Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
P.S. Ich weiß mein Schreibstil ist nicht der berauschendste, hoffe es gefällt euch trotzdem und die Schreibfehler dürfen ignoriert werden
Um 9 Uhr ging es los, wir fuhren erst zum Hollywood Sign, den Weg hat unser Navi ohne Probleme gefunden, ich glaube näher kommt man gar nicht dran, da die Strasse eine Sackgasse war.
Zitat von: Anna KS am 22.01.2014, 09:07 UhrUm 9 Uhr ging es los, wir fuhren erst zum Hollywood Sign, den Weg hat unser Navi ohne Probleme gefunden, ich glaube näher kommt man gar nicht dran, da die Strasse eine Sackgasse war.Hallo Anna KS,wie kommt man dahin ??!! Straßennamen...Findet man da gut hin ??!!Danke,sonny
Ich hänge mich hier auch noch an. Hat ein paar Ecken drin, die ich im Mai/Juni auch besuchen möchte. Und mit Deinen Fotos steigt die Vorfreude noch mehr! Wir werden ebenfalls zu fünft in zwei Autos unterwegs sein und im Moment zerbreche ich mir auch gerade den Kopf bzgl. Koffer-Unterbringung. Konnte daher bereits ein wenig von Deinen Erfahrungen profitieren...
Ich hoffe ihr seit nicht alle ausgestiegen Nein, bin noch da! Sag mal.... wie stark kannst Du eigentlich mit Deiner Kamera zoomen? Da hat's ja ein paar Bilder dabei....!