usa-reise.de Forum

Autor Thema: Aloha von Hawai'i - (k)ein Reisebericht  (Gelesen 28389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Aloha von Hawai'i - (k)ein Reisebericht
« Antwort #120 am: 29.04.2010, 19:16 Uhr »
Ja, es war so schoen gewesen, da muessen wir einfach noch mal etwas laenger rumstoebern. Fuer vieles blieb leider keine Zeit, was ich sehr schade fand. Gerade auch die ganzen Hikes blieben natuerlich auf der Strecke. Das muss dann naechstes Jahr nachgeholt werden.

Da habt ihr dann aber einiges vor :wink:

Und dank deiner vielen Tipps und INfos, die du hier im Forum eingestellt hattest, gab es eigentlich kaum etwas, was unklar war und wir brauchten nicht fragen.
Das wird sich naechstes Jahr dann aendern..... :mrgreen:

Danke, Yvonne :D Und wenn Fragen auftreten, dann nix wie her :wink:

Ja, irgendwie war ich von dem Bild nicht so begeistert, denn es musste schnell gehen und ich konnte nicht meine gewohnten Einstellungen vornehmen. Ausserdem war es nur aus der Hand geschossen.

Ich bleibe dabei :wink: Das Bild ist spitze! Und das kannst du mir nicht ausreden, versuche es gar nicht :wink:

Jetzt dauert es ja auch nicht mehr so lange, bis eure tolle Tour losgeht. Und ich kann es kaum erwarten, dann hinterher von dir ein paar Eindruecke zu sehen.  :D

Ja, in 2 Monaten sind wir schon auf Hawai'i :hippie: Ich hoffe ja doch, dass es mehr als nur "ein paar" Eindrücke werden :wink: Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt :D

So, und  da ich ja noch was von Kakteen versprochen habe, wird es damit in den naechsten Tagen losgehen :wink:

Klasse! :D Unsere Kakteen habe ich gerade gegossen, also von mir aus kann es losgehen :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Aloha von Hawai'i - (k)ein Reisebericht
« Antwort #121 am: 29.04.2010, 22:24 Uhr »
Ja, es war so schoen gewesen, da muessen wir einfach noch mal etwas laenger rumstoebern. Fuer vieles blieb leider keine Zeit, was ich sehr schade fand. Gerade auch die ganzen Hikes blieben natuerlich auf der Strecke. Das muss dann naechstes Jahr nachgeholt werden.

Da habt ihr dann aber einiges vor :wink:


wir picken uns natuerlich nur eien Handvoll raus, sonst muesste ich schon 5 Jahre am Steuck haben, um wenigstens den Grossteil erwandern zu koennen  :D


So, und  da ich ja noch was von Kakteen versprochen habe, wird es damit in den naechsten Tagen losgehen :wink:

Klasse! :D Unsere Kakteen habe ich gerade gegossen, also von mir aus kann es losgehen :D




geht schon los, Angie  :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Aloha von Hawai'i - (k)ein Reisebericht
« Antwort #122 am: 29.04.2010, 22:30 Uhr »
wir picken uns natuerlich nur eien Handvoll raus, sonst muesste ich schon 5 Jahre am Steuck haben, um wenigstens den Grossteil erwandern zu koennen  :D

5 Monate reichen für den Anfang auch :lol:

geht schon los, Angie  :D

Schon entdeckt, Yvonne :D Und dann bin ich gleich beim Eintragen in die Liste auf eine Hürde gestoßen. Dein neuer RB war der Anlass, dass es nun einen eigenen Thread der Südwest-Reiseberichte ab 2010 gibt :lol:

So, lesen ist jetzt angesagt :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Aloha von Hawai'i - (k)ein Reisebericht
« Antwort #123 am: 30.04.2010, 08:57 Uhr »
So, nun habe ich euch eigentlich all die netten Ecken vorgestellt, die man in knapp 10 Tagen so ansehen kann. Vielelicht hat es dem ein oder anderen ja doch etwas gefallen.
Und ob, Yvonne. Ganz traumhafte Bilder und sehr anschauliche Beschreibungen dazu.
Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe.
Schade nur, daß Du die letzten nicht auch anklickbar zum Vergrößern gemacht hast, so wie zu Beginn...

Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

americanhero

  • Gast
Re: Aloha von Hawai'i - (k)ein Reisebericht
« Antwort #124 am: 30.04.2010, 16:46 Uhr »
So, nun habe ich euch eigentlich all die netten Ecken vorgestellt, die man in knapp 10 Tagen so ansehen kann. Vielelicht hat es dem ein oder anderen ja doch etwas gefallen.
Und ob, Yvonne. Ganz traumhafte Bilder und sehr anschauliche Beschreibungen dazu.
Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe.
Schade nur, daß Du die letzten nicht auch anklickbar zum Vergrößern gemacht hast, so wie zu Beginn...




Ich weiss, aber neuer Lappi mit Windows 7, da laeuft mein Image Resizer nicht drauf.  :roll:
Musste die dann mit JPEG Kompressor machen und finde das Egebnis gar nicht zufriedenstellend :zuck:
Die besten Details sind verlorengegangen.
Werde beim naechsten Mal dann einfach bei vielen Bildern einen Link fuer die Grossaufloesung einstellen

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Aloha von Hawai'i - (k)ein Reisebericht
« Antwort #125 am: 30.04.2010, 17:00 Uhr »
Werde beim naechsten Mal dann einfach bei vielen Bildern einen Link fuer die Grossaufloesung einstellen

Yvonne, schicke mir einfach die Links, schreibe dazu, welcher wohin gehört und ich ergänze das, ok?

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Aloha von Hawai'i - (k)ein Reisebericht
« Antwort #126 am: 30.04.2010, 17:02 Uhr »
Werde beim naechsten Mal dann einfach bei vielen Bildern einen Link fuer die Grossaufloesung einstellen

Yvonne, schicke mir einfach die Links, schreibe dazu, welcher wohin gehört und ich ergänze das, ok?




werde ich machen, aber erst am WE, heute bin ich wieder busy im Garten mit Umgraben  :D
Vielen Dank feur das Angebot, Angie :daumen:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Aloha von Hawai'i - (k)ein Reisebericht
« Antwort #127 am: 30.04.2010, 17:07 Uhr »
werde ich machen, aber erst am WE, heute bin ich wieder busy im Garten mit Umgraben  :D
Vielen Dank feur das Angebot, Angie :daumen:

Gut, sobald du Zeit hast (und ich dann auch :wink:), schreibe ich die Links zum jeweiligen Bild und gebe das dann hier im Thread gesondert bekannt, damit all jene, die die Bilder vergrößert sehen möchten, auch davon wissen.
Fröhliches Umgraben :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.