usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos  (Gelesen 23446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos
« Antwort #15 am: 17.01.2014, 18:54 Uhr »

P.S. Ich weiß mein Schreibstil ist nicht der berauschendste, hoffe es gefällt euch trotzdem und die Schreibfehler dürfen ignoriert werden  :)


Selbst wenn das so wäre: Deine Bilder sind um so toller. Im Übrigen finde ich Deine Texte toll, weil sehr informativ.

Marthe

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 108
Re: USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos
« Antwort #16 am: 17.01.2014, 20:02 Uhr »
Sequoia und Kings Canyon stehen auch auf meiner Liste und nun, wo ich Deine tollen Bilder sehe, freue ich mich noch mehr darauf :).
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

LG
Marthe

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos
« Antwort #17 am: 19.01.2014, 17:05 Uhr »
Hi

Dein Schreibstil ist ok und Dein Bericht kommt natürlich rüber und nicht so gelackt und gekünstelt, wie manch anderer, wo es oft nur darum geht, was man wann und wo gegessen hat und wie toll Mann/Frau ist.

tissi

Anna KS

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 205
Re: USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos
« Antwort #18 am: 20.01.2014, 07:56 Uhr »
Das freut mich das euch meine Bilder gefallen und das mein Text einigermaßen OK ist  :D :D
Gleich geht es weiter  :lol:
USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos

Anna KS

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 205
Re: USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos
« Antwort #19 am: 20.01.2014, 09:38 Uhr »
Tag 4 Sequoia- LA 18.09

Heute wieder mal ein süßes Frühstück genau das selbe Zeug was wir in SFC gegessen haben, anscheint ist das in den Motels so üblich, danach fahren wir nach Los Angeles.
Bis wir wieder mal alle drei Koffer in dem Kofferraum verstaucht haben hat ein bisschen gedauert beim Autopacken war es immer ein bisschen ärgerlich das nicht alle Sachen in den Kofferraum passten. Für 2 Personen ist das Auto OK aber nimmt nicht so was kleines für 3 Personen wenn ihr auch 3 große Koffer habt. Klar hinten auf die Rückbank hat auch eine Menge gepasst aber bei jedem längerem halt mussten wir die Sachen von der Rückbank in den Kofferraum von unserem Freunden packen da wir Angst hatten das wieder jemand uns die Scheibe einschlägt und die Sachen klaut. Da waren wir schon ein bisschen überempfindlich.

Die Fahrt nach LA verlief gut unser Navi hat uns zwar nicht gleich auf die highway 99  gebracht sonder wir fuhren praktisch nebenan  wir sind vorbei an Orangeplantagen und Ölfeldern gefahren, es war eine sehr schöne Sterecke erst in Bakersfield sind wir auf die highway 99 drauf gefahren.







Kurz vor LA haben wir noch in einem Citymarket eingekauft. Getränke Sandwichs und paar Sachen für die Mikrowelle. In unserem Motel haben wir diesmal Kühlschrank und Mikrowelle und wir bleiben hier drei Nächte also konnte man ruhig ein bisschen Vorrat kaufen.  Danach beschlossen wir erst zum unseren Motel zu fahren um unbedingt das Auto auszuladen bevor wir uns weiter auf die Besichtigungs-Tour machten. Sicher ist sicher zweites mal lassen wir uns die Scheibe nicht einschlagen  :)
Unsere Motel Hollywood Travelodge erreichten wir um 14:30 ein gutes typisch Amerikanischen Motel der auch ziemlich günstig war. Drei Nächte für drei Personen 270$
Gegenüber ein Riesen großes Kinderkrankenhaus das überhaupt nicht störte. Die Lage fanden wir Super zum Hollywood Walk of Fame mit dem Auto 10 Minuten sonst in der Nähe viele Geschäfte die man zu Fuß erreichen kann. Wir brauchten keinen Vorrat zu kaufen den in der Nähe war auch alles na ja wenn man das vorher wusste.







Das Motel hat sogar ein kleines frühstücksraum  :)


Das Einchecken klappte wieder mal ohne Probleme nur den Reisepass zeigen und schon hatte der nette Mann uns im Computer gefunden.
Koffer ins Zimmer gestellt und schon ging es los Hollywood Walk of Fame und Beverly Hills das wollten wir heute noch angucken.















Ja den haben wir auch gesehen  :)




und hier nochmal  :)


















Jetzt noch ein paar Billder von Beverly Hills














Ich hoffe es sind euch nicht zu viele Bilder  :D

USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos

Anna KS

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 205
Re: USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos
« Antwort #20 am: 22.01.2014, 09:07 Uhr »
Tag 5 Los Angeles 19.09 heute sehr viele Bilder  :D


Heute haben wir ein bisschen länger geschlafen. Frühstück im Motel hat uns positiv überrascht zu dem üblichen süßem Teilchen gab es noch Toast, Butter und Marmelade, eine schöne Abwechslung.
Heute haben wir super schönes Wetter, ein blauer Himmel und es ist richtig heiß.
Um 9 Uhr ging es los, wir fuhren erst zum Hollywood Sign, den Weg hat unser Navi ohne Probleme gefunden, ich glaube näher kommt man gar nicht dran, da die Strasse eine Sackgasse war.









Danach ging es in die Universal Studios. Leider habe ich die Tickets nicht im Internet bestellt, weil ich dachte wir sind dort in der Woche da wird es schon nicht so voll sein. Pustekuchen es war eine Riesenschlange  an der Kasse. Der nette Mann an der Kasse wollte unbedingt jedem die VIP Tickets verkaufen und sich mit jedem 10 Minuten darüber Unterhalten. So das wir eine Ewigkeit brauchten bis wir endlich die Tickets gekauft haben.
Kauft euch lieber die Tickets im Internet.

Die Studios haben uns allem sehr gefallen. Bei den  Simpsons haben wir einer Reise in einem Flugzeugsimulator durch Springfield gemacht. Dann das Horror Haus, das war ebenso nichts für schwache Nerven, hinter fast jeder Ecke lauerte eine schreckliche Gestalt um aus uns laute Angstschreie raus zu kitzeln. Der Schreck in 4-D  Jurassic Park- The Ride, King Kong 360 3-D, Waterworld und dann die legendäre Studio Tour, Hollywood pur die vielen Filmkulissen wie „Desperate Housewives“ „Der Weise Hei“ „Psycho“ und vieles mehr. Der „King Kong“ war echt der Hammer, 3 D Brille auf die Nase und los. Auf einmal sprangen dicht vor den Augen diverse Dinge um mich herum  ein Affe der Wagen schüttelte und rüttelte  laute Musik, Wasser spritze auf mich  der Affe kam auf mich zu, dass kann man kaum beschreiben dass muss man gesehen haben. Ein anderes Ding war das "gefühlte Erdbeben" echt genial. Feuer und Wasser ein Zug raste auf uns zu oh man wie echt.



































Nach dem Universal Studios beschlossen wir noch zum Rodeo Drive zu gefahren. Es war schon 19 Uhr und die Strassen  waren dort schön leer.
Leider haben wir keinen Promi dort getroffen, aber eine sehr nette Frau die uns ihr Bugatti zeigte, oh ja wir alle waren baff.





























So jetzt genug vom Autos  :roll:




USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos

Anna KS

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 205
Re: USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos
« Antwort #21 am: 27.01.2014, 08:27 Uhr »
Tag 6 unser zweite Tag in LA 20.09
   
Den heutige Tag wollten wir auf dem Strand verbringen, da wir gestern bei dem super schönem Wetter in den Universal Studios geschwitzt haben dachten wir uns, den letzten Tag in LA relaxen wir auf dem schönen Strand.
Gleich nach dem aufstehen der Blick aus dem Fenster, man was ist da draußen los sind das Wolken oder ist das nur der Nebel der sich hoffentlich bald verzieht.
Wir gingen langsam Frühstücken, leckere Toast mit Marmelade gegessen immer wieder auf den Himmel geguckt aber es wurde noch nicht besser.
Es war noch ziemlich früh erst 9 Uhr,  vielleicht wird es noch mit der Sonne.
Wir packten alles nötige ins Auto und fuhren los aber erst noch zum Downtown vom Los Angeles na ja dann gucken wir uns erst noch die Hochhäuser an,  mit der Hoffnung vielleicht kommt Mittags die Sonne.













Historische Seilbahn in Downtown LA Angels Flight Railway


Die Armen davon gab es dort viel zu viele
















Kunst  :roll: sieht aus wie bei uns auf Dokumenta Kassel  :)


So parkt man in LA  8)



Das Wetter wurde leider immer noch nicht besser wir fuhren trotzdem zum Strand, schlenderten dort und beobachteten ganze zeit den Himmel.
Nachmittag wurde es leider auch nicht besser, ganze Zeit so Wolkig, windig und kalt, hätten wir das gestern gewusst wären wir gestern am Strand und heute in den Studios. Na ja Pech gehabt.
Wir Frauen hatten aber ganz schnell Plan B, wir fuhren zurück ins Hotel und suchten im Internet ein Einkaufscenter und natürlich  haben wir eins gefunden also nichts wie hin. Den Restlichen Tag verbrachten wir beim shoppen. :D






















USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos

sonny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 707
Re: USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos
« Antwort #22 am: 27.01.2014, 19:40 Uhr »

Um 9 Uhr ging es los, wir fuhren erst zum Hollywood Sign, den Weg hat unser Navi ohne Probleme gefunden, ich glaube näher kommt man gar nicht dran, da die Strasse eine Sackgasse war.




Hallo Anna KS,

wie kommt man dahin ??!! Straßennamen...
Findet man da gut hin ??!!

Danke,
sonny
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

Roadking

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 53
Re: USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos
« Antwort #23 am: 27.01.2014, 20:40 Uhr »
Ich hänge mich hier auch noch an. Hat ein paar Ecken drin, die ich im Mai/Juni auch besuchen möchte. Und mit Deinen Fotos steigt die Vorfreude noch mehr!  :D

Wir werden ebenfalls zu fünft in zwei Autos unterwegs sein und im Moment zerbreche ich mir auch gerade den Kopf bzgl. Koffer-Unterbringung. Konnte daher bereits ein wenig von Deinen Erfahrungen profitieren...

Anna KS

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 205
Re: USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos
« Antwort #24 am: 28.01.2014, 08:35 Uhr »

Um 9 Uhr ging es los, wir fuhren erst zum Hollywood Sign, den Weg hat unser Navi ohne Probleme gefunden, ich glaube näher kommt man gar nicht dran, da die Strasse eine Sackgasse war.




Hallo Anna KS,

wie kommt man dahin ??!! Straßennamen...
Findet man da gut hin ??!!

Danke,
sonny


Hallo Sonny,
wir haben es ohne Probleme gefunden es ist West Mullholland Highway die Straße bis zum ende fahren es ist eine Sackgasse. Wenn du beim Google Maps das eintippst  West Mulholland Highway, Los Angeles, Kalifornien, USA da kannst du die stelle auch sehen.

LG Anna
USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos

Anna KS

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 205
Re: USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos
« Antwort #25 am: 28.01.2014, 08:44 Uhr »
Ich hänge mich hier auch noch an. Hat ein paar Ecken drin, die ich im Mai/Juni auch besuchen möchte. Und mit Deinen Fotos steigt die Vorfreude noch mehr!  :D

Wir werden ebenfalls zu fünft in zwei Autos unterwegs sein und im Moment zerbreche ich mir auch gerade den Kopf bzgl. Koffer-Unterbringung. Konnte daher bereits ein wenig von Deinen Erfahrungen profitieren...

Für drei Personen sucht euch Auto mit großem Kofferraum der Subaru war OK nur der Hyundai war viel zu klein für unsere 3 Koffer, oder wir hatten zu große Koffer für das Auto. :) Die Kühltasche und die Rucksäcke mussten auf die Rückbank.
USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos

Anna KS

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 205
Re: USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos
« Antwort #26 am: 28.01.2014, 09:21 Uhr »
Tag 7 Los Angeles - Kingman 21.09.2013

Heute geht es weiter mit unsere Rundreise. Um 8 Uhr verlassen wir LA das Wetter ist immer noch so schlecht, wie gestern, hoffentlich wird es unterwegs besser.
Erste halt, natürlich shoppen in The Mall of Victor Valley
Den Outletcenter kannten wir schon von vor 2 Jahren wir waren hier mit dem Bus.
Natürlich haben wir auch diesmal gut eingekauft. Der Outletcenter ist schon sehr empfehlenswert.
Aber wie immer wenn die Autos  voll geladen waren,  war es für uns nicht so entspannt shoppen zu gehen, deshalb haben wir abwechselnd unsere Autos beobachtet. Gut das wir zu fünf waren das hat dann immer Super geklappt.

Immer wieder ein hingucker


Den fanden wir auch Super


Der Parkplatz bei dem Outletcenter noch schön leer  :)




Nach dem shoppen ging es weiter auf die Route66  es ist wohl von jedem der Traum einmal selbst auf der route 66 zu fahren. Immer wieder hielten wir an und machten Fotos.



Der Zug, wie lang der dort immer ist  :)








Unsere Autos






Dann sahen wir das es links am Straßenrand  in einem mehreren dutzend Kilometer langem Abschnitt haben andere Touristen und vermutlich auch der ein oder andere Amerikaner ihre Namen oder die Stadt oder das Jahr mit Hilfe von Steinen am Straßenrand hinterlegt.
Natürlich mussten  auch wir auf der Route 66 unsere Markierung hinterlassen, ruck zuck sammelten wir brav die Steine, dabei hatten wir Spaß wie kleine Kinder na ja ich hoffe man kann es lesen.








5000km in drei Wochen ohne Probleme gefahren  :D






So ein Transport in Deutschland wäre nie zugelassen  :wink:


Übernachtet haben wir in Kingman, ein schönes kleines Ort an der Route 66 Motel Knights Inn  eine Nacht für uns 3 Personen  53€

Unser Motel




Unser Zimmer


USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos

Anna KS

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 205
Re: USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos
« Antwort #27 am: 30.01.2014, 08:27 Uhr »
Tag 8  von Kingman bis zum Grand Canyon 22.09.13

Heute ist Sonntag der 22. 09. 2013
So es geht weiter heute bis zum Grand Canyon. Da wir gestern wieder mal  eingekauft haben ist es langsam nicht so einfach die dicken Koffer in den Kofferraum zu packen, so langsam müssen wir uns mit dem Shoppen einschränken.
Das Motel Knights Inn war schon in Ordnung schöne große Zimmer, aber das Frühstück war wohl das schlechteste auf diese Reise, mini, mini Sandkuchen den man wirklich ganz in den Mund stecken kann, Kaffee, Tee und Saft. Gut das es nebenan Denny's gab dort konnte man gut frühstücken.
Gut gestärkt konnten wir unsere Reise auf der Route66 fortsetzen, erst Hackberry, dann Seligman überall mussten wir noch ein paar souvenir kaufen und natürlich viele, viele Fotos machen.

Unser erste Stop Hackberry














So sah es drin aus


Die Toilette  :)




Jetzt Seligman


















Danach fuhren wir zum Hubschrauber Flugplatz in Grand Canyon wir wollten unbedingt mit dem Hubschrauber fliegen, wir haben nichts im voraus gebucht dachten uns so um die Mittagszeit wird es wohl noch was frei sein. Dort angekommen konnten wir kaum aus dem Auto aussteigen so windig war es. Wir marschierten alle rein und fragten nach dem Rundflug. Da sagte uns der nette Mann, dass die gerade ein Testflug machen ob es bei dem Wind überhaupt geht, wir sollen warten. Nach 15Min hieß es, es geht wir konnten Flug buchen und in 45Min fliegen OK wir beobachteten, wie die Gruppe vor uns in die Hubschrauber einsteigt. Jeder durfte noch vor dem Hubschrauber ein Foto machen. Es sind 5 Hubschrauber gestartet nach 20 Min kamen alle heil wieder aber die Piloten erklärten Finish für heute, der Wind war doch zu stark. Wir mussten unseren Flug leider stornieren, schade.

schon wieder so ein lange Zug :)






Das war echt schade das wir nicht fliegen konnten :(


Dann sind wir weiter gefahren um uns Grand Canyon bei dem tollem Wind zu Fuß anzugucken. Es war zwar windig aber der Anblick war trotzdem atemberaubend. Diese weite  wooow wir waren alle begeistert.



















Übernachtet haben wir im Hotel  Holiday Inn express 1 Nacht 3 Personen133,30 Euro
hier ein paar Fotos












USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos

Anna KS

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 205
Re: USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos
« Antwort #28 am: 03.02.2014, 08:46 Uhr »
Ich hoffe ihr seit nicht alle ausgestiegen  :(

Tag 9 Wanderung im  Grand Canyon am Nachmittag weiterfahrt nach Page

23.09.2013  Tag 9  viele, viele Bilder

Heute super schönes Wetter blauer Himmel und kein Wind. Gleich nach dem sehr gutem Frühstück  mit Toast, Marmelade, Rührei, Bacon, Pancakes und noch süß Zeug und Obst,
sahen wir, dass die Hubschrauber wieder fliegen. Da es vom Hotel nur ein Katzensprung zum Hubschrauberlandeplatz war, sind wir sofort hin gefahren. Leider war es bei dem Hubschrauberrundflügen für heute nichts mehr frei, da alle Reisegruppen von Gestern auf heute umgebucht haben, dazu noch die heutigen Reservierungen. Na ja Pech gehabt diesmal es nichts mit dem Fliegen.

Wir wollen das Beste aus dem heutigem Tag machen und machen eine schöne Wanderung im Grand Canyon. Das Wetter wie für diesem Wandertag bestellt so schön blauer Himmel und diese stille. Unsere Wanderung war super schön wir konnten die Ruhe und die Stille genießen. Manchmal standen wir nur da und bewunderten diese stille, wunderschön. Der Tag konnte noch mal 12 stunden haben. Leider jeder auch so schöne Tag geht zu ende.
Wie immer haben wir  viel zu viele Bilder gemacht.











Ist die nicht süß  :)


Jetzt Wandern wir runter bis zum ooh aah Point
















Da unten ist es schon


Angekommen :D


Den Weg zurück haben wir gar keine Fotos mehr gemacht wir waren alle außer puete  :)
Dann fuhrern wir Stückchen weiter mit dem Auto und danach wanderten wir bis zu diesem Burg


drin im Burg
















Auch ohne den Hubschrauberflug war der Tag wunderschön.
Am späten Nachmittag sind wir erst weiter nach Page gefahren, so das wir um 19 Uhr in unserem Hotel Holiday Inn in Page  angekommen sind. Hier bleiben wir 2 Nächte bezahlt haben wir für 3 Personen 266€









Gegenüber unserem Hotel BBQ sehr empfehlenswert sehr lecker

USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos

Roadking

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 53
Re: USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos
« Antwort #29 am: 03.02.2014, 18:32 Uhr »
Ich hoffe ihr seit nicht alle ausgestiegen  :(

Nein, bin noch da!  :D
Sag mal.... wie stark kannst Du eigentlich mit Deiner Kamera zoomen? Da hat's ja ein paar Bilder dabei....!  :staunend: