usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Viva Las Vegas" - eine Woche in Sin City vom 31.03. - 08.04.2012  (Gelesen 18764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: "Viva Las Vegas" - eine Woche in Sin City vom 31.03. - 08.04.2012
« Antwort #135 am: 11.05.2012, 14:17 Uhr »
der Umzug kostet mehr als 2 ausgiebige Touren  :(

Da bin ich Froh, dass ich das hoffentlich für lange Zeit hinter mir habe . . . Ich zieh glaub nur noch ein mal um . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

tine1987

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: "Viva Las Vegas" - eine Woche in Sin City vom 31.03. - 08.04.2012
« Antwort #136 am: 14.05.2012, 15:33 Uhr »
Hallo zusammen,

hab gerade auch die Reise nachgeholt und bin voll eingestimmt auf meinen Trip, auch wenn es noch etwas dauert...

Aber kann mir jemand sagen wie der Laden heisst wo man alles fritieren lassen kann, ums Eck von der Freemont?
Ich glaube darauf kam keine Antwort.
Wäre super!

Danke und liebe Grüsse
tine

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: "Viva Las Vegas" - eine Woche in Sin City vom 31.03. - 08.04.2012
« Antwort #137 am: 14.05.2012, 16:16 Uhr »
Mal schau'n ob ich das noch rauskriege . . .

Ansonsten hier noch ein weiterer Tipp: http://hotnjuicycrawfish.com/ Für alle, die mal echten "Cajun-Crawfish" essen wollen, aber nie nach Louisiana kommen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: "Viva Las Vegas" - eine Woche in Sin City vom 31.03. - 08.04.2012
« Antwort #138 am: 14.05.2012, 16:28 Uhr »
Here we go . . .

http://www.yelp.com/biz/mermaids-casino-las-vegas-2

das muss es sein!! Ging schneller als gedacht . . .

Btw: gestern kam bei DMAX ein Bericht übers "Hash house a gogo" http://www.hashhouseagogo.com/ . Adam Richman war vor Ort http://de.wikipedia.org/wiki/Verdammt_lecker!_Nachschlag_f%C3%BCr_Adam_Richman
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu