usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rocky [Mountain] Trails - 4 Wochen mit Jeep und per Pedes durch Colorado  (Gelesen 33696 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
So, jetzt habe ich die letzten Tage erst einmal nachgelesen. was fuer wundervolle  Bilder da wieder dabei waren. Und dann die Uebernachtung am White Rim Trail und besonders die Farben am Abend. Einfach gigantisch.
Andy und Elke, ich danke eiuch ganz herzlich fuer diesen wundervollen reisebericht aus einer Ecke, die fuer mich noch absolutes Neuland ist. Ihr habt mir soviel Input gegeben und so viele wunderschoene Ecken gezeigt, ich hoffe, es klappt in der naeheren Zukunft auch endlich mal mit einer Colorado Tour. :applaus: :applaus: :applaus:
Ich glaube,wenn es wirklich mal soweit ist, weiss ich ja, wo ich wegen Tipps nachfragen kann :zwinker:


Greetz,


Yvonne

Sunny_1

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 61
    • http://www.scheidle-online.de
Hi all,

Danke Euch für das Lob; es freut uns, wenn wir Euch diese Gegend etwas näher bringen konnten. Auch ohne die zum Teil anspruchsvollen Backroads gibt es lohnende Ecken - auch wenn die Steine mal ausnahmsweise nicht nur rot sind.

Viele Grüße Elke

P.S. Mein Dank gilt auch Dir Angie  :winke: für Deinen Einsatz!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

P.S. Mein Dank gilt auch Dir Angie  :winke: für Deinen Einsatz!

Gern geschehen, ihr zwei :D

@Elke
PN folgt, aber nicht mehr jetzt  :schlafen: :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

sonny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 707
Hallo Andy und Elke,

mal wieder ein toller Reisebericht mit tollen Bildern !!!

Ich hoffe wir können demnächst nochmal "vor Ort" ausführlich quatschen .....

DENN, heute wurde für den 29.08. ein Flug nach Denver gebucht  :D

Grüße
Sonja
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Hallo, danke auch allen für die netten Worte.

@Sonja
das klingt ja interessant. Gerne machen wir wieder ein Datschiburger Treffen. Termine machen wir am Besten wieder per Mail aus.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

Waterholecanyon

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Hallo Elke und Andy.

Ich habe in den letzten Tagen eure Tour nachgelesen.
Leider schon vorbei, denn ich könnte noch vieles mehr von euch lesen.
So wie ihr reist, ist auch nach meinem Geschmack.
Ja, die Frage haben wir uns auch schon öfter gestellt, ob man das noch toppen  kann.
Doch dann kam das wolf watching im YNP. Dann meine 8-Wochentour in 2007, wo ich die meiste Zeit im Hinterland bequem im Auto übernachte habe. Nun in diesem Januar, eine Begegnung mit einem Wolf, der sich uns bis auf ca.70m genähert hat, als wir alleine auf einem Hügel standen....
Solange man die Natur liebt und nicht auf Action und Unterhaltung angewiesen ist, kann man glaube ich nicht enttäuscht werden.

Vielen Dank, dass ihr mich mitgenommen habt.

Wenn ich richtig gelesen habe ( Frühling in AZ ), geht es ja bald wieder los.
Wir werden am 1. Mai nach Seattle fliegen und am 22. wieder zurück. Unser Ziel ist der YNP, natürlich zum wolf watching.

Alles Gute für euch.

Thomas :D

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Hallo Thomas,

da hat Euch wohl der Wolf gepackt.  :D
Würde uns bestimmt auch gefallen, aber bevor wir das anfangen, werden wir noch andere Urlaube machen, für die wir sonst keine Zeit mehr haben.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures