Hallo an alle USA-Virusträger,
meine USA-Reiseberichtseite ist zwar schon etwas länger online, habe mich aber bisher nicht an eine großartige Veröffentlichung herangetraut. Die Reiseberichte sind so etwas wie meine Gedächtnisstütze. Von allen Reisen ohne Reiseberichte weiß ich nur noch bruchstückhaft wie sie abgelaufen sind. Vor allem einzelne Geschichten sind noch präsent, die aber teilweise schon keiner Jahreszahl mehr zugeordnet werden können. Von Reisen mit Berichten jedoch weiß ich noch so ziemlich alles. Kunststück habe es ja schließlich auch aufgeschrieben und kann es nachlesen
Vielleicht haben ja noch mehr Leute Lust dazu. Ich selber bin auch ständig an irgendwelchen Reiseberichten lesen. Jetzt steht das nächste "Reiseprojekt" vor der Tür. Im August geht es auf unsere "We go West-Tour" mit der kompletten Familie. Wie schon im März diesen Jahres auf meiner Männertour "Welcome 40er Tour 07" werde ich versuchen Live zu schreiben. Sozusagen ohne Netz und doppelten Boden.
Ein Preview unserer August-Reise ist unter
http://www.alljogi.com/usareiseberichte/000000994d11f4601/index.htmlbereits zu finden.
Man wird sehen, dass ich sehr wortlastig bin und auch gerne viel schreibe. Insofern sind meine Berichte sicher nicht jedermanns Sache. Auch schreibe ich keine Reiseführer, sondern versuche einfach die Erlebnisse einer Reisen schriftlich zu verarbeiten. Auch ist meine Seite kein grafischer Leckerbissen und will dies auch gar nicht sein. Ich bin schon stolz darauf überhaupt eine solche Seite geschafft zu haben.
Übrigens noch vielen Dank an
www.lalasreisen.de. Durch seinen gesetzten Link ist der Traffic meiner Seite sprunghaft angestiegen und hat mich dazu veranlasst meine Seite noch weiter zu veröffentlichen.
Ich würde mich über eine Eintragung auf Eurer Seite also sehr freuen.
Gruß alljogi