usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterwegs im gelobtem Land - Westen - 3 Wo. - Sommer 2006  (Gelesen 36861 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

User1211

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.502
Re: Unterwegs im gelobtem Land - Westen - 3 Wo. - Sommer 200
« Antwort #255 am: 26.09.2006, 09:53 Uhr »
Zitat von: HOH
Kommt denn noch eine Routenübersicht? *hechel* ... und ... *aufdieenervengeh*  :wink:

... aber bitte mit Karte, ja :roll:  :?:
Gruß
Thorsten


Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Unterwegs im gelobtem Land - Westen - 3 Wo. - Sommer 200
« Antwort #256 am: 26.09.2006, 17:51 Uhr »
Hallo Utah,

nach meiner Rückkehr aus New York habe ich noch Jetlag geplagt den Rest Deines Berichtes gelesen, er ist einfach toll und die Fotos sind super!!!

Vielen, vielen Dabkfür die ganze Arbeit, die Du Dir gemacht hast!!!  :applaus:  :applaus:  :respekt:  :respekt:  :respekt:

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Unterwegs im gelobtem Land - Westen - 3 Wo. - Sommer 200
« Antwort #257 am: 26.09.2006, 19:16 Uhr »
Zitat von: User1211
Zitat von: HOH
Kommt denn noch eine Routenübersicht? *hechel* ... und ... *aufdieenervengeh*  :wink:

... aber bitte mit Karte, ja :roll:  :?:


Hi!

Gebt mir bitte Zeit dafür, ich hab noch andere Baustellen ;-)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Unterwegs im gelobtem Land - Westen - 3 Wo. - Sommer 200
« Antwort #258 am: 25.10.2006, 17:41 Uhr »
Hier noch die Übersichtskarte unserer Tour:

Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Jamie26

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 257
Re: Unterwegs im gelobtem Land - Westen - 3 Wo. - Sommer 2006
« Antwort #259 am: 05.04.2007, 16:24 Uhr »
Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich muß einfach sagen, wie wunderschön ich Deine Fotos finde! Der Reisebericht war auch klasse, sehr schön zum Lesen und ich hab eine langweilige Stunde in der Arbeit gut damit rumgebracht. Danke!



Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Unterwegs im gelobtem Land - Westen - 3 Wo. - Sommer 2006
« Antwort #260 am: 11.04.2008, 12:53 Uhr »
Hallo Heiko,

irgendwie ist dieser Spitzen-Bericht bisher gänzlich an mir vorbeigegangen (da ich zum Zeitpunkt des Schreibens gerade im Urlaub war).

Ich habe ihn gerade gelesen und er passt hervorragend zur Vorbereitung unserer eigenen Tour.

Vielen Dank für Deine Eindrücke, die schönen Fotos und die vielen Informationen.  :applaus:

Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Unterwegs im gelobtem Land - Westen - 3 Wo. - Sommer 200
« Antwort #261 am: 11.04.2008, 15:21 Uhr »
Gebt mir bitte Zeit dafür, ich hab noch andere Baustellen ;-)

Was lange währt, wird endlich gut...  :lol:
 :daumen:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Unterwegs im gelobtem Land - Westen - 3 Wo. - Sommer 2006
« Antwort #262 am: 13.04.2008, 14:08 Uhr »
@Kate & Jamie26

Danke für das Lob  :D
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.