usa-reise.de Forum

Autor Thema: Vegas and more - NYE 2013 plus Mini-Wintertour  (Gelesen 43313 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

The619

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
    • The619.de
Re: Vegas and more - NYE 2013 plus Mini-Wintertour
« Antwort #75 am: 19.02.2014, 13:51 Uhr »
Klasse Bilder - Klasse Texte... meehr!!!
Viele Grüße
The619

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.877
    • romaniswelt
Re: Vegas and more - NYE 2013 plus Mini-Wintertour
« Antwort #76 am: 19.02.2014, 19:04 Uhr »
Zitat
Seine Antwort (ganz langsam und geheimnisvoll genuschelt): VVVVOOOORRRRTTTTEEEEXXXX

*pruuuuuuust* der arme Kerl  :lol:

@Andreas&Doreen
Die Teile sind wirklich lecker, aber so klein  :wink: .. ich hab im Supermarkt gar nicht drauf geachtet, ob es die dort gibt  :(

Ich will nochmal auf Sedona zurückkommen... ich will nicht sagen, daß es uninteressant ist. Die Gegend ist wunderschön und es gibt wahrhaft hunderte von Wanderwegen, aber wenn man direkt aus dem Monument Valley kommt (die Felsen sind ja ähnlich), sind die Berge nicht mehr sooo der Brüller. Uns hat es dennoch gut gefallen und um einfach mal "abzuschalten" war es genau richtig.

Heute geht's wieder nach Vegas  :groove: :groove:

Bis später

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.877
    • romaniswelt
Re: Vegas and more - NYE 2013 plus Mini-Wintertour
« Antwort #77 am: 19.02.2014, 21:34 Uhr »
8.1.2014

Zuerst Kram einpacken und Resort-Fee-incl.-Kaffee im RED's abgreifen. Die sind da ziemlich streng… es steht ein Schild, auf dem zu lesen ist, daß man mit dem Gutschein-Zettel "1 cup coffee to go" bekommt, aber NICHT hinsetzen. Wer sich hinsetzt oder Kaffee nachfüllt, bekommt das auch berechnet.. Ist ja schon gut! Kaffee in den Becher und auf dem Zimmer provisorisch gefrühstückt.
Dann jeder noch… Ihr wisst schon :)
Goodbye Sedona.. War doch schön bei Dir.

Wir fahren zunächst nochmal zur chapel of the holy cross. Die haben noch 1 Kerze Schulden bei mir und wir haben gestern abend weinselig beschlossen, daß wir heute für Schumi eine anzünden. Der hatte am 29.12.13 einen schlimmen Skiunfall und liegt im Koma. Wir sind quasi Schumacher-Fans der ersten Stunde und haben ihn bei vielen tollen Fomel-1-Rennen (z.T. live dabei) im Kreis sausen sehen. Seit dem Unfall verfolgt Patrick jeden Tag die Nachrichten (sogar in USA wurde ausführlich berichtet) aus Deutschland. Forza Michael!








So jetzt aber "her mit der Marie" und unser Zwischenziel JEROME eingetippt. Das Möchtegern-Geisterstädtchen liegt nicht weit weg von Sedona. Die Strasse windet sich in unzähligen Kurven den Berg rauf bis zur alten Minenstadt. Auch hier sind viele Künstlerarbeiten zu bewundern.














Aber so richtig überwältigt sind wir nicht. Wir wollen eigentlich schon weiterfahren, als ein Schild "Gold Mine Ghosttown" uns zur echten Geisterstadt führt.




Durch eine schiefe Holzhütte, die den Eingang markiert und wo 10,50$ Eintritt fällig werden, betreten wir eine Gegend, die uns auf einen Schlag 100 Jahre zurückkatapultiert.



Man hat gar nicht genug Augen, um die ganzen alten Fahrzeuge, Maschinen und Gerätschaften anzuschauen. In ein paar Holzhütten sind Werkzeuge vom Zahnarzt, Schuhmacher und vieles andere anzuschauen.

















Wir laufen eine ganze Weile zwischen dem ganzen "Schrott" umher und lernen Pedro kennen. Unser Donkey kann sich natürlich kaum losreissen.



Lustigstes Erlebnis hier, markiert ein Wagen auf dem groß "beware of the dog" zu lesen ist. Patrick will gerade in das Innere des Wagens lugen und sehen, ob der Hund wohl ausgestopft ist, als die kleine Fellbürste von der Größe eines Rollbratens, anfängt loszukläffen und die kleinen Lefzen hochzuziehen, als wäre er ein Dobermann im Pelz eines Chihuawha (wie auch immer das geschrieben wird). Den Satz nach hinten vom Hasen hättet Ihr sehen müssen :)



Und noch ein paar Impressionen... sorry, aber ich war soooo begeistert  :oops:














Dann führt uns der Weg weiter über die US89A… es geht bergauf und durch waldreiche Gegend auch wieder runter. An Prescott vorbei erreichen wir schließlich die I40. Grasland soweit das Auge reicht.. Kurz vor Kingman muss auch mal getankt werden und siehe da, auch hier klappt das mit der deutschen ZIP problemlos!
Die Route 66 sind wir schon ein paarmal gefahren und lassen sie links liegen (oder liegt die rechts?)
Dann Abbiegen auf die US95. Noch 100 Meilen bis Vegas !!!

Gegen 16:30 Uhr sind wir im Golden Nugget. Unsere Marie hat uns über einen Weg nach Downtown geführt, den wir vorher noch nie gefahren sind :) So kann's gehen..





Wir haben ein Zimmer im Rush Tower reserviert, aber leider sind die Valet/Bell-Desk-Jungs ein bisschen ignorant, sodaß wir unsere 3 Koffer selbst zum Check-In schleppen.

Keine 10 Minuten später breitet sich das zufriedene "zuhause"-Gefühl ob der belagerten Schreibtische und des leichten Durcheinander im Zimmer aus.

Wir sind hungrig und weil wir uns nicht recht auf was Bestimmtes einigen können und außerdem auch sparen wollen, gehen wir zum Buffet des Main Street Station. Mit der Playerscard schlagen wir uns hier für 24$ (für zwei) den Bauch voll. Es gibt zwar keine kulinarischen Höhepunkte, aber allerhand leckere Speisen ohne Schi-Schi :)









Ein kurzes Spiel beschert mir am Elvis-Automaten eine Bonusrunde und ich verdoppele meine 5$ Einsatz.

Zurück im GN will ich endlich mal eine Badewanne in einem Hotelzimmer nutzen. Wir hatten schon im MB, Best Western und The View eine, aber eben nie benutzt. Wir sind halt Dusch-Typen. Aber jetzt… im warmen Wasser aufweichen lassen und dann schick gemacht für "One".





Was für eine Show! Einfach atemberaubend und sensationell. Meistens weiß man nicht mal, wo man hinschauen soll, weil einfach überall auf der Bühe oder auch seitlich davon was passiert… überall Action. Die Tänzer springen meterhoch oder hüpfen auf Trampolins.. Wow. Dazu die Musik des unsterblichen King of Pop. Mehr als einmal habe ich Pipi in den Augen… Wir sind quasi mit dieser Musik groß geworden. "Thriller" wurde z.B. bei der Erstausstrahlung in Deutschland auf RTL erst nach 22 Uhr gezeigt und ich habe meine Mutter bekniet, daß ich wachbleiben durfte und es anschauen durfte :)
Neben Patrick sitzen 3 Russen, die ständig mit dem Handy rummachen und sich lautstark unterhalten. In dem Dunkel des Saals stört besonders die helle Display-Beleuchtung der Handys und ich merke dem zähneknirschenden Hasen seinen Unmut an. Dann springen aber die russischen Jungs mit uns gemeinsam bei den letzten 2 Liedern von den Sitzen und tanzen und singen mit, um die Crew zu beklatschen.
Ansonsten fand ich das Publikum eher träge .. Neben mir sitzt eine Dame, die mit Einkaufstüten beladen in die Show kam und dank ebendieser kaum Platz hat.
Wir haben während vieler Lieder mitgeklatscht, -gesungen und -gegroovt. Aber die meisten anderen saßen stocksteif in ihren Sitzen *kopfschüttel*
Jeder, der die Musik von MJ mag und nach Vegas kommt, sollte sich diese Show nicht entgehen lassen!



Zurück in Downtown, geht’s natürlich in die Fremont, wo aber leider nicht mehr sonderlich viel los ist. Auch unsere beiden "Schätzchen" sind heute nicht an der Bar des Golden Gate. Okay, also noch eine kleine Zockrunde im GN, wo ich gleich die 10$ von vorhin wieder verspiele und das ohne Cocktail!
Es ist ohnehin nach 1 Uhr und es war ein langer Fahrtag, sodaß wir uns beleidigt in unser Zimmer zurückziehen.









Fazit: Vegas hat uns wieder! Aber ein Abend in Sin City ohne Alkohol >> möglich, aber sinnlos  :lol:

Roadtrip to Vegas:


Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.698
Re: Vegas and more - NYE 2013 plus Mini-Wintertour
« Antwort #78 am: 20.02.2014, 09:46 Uhr »
Hallo Romani,

für die wievielte Reihe hattet ihr Karten im ONE? Habt ihr die regulär oder an so einem Ticketschalter am Strip gekauft?

 :dankeschoen: auch mal so zwischendurch für den unterhaltsamen Bericht  :daumen:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


snowtigger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
Re: Vegas and more - NYE 2013 plus Mini-Wintertour
« Antwort #79 am: 20.02.2014, 09:53 Uhr »
Haha, dann nehm ich dein Fazit mal als Vorlage für unsere Pläne in Hangover City ...  :wink:
September 2012: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58760.msg798830#msg798830
September 2014: Yellowstone & the Highlights of Utah
August 2015: SFO > LAX > LAS Honeymoon USA

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.877
    • romaniswelt
Re: Vegas and more - NYE 2013 plus Mini-Wintertour
« Antwort #80 am: 20.02.2014, 20:56 Uhr »
@Ilona
Danke für das Lob  :oops:
Die Karten haben wir am offiziellen Box-Office von ONE im Mandalay Bay gekauft. Wir haben die günstigste Kategorie gewählt und die Lady am Desk hat uns ausführlich die Vor- und Nachteile der Plätze erläutert (manche mit eingeschränktem oder seitlichem Blick). Durch die ansteigenden Sitzreihen hat man von allen Plätzen einen guten Blick (im Tagesvideo siehst Du eine Aufnahme auf die Bühne). Unsere genaue Reihe kann ich gerade nicht sagen. Die Tickets haben rund 220$ gekostet und waren jeden Cent wert  :D Übrigens haben wir an den Tix4tonight-Schaltern in unserem Aufenthalt keine Karten für One gesehen. Die Show war auch an manchen Tagen ausverkauft, sodaß wir den Termin am 8.1. gewählt haben..

@snowtigger
Lass krachen in Sin City... wenn nicht dort, wo dann?  8)

LG Romani

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.698
Re: Vegas and more - NYE 2013 plus Mini-Wintertour
« Antwort #81 am: 21.02.2014, 09:00 Uhr »
Die Tickets haben rund 220$ gekostet und waren jeden Cent wert  :D

Aber hoffentlich zusammen 220 $  :kratz: ? Aber ihr wart schon noch im unteren Block gesessen oder in den Rängen darüber?

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.877
    • romaniswelt
Re: Vegas and more - NYE 2013 plus Mini-Wintertour
« Antwort #82 am: 21.02.2014, 14:26 Uhr »
Ja klar zusammen Ilona! Ich hab jetzt nochmal nachgesehen.. wir haben in der Section 202, Reihe MM, Platz 9 und 10 gesessen  :D

LG Romy

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.698
Re: Vegas and more - NYE 2013 plus Mini-Wintertour
« Antwort #83 am: 21.02.2014, 14:47 Uhr »
Jetzt aber mal einen dicken  :kuss:, Romani. Das nenn ich einen Service  :applaus: und gut, dass du die Tickets aufbewahrt hast.

202 ist schon der obere Block, doch dank deinem Video finde ich den Abstand zur Bühne noch ok.

Eure beiden Plätze wären an unserem Wunschtermin noch frei und jetzt sollte ich mich so langsam mal entscheiden ...  :groove:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.698
Re: Vegas and more - NYE 2013 plus Mini-Wintertour
« Antwort #84 am: 21.02.2014, 15:50 Uhr »
Kurze Info zwischendurch:

Wollte die Karte über den Ticketmaster im Mandalay reservieren, doch die scheinen ausländische Kreditkarten nicht zu mögen :zuck: bzw. ich vermute mal, dass die abblocken, sobald die Tickets ins Ausland verschickt werden müssen.

Auf jeden Fall wurden bei meinen beiden Kreditkarten Umsätze von 0,00 $ angefragt (wahrscheinlich eine Probebuchung), doch mehr ist nicht passiert.

Das ist mir jetzt auch egal. Entweder die haben an dem Tag vor Ort noch welche oder wir schauen - im wahrsten Sinne des Wortes - in die Röhre :socool:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.877
    • romaniswelt
Re: Vegas and more - NYE 2013 plus Mini-Wintertour
« Antwort #85 am: 23.02.2014, 22:50 Uhr »
09.01.2014

Heute morgen scheuche ich mein turnschuhtragendes Fitneß-Engelchen entschlossen von meiner Schulter. In Downtown mag ich nicht alleine loslaufen und ein Gym hat das Golden Nugget auch nicht. Vielleicht wäre Power-Shopping eine gute Alternativ-Idee?
Zuerst aber mal was essen. Wir wollen endlich den Voucher vom Bellagio einlösen. Frühstück ist nur noch ne halbe Stunde, also lasse ich das Lunch-Buffet auf die Playerscard aufbuchen und wir nutzen die freie Zeit, um die Umbaumaßnahmen im Conservatory von Weihnachtsbaum und Zuckerstangen auf Hotte-Hü's (chinesisches Jahr des Pferdes) zu bestaunen.







Die Lobby:




Danach lümmeln wir noch ein bisschen in einer Lounge..



.. checken dank des umsonst-Internet der MGM-/Mirage-Casinos, unsere Mails, telefonieren noch ein bisschen nachhause und dann geht’s ab zum Buffet.
Boahh… die haben aber echt sooo viele Köstlichkeiten aufgebaut und ich muss möglichst vieles davon probieren. Mir ist noch Stunden später übel.. :)










Also jetzt wirklich mal Bewegung.. Dafür geht’s ins nördliche Outlet. Auf dem Weg dorthin sehen wir, daß am ehemaligen Sahara fleißig gewerkelt wird. Die SLS-Gruppe investiert dort kräftig und will am Labour Day das alte Sahara wieder eröffnen Klick





Am Outlet wird offensichtlich das Parkhaus erweitert. Auf der CES sind wahrscheinlich keine Messe-Teilnehmer, denn die Schildchen-Träger bevölkern hier die Läden. Busse spucken im Minutentakt schlitzäugige Nerds aus :)

Wir steuern indes  zielsicher den Guess-Laden an, wo Patrick heute sogar mehr findet, als ich und da ich -mal wieder- meine Kreditkarte im Zimmer gelassen habe, übernimmt er die Rechnung. Die 240$ aus dem Mund der Kassiererin schockieren ihn dann aber doch ein bisschen. Vielleicht sollte man doch nicht blindlings textile Beute zur Kasse schleppen, sondern vorher auch mal die Preisschilder checken. Die Stimmung ist jedenfalls vorübergehend etwas gedämpft.

Aber Ecko Unltd. reißt es wieder raus :) Dort gibt’s einen großen "Rausverkauf" und wir erstehen Hoodoos und Jeans für jeweils 14,99$, sowie jede Menge T-Shirts die auf 6,99$ reduziert sind. Hauptsächlich sollen die Einkäufe als Mitbringsel für die Daheimgebliebenen dienen. Unsere Schränke platzen irgendwie schon aus allen Nähten :)

Für Gabi soll ich noch ein Paar Nike Air Max mitbringen.. Gerne in bunt.. Hmmm. Ich kann mich nicht entscheiden und mache kurzentschlossen ein paar Bilder. Kommen wir halt die Tage nochmal wieder. Wir schlendern noch ein bisschen rum, kaufen aber nix mehr. Der immer noch volle Bauch, treibt uns zum Hotelzimmer. Kaum berühren die Hasen-Ohren das Kissen, schnarcht der mir Angetraute auch schon leise vor sich hin. Ich surfe noch ein bisschen und schaue eine Sendung über Oldtimer-Restaurateure… das ist doch unsere Geschäftsidee und offensichtlich hat sie Potential :)

Als die Sonne untergeht, erwacht nicht nur die Fremont Street, sondern auch mein Schatz und wir machen uns auf den Weg in die Nacht. Slotzilla leuchtet zwar vor sich hin, aber die Zipline wird eindeutig nicht betrieben.. Eigentlich sollte die schon im Sommer 2013 eröffnen.



Wir zocken ein bisschen im "D" und ob des fehlenden Publikums, kommen die Cocktail-Miezen hier sehr zügig. Am 4Queens beschließen wir den Mustang Shelby zu gewinnen.



Schade, das klappt schon mal nicht. Nun ja, mittlerweile sind wir zwar ganz leicht im Minus, aber um 4 Drinks "voller".



An der Bar des Golden Gate entdecken wir endlich auch Eric.. Einen "unserer" Barkeeper. Santiago arbeitet zwar noch in Vegas, aber nicht mehr in Downtown. Unser deutsches Mitbringsel (Schoki und Mini-Asbach)  nimmt Eric hocherfreut entgegen. Dafür kriegen wir einen mehr als gehaltvollen Mai-Tai.. Puh. Vielleicht sollten wir jetzt doch erstmal was essen.

Schnell und fettig soll es sein.. Also zu McD und dort erwartet uns neben unserer Chicken Nuggets Combo auch ein Erlebnis der besonderen Art… wir sitzen nichtsahnend an einem der Resopal-Tische, als ein junger Mann (Anfang 20) mit leiser Stimme nuschelnd nach einem Dollar fragt, weil er hungrig sei.. Zunächst beachten wir ihn nicht weiter, aber er guckt, wie ein angeschossenes Reh und ich bin auch schon leicht angetrunken.. Eine verhängnisvolle Verbindung..
Ich erhebe meine Stimme und frage ihn "YOU are hungry?" woraufhin er noch ängstlicher guckt und mir erklärt, daß er mit seinem Bruder auf der Strasse lebt. Ich wieder: "We give you a Dollar, if you really buy a burger.. NOW.. I'm watching you my friend.. Buy some food and share it with your brother.. PROMISE ME!" Mittlerweile schauen uns alle Leute an :)
Der Junge geht zum Counter, während sein Bruder von stehengebliebenen Getränkebechern die Reste zusammenkippt.
Beim Rausgehen sitzen die beiden noch da und ich frage, ob die Story wirklich stimmt. Sie erzählen uns, daß die Eltern im Knast sitzen und sie wirklich auf der Strasse leben. Die Klamotten, die sie am Leib trügen, wären das einzige, was sie haben. Sie dürfen in manchen Hotels duschen und wüssten auch heute nacht noch nicht, wo sie schlafen können. Patrick gibt ihnen noch 5$.. Entweder sind wir hier gut reingelegt worden oder haben ne gute Tat getan. Jedenfalls war es ne gute Show!

5$ gehen später auch noch für ein Foto mit Mr.T und 2Pac drauf :)



Wir rocken mit weiteren Mai-Tai's zur Experience von Bon Jovi und Rock-Klassikern von "Arena" (die gleichen Rock-Opas, wie letzte Woche)..



Fazit: Shoppen, zocken, trinken.. Vegas halt :)
Tagesvideo:

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.877
    • romaniswelt
Re: Vegas and more - NYE 2013 plus Mini-Wintertour
« Antwort #86 am: 23.02.2014, 23:06 Uhr »
@Saguaro
Das ist ja doof mit den Tickets..  :( Versuch' es doch mal bei Ticketmaster.com. Dort haben wir unsere Karten für Britney Spears gekauft. Völlig problemlos.. die Tickets musst Du dann vermutlich vor der Show am Counter abholen. Oder schau mal auf vegas.com. Ist auch eine seriöse Seite für Zimmer, Shows usw.
Vielleicht klappt dort irgendwas..

LG Romani

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.698
Re: Vegas and more - NYE 2013 plus Mini-Wintertour
« Antwort #87 am: 24.02.2014, 08:19 Uhr »
Ich habe das Box Office angeschrieben und nachgefragt, was das soll  :kloppen:.

Die Antwort kam auch recht zügig: Nämlich eine Reservierung :dance:, allerdings eine Reihe darüber. Die ursprünglichen Plätze waren zwar durch meine Anfrage geblockt, allerdings nicht mehr aufrufbar :zuck:. Jetzt muss ich die Tickets am Box Office abholen und dort bezahlen.

Bei Ticketmaster.com hätten die Plätze einiges mehr gekostet. Am günstigsten sind sie direkt im MB.

Ohne deinen RB  :daumen: wäre ich nie darauf gekommen, Tickets zu ordern. Bin schon sehr gespannt auf die Show und werde im RB davon berichten.

Übrigens: Wir haben Downtown schon ganze Pizzen an Obdachlose verschenkt. Mir tun die alten Frauen immer so leid ...  :( (selbstverschuldet oder nicht). Allerdings Geld gibt's nicht, damit das nicht am nächsten Automaten verzockt wird.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.877
    • romaniswelt
Re: Vegas and more - NYE 2013 plus Mini-Wintertour
« Antwort #88 am: 24.02.2014, 21:33 Uhr »
Das freut mich Ilona! Du wirst es nicht bereuen  :D

Maumann

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Re: Vegas and more - NYE 2013 plus Mini-Wintertour
« Antwort #89 am: 24.02.2014, 21:50 Uhr »
Wollte die Karte über den Ticketmaster im Mandalay reservieren, doch die scheinen ausländische Kreditkarten nicht zu mögen :zuck: bzw. ich vermute mal, dass die abblocken, sobald die Tickets ins Ausland verschickt werden müssen.

Ohne diesen tollen Bericht von Romani unnötig aufzublähen, kurz auch meine Erfahrungen hierzu:

Ich habe am Wochenende ebenfalls versucht, Karten zu buchen. Leider das gleiche Problem über Ticketmaster mit der Kreditkarte.
Ich habe dann den Concierge vom MGM Grand angeschrieben (weil wir dort Zimmer reserviert haben) und dort um Hilfe gebeten. Erstklassiger Service, und da denen bereits die Kreditkarten durch die Zimmerreservierung vorlagen, konnten uns problemlos drei Tickets reserviert werden (Section 203, Row LL, 8-10, zusammen rund 360$). Gleiches danach auch für die David Copperfield Show.

LG
Maumann