usa-reise.de Forum

Autor Thema: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User  (Gelesen 122622 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #120 am: 23.07.2007, 18:38 Uhr »
Hallo :D

Deine HP ist auch schon eingeordnet :D Vielen Dank :D
Ich habe mir allerdings erlaubt, nur den 1. Link einzustellen, da bereits auf der Übersichtsseite "Blog" eindeutig zu erkennen ist.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

canyonklops

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
  • Besuche uns auf www.wernthaler.de
    • Tinas & Stefans Reisewelten
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #121 am: 02.09.2007, 02:43 Uhr »
Hallo,
bei so viel USA-Reisesüchtigen wird es hoffentlich ein paar Neugierige geben die auch mal in unsere Homepage gucken wollen. Diese beinhaltet zwar auch ein paar NichtUSA-Länder, der Schwerpunkt liegt aber eindeutig auf den Westen der USA. Der letzte Bericht ist vom Mai 2007, eine Reise bei der wir wenigstens in Las Vegas neben Westernlady-Silke gestanden haben müssen wenn man so manches Foto und Datum vergleicht.  :think:
Den Neugierigen viel Spass. :winke:

http://www.wernthaler.de

Westernlady

  • Gast
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #122 am: 02.09.2007, 09:03 Uhr »
Hallo Stefan,

Eure Webseite ist natürlich sofort mit ins Verzeichnis gekommen! Wirklich wunderbare Berichte und traumhafte Fotos  :D
Stimmt, bei manchen Bildern hätten wir an der gleichen Stelle stehen können. Nur von dem Datum hat es nicht ganz gepasst, denn mit Volker war ich auch in Kontakt, weil wir schauen wollten, ob sich unsere Touren mal irgendwo überschneiden. Hat leider nicht geklappt  :(

Einen großen  :applaus: zu Eurer wunderbaren Webseite!

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #123 am: 02.09.2007, 11:15 Uhr »
Das grafische Layout ist wirklich klasse geworden. :applaus:
War bestimmt viel Arbeit, Respekt!
Meine Favoritenliste ist damit wieder länger geworden...
Gruss,
Manni

canyonklops

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
  • Besuche uns auf www.wernthaler.de
    • Tinas & Stefans Reisewelten
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #124 am: 02.09.2007, 11:41 Uhr »
Danke für das Lob.
Und ich habe zum Leidwesen meiner Süssen einen neuen Countrysender! :gitarre:
Gruß Steafn

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #125 am: 02.09.2007, 11:48 Uhr »
Und ich habe zum Leidwesen meiner Süssen einen neuen Countrysender! :gitarre:

he,he,he...
Mein mp3 Player ist schon mit über 500 Songs dieses Senders gefüttert.
Ich hoffe das reicht für einen 11 Stunden Flug... :musik:

nuuya

  • auf der Suche nach Abenteuer
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Sylvi's Begleiterscheinung
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #126 am: 03.10.2007, 14:24 Uhr »

Hallo,

interessiert an einem Bericht über den Westen Kanadas und der USA?
Dann trag mich ein:

http://www.sylvia-schulze.net/Kanada2007.html
 :D
Ziele waren: Vancouver, Cascade NP, Yellowstone + Teton, Glacier 1+2, Banff und Jasper

Westernlady

  • Gast
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #127 am: 03.10.2007, 14:33 Uhr »
Hallo Sylvia,

der Link zu Deiner Webseite war schon im Verzeichnis drin. Habe jetzt nur noch die Erweiterung / Kanada gemacht  :wink:

nuuya

  • auf der Suche nach Abenteuer
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Sylvi's Begleiterscheinung
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #128 am: 03.10.2007, 14:37 Uhr »
Hallo Sylvia,

der Link zu Deiner Webseite war schon im Verzeichnis drin. Habe jetzt nur noch die Erweiterung / Kanada gemacht  :wink:

ja, das wars eigentlich auch, was ich wollte. Hab mich nur etwas ungeschickt ausgedrückt  :roll:
S

gwp1957

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #129 am: 13.10.2007, 16:38 Uhr »
Da will ich doch auch nicht zurückstehen und unseren Bericht der 4 wöchigen USA-Westen Reise beisteuern.
Es gibt ein Resietagebuch, eigentlich für die Kids und eine riesige Gallery  :wink:
Kurzdaten: Mietwagen/Motels, Denver - Nationalparks - San Francisco

http://www.guenterpreuss.de/usa2007/uebersicht.htm

Gruß,
gwp1957

Westernlady

  • Gast
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #130 am: 13.10.2007, 17:11 Uhr »
Hallo gwp1957,

bist im Verzeichnis drin  :D

HSKandel

  • Gast
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #131 am: 20.11.2007, 16:06 Uhr »
Hallo zusammen,

da Westkanada anscheinend etwas unterrepräsentiert ist, hier unsere Homepage: danaheinzsturm.de

Dort haben wir unsere bisherigen Trips mit dem WoMo in Kurzform mit Reiseverlauf, Campgrounds, Bildern etc. vorgestellt:

2003: durch BC und Alberta

2005: von Whitehorse druch Yukon und Alaska

2007: von Vancouver nach Whitehorse

Vielleicht für die / den eine / n oder andere / n von Interesse.

Viele Grüße und Spass beim Lesen

Dana und Heinz

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #132 am: 20.11.2007, 16:20 Uhr »
Hallo Dana und Heinz,

... und schon ist's passiert :wink: Eure Homepage ist gelistet :D Vielen Dank :!:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

mytour-bee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #133 am: 27.03.2008, 13:25 Uhr »
Hallo!

Auf der Website www.mytour-usa.com gibt es Reiseberichte, Fotos und Videos von mehreren USA Reisen.
Da wir 2005 ein halbes Jahr quer durch die USA unterwegs waren, runden wir das Ganze mit vielen Reisetipps ab.
Ende April 2008 sind wir im Südwesten der USA unterwegs und berichten wieder live von dort.
Reiseberichte, Fotos und Videos aus den USA - www.mytour-usa.com

Westernlady

  • Gast
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #134 am: 27.03.2008, 18:24 Uhr »
mytour-bee, Du bist drin  :D