usa-reise.de Forum

Autor Thema: Vom Leben im Trailer bis hin zum Hollywoodstar....Frühjahr 2015  (Gelesen 23386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Denise1706

  • Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben – aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. – Hermann Hesse –
  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Re: Vom Leben im Trailer bis hin zum Hollywoodstar....Frühjahr 2015
« Antwort #45 am: 05.06.2015, 23:14 Uhr »
So, ich springe auch noch schnell auf und lese gespannt mit,
bevor es am Montag für uns "rüber" geht.
2013: kleine Südwest- Ersttäter- Schleife
2014: große gut geplante Südwest- Schleife ;-)
         Vegas Baby
2015: Vegas- Birthday- Bash


raymelin

  • Moderator
  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 271
Re: Vom Leben im Trailer bis hin zum Hollywoodstar....Frühjahr 2015
« Antwort #47 am: 10.06.2015, 22:04 Uhr »
Ich freu mich sehr und wünsche allen Reisenden viel Spaß. Leider muss in diesem Thread Geduld aufgebracht werden da ich keinen Labtop mehr habe und nur noch am Handy online bin. Der Rechner meines Mannes steht im Keller wo die Internetverbindung zu wünschen übrig lässt. Das macht das Hochladen von Bildern sehr schwierig :(
Wir arbeiten an einer Lösung


salial

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 569
Re: Vom Leben im Trailer bis hin zum Hollywoodstar....Frühjahr 2015
« Antwort #48 am: 04.07.2015, 11:57 Uhr »
Quengel, quengel.....wann geht's hier weiter? Schaue jeden Tag rein.... Quengel.....
😔😔😔😔😔😔😔😔
Sandy