....oder hat dein Laptop schon wieder den Geist aufgegeben?
Er hat nun komplett den Geist aufgegeben
Ich konnte ja glücklicherweise meine Daten retten dennoch ist mir grad zum Heulen denn einen neuen kann ich mir finanziell grad einfach nicht leisten
. Total doof grad. Ich surfe nun mit dem Smartphone und damit es hier weitergeht bin ich nun im Keller am alten Rechner meines Mannes. Mal schauen wie lange der braucht um Bilder hoch zu laden. Die Verbindung ist wirklich mies.
Aber ich möchte euch nicht noch mehr enttäuschen und wollte zumindest ein eimaliges Erlebnis mit Euch teilen dass es so vielleicht auch noch nie in einem Reisebericht gab. Es ist sehr persönlich aber das haben so viele Menschen gesehen dann teile ich es auch mit Euch
Aber erstmal von vorne:
Dienstag 24.03.15Heute früh haben wir den Behördengang in Angriff genommen. Ich habe mich entschlossen nun doch auch die amerikanische Staatsbürgerschaft zu beantragen. Es war mir die letzten Jahre eher unwichtig und ich dachte eh es sei zu spät aber ich habe nun doch gemerkt dass allein dieses Stück Papier meiner jahrelangen Identitätsfindung ein großes, positives Stück dazubeitragen würde.
Mittlerweile war ich es ja gewohnt nirgends mit meinem Vater hingehen zu können aber heute hatte er den Vogel abgeschossen und so fanden wir uns wenig später in der Redaktion der regionalen Zeitung wieder. Wir gaben Interviews und meine Familie wurde fotografiert. Nicht nur mein Vater schien unheimlich stolz, auch die Kids kamen sich vor wie Stars.
Mir war das ganze wirklich zuviel aber da musste ich wohl einfach durch. Obwohl ich eine Erwachsene Frau bin merkte ich hier das erste mal in meinem Leben dass ich das Kind meines Vaters bin und zu tun habe was er sagt.Punkt.