usa-reise.de Forum

Autor Thema: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User  (Gelesen 122594 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

efjot

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Verzeichnis zu Reiseberichten
« Antwort #105 am: 13.06.2007, 14:03 Uhr »

Hi USA Fan´s

Nun kann auch unsere Seite mit einem großen Reisebericht sowie über 1800 Bilder unserer Bus-Rundreise durch Californien, Radtour durch San Francisco gelesen werden.

www.papas-urlaubspage.de.vu

Los Angeles-Calico-Laughline-Seligman (Route66)-Grand Canyon-Bryce Canyon-
Zion NP-Las Vegas-Death Valley-Yosemiti NP-San Francisco,
mehrtägiger Aufenthalt in San Francisco und nen Wochenende in Lake Tahoe

wegen Massen an Bilderdaten (9GB) werden die Bilder nur in kleiner Auflösung ca 10cm gezeigt

Wünschen euch viel Spaß

Westernlady

  • Gast
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #106 am: 13.06.2007, 15:29 Uhr »
Erledigt  :)

alljogi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 286
    • http://www.alljogi.net
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #107 am: 22.06.2007, 08:05 Uhr »
Hallo an alle USA-Virusträger,
meine USA-Reiseberichtseite ist zwar schon etwas länger online, habe mich aber bisher nicht an eine großartige Veröffentlichung herangetraut. Die Reiseberichte sind so etwas wie meine Gedächtnisstütze. Von allen Reisen ohne Reiseberichte weiß ich nur noch bruchstückhaft wie sie abgelaufen sind. Vor allem einzelne Geschichten sind noch präsent, die aber teilweise schon keiner Jahreszahl mehr zugeordnet werden können. Von Reisen mit Berichten jedoch weiß ich noch so ziemlich alles. Kunststück habe es ja schließlich auch aufgeschrieben und kann es nachlesen :D

Vielleicht haben ja noch mehr Leute Lust dazu. Ich selber bin auch ständig an irgendwelchen Reiseberichten lesen. Jetzt steht das nächste "Reiseprojekt" vor der Tür. Im August geht es auf unsere "We go West-Tour" mit der kompletten Familie. Wie schon im März diesen Jahres auf meiner Männertour "Welcome 40er Tour 07" werde ich versuchen Live zu schreiben. Sozusagen ohne Netz und doppelten Boden. :D

Ein Preview unserer August-Reise ist unter http://www.alljogi.com/usareiseberichte/000000994d11f4601/index.htmlbereits zu finden.

Man wird sehen, dass ich sehr wortlastig bin und auch gerne viel schreibe. Insofern sind meine Berichte sicher nicht jedermanns Sache. Auch schreibe ich keine Reiseführer, sondern versuche einfach die Erlebnisse einer Reisen schriftlich zu verarbeiten. Auch ist meine Seite kein grafischer Leckerbissen und will dies auch gar nicht sein. Ich bin schon stolz darauf überhaupt eine solche Seite geschafft zu haben.

Übrigens noch vielen Dank an www.lalasreisen.de. Durch seinen gesetzten Link ist der Traffic meiner Seite sprunghaft angestiegen und hat mich dazu veranlasst meine Seite noch weiter zu veröffentlichen.

Ich würde mich über eine Eintragung auf Eurer Seite also sehr freuen.

Gruß alljogi
Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum!!!

Marianne

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
  • Phoenix nach Fussmarsch

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #109 am: 06.07.2007, 17:23 Uhr »
Hallöchen,

nehmt Ihr mich bitte auch in die Liste auf: www.gabymarie.com oder direkt zum Reiseberichte 2007

Bei mir gibt es ausser USA ein wenig Kanada sowie einiges über Kater, Garten und Enkelkinder.

Grüsse
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

Westernlady

  • Gast
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #110 am: 06.07.2007, 17:32 Uhr »
Habe Deine Homepage sehr gerne verlinkt  :D

nuuya

  • auf der Suche nach Abenteuer
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Sylvi's Begleiterscheinung
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #111 am: 08.07.2007, 20:42 Uhr »


Hallo,
Schwerpunkt meiner HP ist bis jetzt noch ein Bericht über eine USA-Reise in den Südwesten im Jahr 2006. Ab Ende September kommt noch ein Bericht über den Westen Kanadas hinzu.
Meine HP: www.sylvia-schulze.net

Vielen Dank für's Verlinken  :D

Westernlady

  • Gast
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #112 am: 08.07.2007, 21:21 Uhr »
Danke, dass wir Deine Seite verlinken dürfen  :D

Ich habe gerade mal flüchtig geschaut. Schade, dass Du den Link nicht schon heute früh gepostet hast  :(
Der Bericht wäre herrlich gewesen, um sich über den regnerischen Nachmittag zu trösten.
Ich freue mich drauf, diesen zu lesen  :D

alljogi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 286
    • http://www.alljogi.net
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #113 am: 09.07.2007, 08:16 Uhr »
Hallo an alle USA-Virusträger,
meine USA-Reiseberichtseite ist zwar schon etwas länger online, habe mich aber bisher nicht an eine großartige Veröffentlichung herangetraut. Die Reiseberichte sind so etwas wie meine Gedächtnisstütze. Von allen Reisen ohne Reiseberichte weiß ich nur noch bruchstückhaft wie sie abgelaufen sind. Vor allem einzelne Geschichten sind noch präsent, die aber teilweise schon keiner Jahreszahl mehr zugeordnet werden können. Von Reisen mit Berichten jedoch weiß ich noch so ziemlich alles. Kunststück habe es ja schließlich auch aufgeschrieben und kann es nachlesen :D

Vielleicht haben ja noch mehr Leute Lust dazu. Ich selber bin auch ständig an irgendwelchen Reiseberichten lesen. Jetzt steht das nächste "Reiseprojekt" vor der Tür. Im August geht es auf unsere "We go West-Tour" mit der kompletten Familie. Wie schon im März diesen Jahres auf meiner Männertour "Welcome 40er Tour 07" werde ich versuchen Live zu schreiben. Sozusagen ohne Netz und doppelten Boden. :D

Ein Preview unserer August-Reise ist unter http://www.alljogi.com/usareiseberichte/000000994d11f4601/index.htmlbereits zu finden.

Man wird sehen, dass ich sehr wortlastig bin und auch gerne viel schreibe. Insofern sind meine Berichte sicher nicht jedermanns Sache. Auch schreibe ich keine Reiseführer, sondern versuche einfach die Erlebnisse einer Reisen schriftlich zu verarbeiten. Auch ist meine Seite kein grafischer Leckerbissen und will dies auch gar nicht sein. Ich bin schon stolz darauf überhaupt eine solche Seite geschafft zu haben.

Übrigens noch vielen Dank an www.lalasreisen.de. Durch seinen gesetzten Link ist der Traffic meiner Seite sprunghaft angestiegen und hat mich dazu veranlasst meine Seite noch weiter zu veröffentlichen.

Ich würde mich über eine Eintragung auf Eurer Seite also sehr freuen.

Gruß alljogi

Hallo Westernlady,
nicht das es wichtig wäre, wenn ich aber irgendeinen Fehler begangen haben sollte dann schicke mir doch eine kurze Nachricht. Vielleicht wurde ich einfach auch nur übersehen, was bei meinen 90+kg ja auch nicht zu schwer ist.

Übrigens Thema meiner Seite sind einzig und allein USA-Reisen. Vielleicht kommt ja irgendwann einmal Kanada dazu, aber im Moment ist in dieser Hinsicht nichts geplant.

Gruß alljogi
Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum!!!

Westernlady

  • Gast
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #114 am: 09.07.2007, 09:21 Uhr »
 :oops: :( :oops: :( :oops:

Sorry alljogi, tut mir sehr, sehr leid!
Ich habs wirklich übersehen. Das ist das Problem, wenn ich tagsüber vom Büro mal kurz ins Forum schaue, mir dann nicht gleich alles aufschreibe und abends ist der Beitrag dann nicht mehr als ungelesen gekennzeichnet  :oops:

War keine böse Absicht und ich hab Dich natürlich gleich eingetragen  :D

Nochmal ein dickes SORRY  :(

alljogi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 286
    • http://www.alljogi.net
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #115 am: 09.07.2007, 11:08 Uhr »
:oops: :( :oops: :( :oops:

Sorry alljogi, tut mir sehr, sehr leid!
Ich habs wirklich übersehen. Das ist das Problem, wenn ich tagsüber vom Büro mal kurz ins Forum schaue, mir dann nicht gleich alles aufschreibe und abends ist der Beitrag dann nicht mehr als ungelesen gekennzeichnet  :oops:

War keine böse Absicht und ich hab Dich natürlich gleich eingetragen  :D

Nochmal ein dickes SORRY  :(

Hallo Westernlady,
muss Dir nicht leid tun. Deswegen "reden" wir ja drüber.  :D

Wollte es nur nicht in meinem oberen Posting schreiben, wäre als einschleimen rübergekommen. Ich habe aber sozusagen Deine kompletten Reiseberichte "durchgeackert" und wollte Dir einfach einmal ein Kompliment dafür aussprechen. Sind wirklich toll geworden. Bisher habe ich nicht den "Mut" aufgebracht alleine rüber zu fahren und habe immer sozusagen Verstärkung dabei gehabt.
in Bezug auf Florida habe ich mir so ein wenig "Erleuchtung" von Deinem Bericht erhofft. Leider sind meine Vorurteile diesbezüglich aber eigentlich bestätigt wurden. Das Beste wird sein, es selber auszuprobieren.

Vielen lieben Dank nochmals für den Eintrag.

Gruß alljogi
Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum!!!

McC

  • Gast
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #116 am: 09.07.2007, 13:15 Uhr »
hier mein Reisebericht von meiner US/Kanada-Tour im Frühjahr 2006

http://www.web-house.net/usa/urlaub/06/intro.html

Zudem finden sich auf meiner Website noch was zu meinen Hobbies Musik und Motorradfahren.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #117 am: 09.07.2007, 15:44 Uhr »
Danke schön, bist auch schon gelistet :D
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

McC

  • Gast
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #118 am: 09.07.2007, 18:18 Uhr »
Danke schön, bist auch schon gelistet :D

Besten Dank zurück... für den Superservice!!!

yellowstone-wolf

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 419
    • Yellowstone Park
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #119 am: 23.07.2007, 18:24 Uhr »
Na denn will ich auch mal:

Thema: Yellowstone

URL: http://www.yellowstone-wolf.de und http://yellowstone-wolf.blogspot.com

Inhalt: Alles über die Wölfe von Yellowstone und im BLOG aktuelle Reiseberichte und Ereignisse aus Yellowstone

So long

Elli