolken und Sonnenuntergänge vorbei, wenn ich auf den Auslöser drücke, ganz zu schweigen von dem ganzen Viehzeug, was dir immer vor die Linse rennt... Bei mir sieht "plattes Oklahoma" einfach aus wie es ist: Platt und langweilig  :(
Naja, vielleicht wag ich's doch.

Nic
USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Tex-NewMex & more
« Antwort #95 am: 05.10.2014, 16:59 Uhr »
Danke für die Komplmente!

Bei mir sieht "plattes Oklahoma" einfach aus wie es ist: Platt und langweilig  :(
Naja, vielleicht wag ich's doch.

Es ist doch auch überwiegend platt und langweilig ;)

Wag es!
Gruß
Dirk

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Tex-NewMex & more
« Antwort #96 am: 05.10.2014, 18:30 Uhr »
"Aber dank der Bierchen in der Lunge und ein bisschen Champagner und Wein zum Essen hatte ich schnell die nötige Bettschwere erreicht"

Gott sei Dank hast Du das überlebt, sonst wäre uns dieser interessante Reisebericht und die tollen Bilder entgangen. Wie immer hast Du Lust auf mehr gemacht, die Gegend hat jetzt auch einen Platz auf meiner to-do ist.
Viele Grüße
Katrin