usa-reise.de Forum

Autor Thema: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User  (Gelesen 122588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Westernlady

  • Gast
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #90 am: 23.03.2007, 23:05 Uhr »
Hallo Lupo,

der Link zu Deiner Homepage wurde soeben aktualisiert  :D

frankyboy

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 178
    • Fotos
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #91 am: 19.04.2007, 14:38 Uhr »
Hallo,

ich habe es jetzt nach langer Zeit auch endlich mal geschafft, meinen Reisebericht von unserer Tour durch den Südwesten fertigzustellen. Zu finden ist er unter
http://www.frank-merfort.de/usa/Reisebericht/einfuehrung.html

Gruß Frank

pille31

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 173
  • Geniesse jeden Tag, als ob es dein letzter wäre...
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #92 am: 19.04.2007, 15:36 Uhr »
Hallo Frank

Einer der schönsten Reiseberichte die ich bisher gelesen habe.   Klasse Fotos!!!!!

Sitzt jetzt hier und schaue auf Datum (noch 12 Tage) und kann es kaum noch abwarten das mein erster USA Urlaub beginnt. :P
2007 Kalifornien; Nevada; Arizona/ 2008 New York und Kalifornien; Nevada; Arizona; Utah/ 2009 Florida/ 2011 Kalifornien; Nevada; Arizona; Utah; Miami;  2012  Alabama

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #93 am: 19.04.2007, 17:05 Uhr »
Hallo,

ich habe es jetzt nach langer Zeit auch endlich mal geschafft, meinen Reisebericht von unserer Tour durch den Südwesten fertigzustellen. Zu finden ist er unter
http://www.frank-merfort.de/usa/Reisebericht/einfuehrung.html

Gruß Frank

Bist notiert ;-)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Falko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
  • we love the red rock country
    • Falko und Iris auf Reisen
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #94 am: 20.04.2007, 17:50 Uhr »
Hallo,

tolle Idee  :D.

Dann möchten wir uns bei den Reiseberichten beteidigen. Unsere letzter USA-Trip führte uns 2005 in den Südwesten und nach Hawaii.

Hier die Reiseroute:

03. 9. Flug Frankfurt-Chicago-Las Vegas, Weiterfahrt nach St. George
04. 9. Zion Nationalpark - Bryce Canyon
05. 9. Bryce Canyon - Capitol Reef NP - Moab
06. 9. Moab - Arches NP - Moab
07. 9. Moab - Monument Valley - Page
08. 9. Page - Antelope Canyon - Grand Canyon - Flagstaff
09. 9. Flagstaff - Sedona - Jerome - Prescott
10. 9. Prescott - Wickenburg - Parker - Lake Havasu
11. 9. Lake Havasu - Kingman - Route 66 - Oatman - Laughlin
12. 9. Laughlin - Hoover Dam - Las Vegas
13. 9. Las Vegas
14. 9. Las Vegas
15. 9. Flug Las Vegas-San Francisco-Honolulu (Hawaii)
16. 9. Hawaii
17. 9. Hawaii
18. 9. Hawaii
19. 9. Hawaii
20. 9. Flug Honolulu-San Francisco
21. 9. San Francisco
22. 9. San Francisco
23. 9. San Francisco
24. 9. Rückflug über Chicago

Ein ausführlichen Bericht findet ihr hier: http://www.golembieski.de/USA2005Main.htm

Derzeit planen wir an unserer nächsten Reise, diesmal 3 Wochen nur Südwesten.

Gruß
Falko

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #95 am: 20.04.2007, 17:53 Uhr »
Bist verewigt!  :D
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

starnske

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #96 am: 24.04.2007, 09:10 Uhr »
Hallo an Alle,    :welcome:

auch ich möchte meine Seite vorstellen.

Momentan befindet sich eine Bildergallerie von unseren Florida Trips 2005 und 2006 auf der Homepage. Bericht hierzu folgt in Kürze.

Ab 07.05.2007 entsteht ein LIVE Reisebericht mit zahlreichen Bildern von unserer 23 tägigen Southwesttour. Genauere Beschreibung gibts auf der Homepage.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele user auf unserer Rückbank platz nehmen würden und uns auf unserer ersten Tour durch den Südwesten der USA begleiten würden.

Die Homepage erreicht ihr unter http://www.sabatinos.de

Viel spass beim stöbern .... bin gerade dabei die Seite täglich zu erweitern

Grüsse von den Sabatinos

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #97 am: 24.04.2007, 15:52 Uhr »
Du stehst auf der Liste ;-)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #98 am: 28.04.2007, 08:13 Uhr »
Hallo,

bitte um Aufnahme in die Liste.

Unter http://www.canyoncrawler.de/html/reiseberichte.html sind einige Berichte Online.
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

Westernlady

  • Gast
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #99 am: 28.04.2007, 08:24 Uhr »
Hallo Katja,

bist drin  :D

americanhero

  • Gast
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #100 am: 14.05.2007, 11:48 Uhr »
ach, ich habe mich ja auch noch nicht in die Liste eintragen lassen. Von daher bitte ich darum, auch meine kleine Reiseseite dort hinzuzufügen.

Ihr findet auf meiner Homepage Reiseberichte von der Ostküste und dem Südwesten, sowie diverse Trailbeschreibungen bekannter Trails im Südwesten.
Zusätzlich gibt es noch einen sehr informativen Teil über Washington DC mit vielen Tipps, Specials und Highligts, die nicht ganz so alltäglich sind.
Weitere Reiseberichte, Trailbeschreibungen usw. folgen in Kürze


americanhero-auf-reisen



Greetz,

Yvonne

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #101 am: 14.05.2007, 17:23 Uhr »
Hi Yvonne!

Du bist gelistet ;-)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

elhefe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #102 am: 22.05.2007, 18:05 Uhr »
Hallo.

Hier dann auch mein Beitrag:

Elhefe, http://www.elhefe.de

Die Seite wird dann noch mit einer Bildergalerie erweitert, sobald ich die über 3000 Bilder sortiert habe ;-))

Gruß, Martin

joho

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 69
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #103 am: 02.06.2007, 13:45 Uhr »
Meinen Reisebericht poste ich ja samt Bilder auch hier. Ich hab aber auch noch ziemlich viele andere Bilder:

joho, http://foto.johannes-hopf.de

Die Berichte gibts samt eingebetteter Youtube-Videos unter:
joho, http://www.johannes-hopf.de

bye bye

jh

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #104 am: 03.06.2007, 00:10 Uhr »
Hallo Martin und Johannes,

auch ihr seid verewigt :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.