usa-reise.de Forum

Autor Thema: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User  (Gelesen 122647 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #75 am: 09.11.2006, 19:21 Uhr »
Zitat von: kuchen72
Dann ich will ich meine HP doch auch mal hinzufügen lassen.

Diverse Reisen in den Westen und Südstaaten. Ab Dez. ist einer neuer Bericht aus dem Westen zu erwarten.

User: Kuchen72
HP: http://www.bochum1.de

Grüße

André


Hi!

Du bist dabei :-)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

HOH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
    • Reisewut | Reiseberichte USA und mehr
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #76 am: 10.01.2007, 06:16 Uhr »
Hi ....


Die Adresse unserer Homepage hat sich geändert.

Neue Adresse: www.reisewut.com

(Alte Addy war: http://home.arcor.de / Reisewut )



Vielleicht kann das abgeändert werden? Wäre prima  :idea:


THX ....  :applaus:

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #77 am: 10.01.2007, 06:33 Uhr »
Zitat von: HOH
Hi ....


Die Adresse unserer Homepage hat sich geändert.

Neue Adresse: www.reisewut.com

(Alte Addy war: http://home.arcor.de / Reisewut )



Vielleicht kann das abgeändert werden? Wäre prima  :idea:


THX ....  :applaus:


Schon passiert ;-)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

HOH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
    • Reisewut | Reiseberichte USA und mehr
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #78 am: 20.01.2007, 01:01 Uhr »
Danke, das ging ja superfix  :applaus:

Fritz & Buddy

  • Fritz & Buddy
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Greetings from Ty!
    • Fritz & Buddy
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #79 am: 16.02.2007, 19:26 Uhr »
ich hatte meine Seite schon mal reingestellt...hm ist aber nicht im Verzeichnis...hab ich was falsch gemacht???


Dennoch, wer gerne zu Californien, den Südstaaten oder ab Juni zu Florida lesen möchte, ist bei uns herzlichst Willkommen

http://hometown.aol.de/fritzundbuddy/index.html

Westernlady

  • Gast
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #80 am: 16.02.2007, 19:40 Uhr »
ich hatte meine Seite schon mal reingestellt...hm ist aber nicht im Verzeichnis...hab ich was falsch gemacht???


Dennoch, wer gerne zu Californien, den Südstaaten oder ab Juni zu Florida lesen möchte, ist bei uns herzlichst Willkommen

http://hometown.aol.de/fritzundbuddy/index.html


Ist nun drin  :D

Fritz & Buddy

  • Fritz & Buddy
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Greetings from Ty!
    • Fritz & Buddy
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #81 am: 16.02.2007, 19:55 Uhr »
Danke!!!!! :D

Lupo

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 27
    • Wolfgangs Wohnmobil-Reiseseiten
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #82 am: 16.02.2007, 22:23 Uhr »
Na, dann will ich auch mal...

Im Sommer 2006 sind wir mit dem Wohnmobil von Florida nach Ontario gedüst und haben dann eine knapp sechswöchige Reise mit dem Wohnmobil durch Ost-Kanada gemacht (Ontario, Quebec, New Brunswick, Prince-Edward-Island, Nova Scotia), anschließend noch Maine (Acadia State Park) und New Hampshire.

Der detaillierte Reisebericht mit vielen Fotos ist hier zu finden:
Ost-Kanada mit dem Wohnmobil .

Wem das lieber ist: Es gibt da auch eine englische Fassung. :)

Gruß Lupo

flyfisher

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #83 am: 10.03.2007, 18:36 Uhr »
Hi,

unter http://www.lemmerhome.com/t3/reisen/ findet ihr Super Reiseberichte und Foto's von Neuseeland, Kanada, USA. Schaut vorbei es lohnt sich und hinterlasst einen Eintrag im Gästebuch als Anspron für weitere Berichte.  :D

enjoy
flyfisher

Westernlady

  • Gast
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #84 am: 10.03.2007, 20:54 Uhr »
Lupo und flyfisher, Ihr seid im Verzeichnis drin  :D

flokol

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 57
    • http://www.floriankollmann.at
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #85 am: 18.03.2007, 19:40 Uhr »
Hi Leute,

hoffe ich bin hier in diesem Thread richtig,
ich habe auf meiner Homepage www.floriankollmann.at nun detaillierte Reiseberichte meiner zweier USA-Reisen online:

- Zwei Wochen alleine in New York City 2006
- 2,5 Wochen im Nordosten 2004

Enthalten ist viel über die Tagesabläuf, jedoch sicherlich auch viele Tipps für Bald-Reisende. :D
Meine USA-Reiseberichte findet Ihr HIER

Westernlady

  • Gast
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #86 am: 18.03.2007, 20:13 Uhr »
Hi flokol,

Du bist schon im Verzeichnis drin gewesen.
Der Link auf die aktuelle url wurde nun angepasst  :D

hasenhittel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • On The Road Again
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #87 am: 20.03.2007, 17:52 Uhr »
Thema: On the road again - USA 2006
URL:  http://www.nuernberg-hg.de
Thema: 6000 km durch den Südwesten der USA

Wir, eine vierköpfige Familie mit 2 erwachsenen Kindern, haben im Sommer 2006 eine Tour mit dem Auto durch den Südwesten der USA unternommen. Die Reise begann in Los Angeles und endete in San Francisco. Wir waren 4 Wochen mit dem Auto unterwegs und haben in vorreservierten Hotels übernachtet.
Die wichtigsten Stationen waren:
Los Angeles, Grand Canyon, Antelope Canyon, Monument Valley, Mesa Verde,
Arches NP, Bryce Canon, Las Vegas, Death Valley, Yosemite NP, Bodie, Lake Tahoe und
San Francisco.

Viel Spaß beim Besuch unserer Homepage!

Westernlady

  • Gast
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #88 am: 21.03.2007, 19:29 Uhr »
@hasenhittel
Jetzt seid natürlich auch im Verzeichnis drin  :D

Lupo

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 27
    • Wolfgangs Wohnmobil-Reiseseiten
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #89 am: 22.03.2007, 15:20 Uhr »
Ist mir ja fast schon peinlich, mich schon nach fünf Wochen wieder zu melden. Aber ich habe gedacht, ich brauche ein paar Monate, und jetzt ging es viel schneller.

Seit dieser Woche habe ich eine "richtige" website (und nicht mehr einen Blog).

Unter Wolfgangs Wohnmobil-Reiseseiten findet sich jetzt u.a. der Reisebericht Ost-Kanada mit dem Wohnmobil. Außerdem gibt es dort die Seite "Tipps für den Wohnmobilkauf in den USA".

Danke im voraus
Lupo