usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas...Just for a permit  (Gelesen 16113 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Las Vegas...Just for a permit
« Antwort #75 am: 24.04.2012, 22:02 Uhr »
Danke für die weiteren Infos zum Roys und den Tipp zum Cosmopolitan. Haben denen nun mal ne Mail geschrieben und just in diesem Moment haben sie mir auch geantwortet: Thank you, I have added breakfast to both reservations.   :groove:

Die Bilder von Vegas am frühen Morgen sind echt der Wahnsinn. Sieht fast aus wie HDR-Bilder.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Las Vegas...Just for a permit
« Antwort #76 am: 25.04.2012, 07:29 Uhr »
Thank you, I have added breakfast to both reservations.   :groove:

Congratulation und guten Appetit beim Brunch. Ach, guck doch mal ob Du die Butter findest, ich habe sie nicht gefunden.

Wozu doch so ein Forum manchmal gut ist.



Die Bilder von Vegas am frühen Morgen sind echt der Wahnsinn. Sieht fast aus wie HDR-Bilder.

Nicht nur fast.

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Las Vegas...Just for a permit
« Antwort #77 am: 25.04.2012, 18:29 Uhr »
Auch von mir herzlichen Dank für den tollen Bericht!
Gruß Silvia
LG Silvia

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Las Vegas...Just for a permit
« Antwort #78 am: 25.04.2012, 18:41 Uhr »
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

The Kickin Chicken

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 541
Re: Las Vegas...Just for a permit
« Antwort #79 am: 25.04.2012, 18:51 Uhr »
Danke für den schönen Bericht.
Das Cosmo werde ich beim nächsten Besuch auch mal probieren, ebenfalls steht eine Tagestour ins VoF an.
Die Bilder sind Klasse!
Gruß
Peter


NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Las Vegas...Just for a permit
« Antwort #80 am: 25.04.2012, 21:14 Uhr »
Auch von mir vielen Dank für die tollen Bilder und den interessanten Bericht.

Viele Grüße

Steffi

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Las Vegas...Just for a permit
« Antwort #81 am: 25.04.2012, 22:22 Uhr »

Hallo Claus,


nachdem ich jetzt eine Woche durch unser Forentreffen auf Gran Canaria nicht die Zeit fürs Reiseberichte Lesen hatte, habe ich mir jetzt deinen geschnappt und ihn zu Ende gelesen. Ich bin begeistert, was du noch alles vor die Linse bekommen hast, unglaublich!

Herzlichen Dank für einen wieder einmal wunderbaren Bericht von dir, ich freue mich jetzt schon auf den nächsten :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Na bitte es geht doch
« Antwort #82 am: 14.05.2012, 15:03 Uhr »
Heute gab es eine gute Nachricht.
The Cosmopolitan erstattet mir 55,13 $ für das Frühstück im Wicked Spoon Buffet für 2 Nächte.

Auf zwei E-Mails von mir hatte es allerdings keine Reaktion gegeben.
Erst als ich heute Morgen ein Fax gesandt habe hat man schnell reagiert und eine Erstattung auf meine Kreditkarte angekündigt.

Für alle die den Reisebericht nicht gelesen haben, beim Check Out über den Fernseher wurde mir das Frühstück berechnet, obwohl es im Übernachtungspreis enthalten war.

Damit ist das Cosmopolitan für meinen nächsten Las Vegas Aufenthalt wieder im Rennen.