usa-reise.de Forum

Autor Thema: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User  (Gelesen 122574 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

paul_sch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
    • www.eigelb.at
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #150 am: 02.11.2008, 16:15 Uhr »
Hallo,

mein Reisebericht wurde soeben fertig:

URL: http://www.eigelb.at/?sID=260
Thema: Fotolastiger Bericht über 3 Wochen Südwesten von Las Vegas bis Albuquerque. Die Motive sind (no na) meist landschaftlich, Fels, Sand, Getier.

Ich hoffe er gefällt!

LG, Paul

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #151 am: 02.11.2008, 16:24 Uhr »

Hallo Paul,

soeben habe ich deine Homepage in unsere Liste eingefügt. Tolle Fotos!
Vielen Dank :daumen:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #152 am: 21.11.2008, 00:33 Uhr »
Hi,
nachdem ich die HP ja neu gestaltet habe, u jetzt hoffentl. alles läuft..

ist nun der Reisebericht Weihnachten/Sylvester 2007/2008 Kalifornien und Las Vegas online. Vorläufig noch unter
http://home.arcor.de/deschner-clan/

(muß erst noch die bisherigen Seiten umschreiben, damit alle auf der gleichen Seite erreichbar sind - ist aber noch eine Heidenarbeit, da ich die Bilder neu aufbereiten muß, bzw. einiges an Tipparbeit, somit dauerts noch ein Weilchen :wink:)
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #153 am: 21.11.2008, 00:44 Uhr »

Hallo Brigi,

ich habe die von dir angegebene Webadresse reingestellt. Vielen Dank!

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

JB

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Homepage von Freya & Jürgen Blösl
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #154 am: 01.12.2008, 14:38 Uhr »
Hallo,

bei uns gibt es Reiseberichte und reichlich Bilder aus aller Welt.
Darunter auch einen aus Hawaii und seit seit letzter Woche 3 aus dem Westen der USA.
Für diejenigen, die die Berichte lieber auf dem Sofa lesen auch als PDFs.

Das Ganze findet man unter: www.bloesl.de

Viel Spass beim Lesen
Jürgen
www.bloesl.de - Reiseberichte und Fotos aus aller Welt

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #155 am: 02.12.2008, 01:35 Uhr »

Hallo Jürgen,

vielen Dank, auch deine Website ist nun in unserer Liste aufgenommen.

Auf der 1. Seite deines Hawai'i-Reiseberichtes von Big Island hast du dich verschrieben. Es heißt nicht Pohoi-Lava, sondern Pahoehoe-Lava (spricht man Pahoihoi aus) :wink:.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

wilma61

  • Gast
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #156 am: 02.12.2008, 07:59 Uhr »
Hallo.

Hier haben wir unser Reisetagebuch unsere Reise im Westen der USA Juni 2008 als Blog

veröffentlicht. Ist zwar per Definition keine eigene Homepage, aber ich hoffe doch, das

dieser Thread der richtige ist.

http://wilma-usatour2008.blogspot.com/2008/09/las-vegas-01062008.html

Einfach in der linken Navigationsleiste einen Tag nach dem anderen klicken.

Ansonsten liest man es nicht in der chronologisch richtigen Reihenfolge.

Ein wenig Feedback wäre auch ganz nett, schliesslich hat meine Gattin sich sehr viel Mühe

damit gemacht... :lol:

Und da es unser erster Blog ist, sind Verbesserungsvorschläge für das nächste Projekt gerne

gesehen.

Viel Spaß

Gruß aus Aachen

Wilma

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #157 am: 02.12.2008, 08:33 Uhr »
Hallo Wilma, ich habe es in die Liste aufgenommen.

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

TheJerseyDevil

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
Live-Reisebericht 24.12.08 - 08.1.09 Südosten USA
« Antwort #158 am: 23.12.2008, 18:08 Uhr »
So, und hier packe ich es auch nochmal rein, weil man es hier vermutlich eher findet. Viel Spaß beim mitreisen!

Hallo liebes Forum,

und wieder hänge ich mich an unseren Uralt-Thread dran denn morgen geht es wieder los. Gute zwei Wochen werden wir von Memphis aus die Südstaaten besuchen und die Reise wie immer jeden Abend schön brav "live" ins Netz stellen, und zwar auf http://www.stefans-reiseseite.de .
Wenn jemand Fragen oder Anregungen hat, könnt Ihr das gern hier in diesem Thread posten. Ich schaue sicher regelmäßig rein. Tja, und jetzt gehts noch schnell nen Happen essen und dann ab ins Bett, denn die Nacht wird kurz. 

Ciao,
Stefan

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Live-Reisebericht 24.12.08 - 08.1.09 Südosten USA
« Antwort #159 am: 24.12.2008, 12:24 Uhr »
Hi!

Wollt ihr von Knoxville nach Asheville wirklich den Interstate nehmen und nicht durch den NP fahren? :o

Ansonsten bin ich gespannt ... auf die Reise ;)

TheJerseyDevil

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
Re: Live-Reisebericht 24.12.08 - 08.1.09 Südosten USA
« Antwort #160 am: 25.12.2008, 14:06 Uhr »
Hi!

Wollt ihr von Knoxville nach Asheville wirklich den Interstate nehmen und nicht durch den NP fahren? :o

Ansonsten bin ich gespannt ... auf die Reise ;)

Hi David,

welche Route würdest Du denn empfehlen für die Strecke? Wir haben halt nur den einen Tag,sind aber für jede Anregung was die Route betrifft dankbar. Die Gegend ist komplett neu für uns...

Grüße aus Memphis,
Stefan

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Live-Reisebericht 24.12.08 - 08.1.09 Südosten USA
« Antwort #161 am: 25.12.2008, 14:42 Uhr »
Hallo!

Nun an dem Tag habt ihr 478 km auf dem Programm, das ist schon an sich ein gutes Stück.

Mein Vorschlag wäre dennoch:
Nach Knoxville Exit 407 ab vom I-40 und dann über Sevierville und Pigeon Forge durch den Smoky Mountain National Park. Danach über Cherokee und US 19 in Richtung Asheville.

Sonntag dürfte natürlich guter Betrieb im Park sein, der allerdings keinen Eintritt kostet.
Ich würde es auch etwas vom Wetter abhängig machen - derzeit sind 1 bis 11 Grad und 40 % Regenwahrscheinlichtkeit für Sonntag angesagt. Wenn ihr keine 478 km schon hättet würde ich auf alle Fälle durch den Park fahren, unter diesen Umständen (lange Strecke) könnt ihr ja noch nach Knoxville entscheiden worauf ihr Lust habt.

Gruß
Davidc

TheJerseyDevil

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
Re: Live-Reisebericht 24.12.08 - 08.1.09 Südosten USA
« Antwort #162 am: 26.12.2008, 03:27 Uhr »
Hi Davidc,

danke für den Tipp. Ich denke mal, wir werden einfach früh aufstehen und die Route durch die Smoky Mountains nehmen. Das klingt wirklich nett. Beim Wetter muss man einfach mal sehen. Für heute war ursprünglich auch Regen angesagtund wir haben keine Wolke gesehen.

Ciao,
Stefan

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Live-Reisebericht 24.12.08 - 08.1.09 Südosten USA
« Antwort #163 am: 26.12.2008, 09:57 Uhr »
Hallo Stefan,

bei den Reiseberichten gibt es nur vollständig eingestellte RBs.
Ich habe Deine HP in das Inhaltsverzeichnis zu den HPs unserer User aufgenommen und den Thread hier mit den dortigen zusammengeführt. Kommentare, Fragen etc. können natürlich weiterhin hier geschrieben werden.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

wulpertinger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 545