Herrlich, da werden ja wieder Erinnerungen an die eigene Wanderung auf dem Devils Garden Trail wach. Obwohl ich sagen muß, daß ich den Trail nicht so anstrengend fand.
Hier und da musste man sich zwar den einfachsten Weg heraussuchen, aber das hatte auch Spaß gemacht.
Und das Bild mit dem Navajo Arch ist auch klasse, da sieht man erst einmal die gigantischen Ausmaße, obwohl es ja ein vergleichsweise kleiner Arch ist.
Matze, das war ein toller Tag, den hatte ich in umgekehrter Reihenfolge genauso gemacht. Also erst Devils Garden und dann den Delicate Arch. Hast du eigentlich bewusst die Bilder vom Landscape und Delicate weggelassen? Finde ich gut, man weiß ja, wie die aussehen und von den anderen Arches sieht man immer so wenige Bilder.
Greetz,
Yvonne
Yvonne, ich selbst fand den Weg auch nicht besonders schwer. Nur die Rentnergruppe hatte echte Schwierigkeiten, - und Martina ist immer ein wenig unsicher an solchen Stellen, wobei ich aber eher denke, es kam auch durch den heftigen,böigen Wind!
Ja, Bilder vom Delic. Arch und auch Landscape habe ich bewußt weggelassen, weil sehr bekannt.
Aber hier, für Dich noch ein Bild vom Double O - von der Rückseite!
Matze,
Ja, ist Stehen - Laufschritt - Stehen - Laufschritt nicht genau das, was Schiedsrichter so leisten müssen?
Aber doch nicht ständig Berg hoch ...!
und nicht so oft stehen, eher ...Laufschritt - kehrt, Laufschritt zurück ...usw.