usa-reise.de Forum

Autor Thema: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty  (Gelesen 15139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PURPLEHEART

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
  • If you can dream it - you can do it!
Forever sexy, ein bisschen just married & ein bisschen censored

Hallo zusammen!

Vielleicht kennt uns der eine oder die andere noch aus unserem Reisebericht „3 Diva´s and their Hero´s“. Diesmal sind wir aber leider nur zu zweit. Unsere liebe Shirley konnte leider nicht mit. So waren nur Janina und ich unterwegs. Groß vorher geplant haben wir eigentlich nichts, da wir gerne sehr spontan auf die Vorschläge von unserem guten Freund dort reagieren wollten. Im Hinterkopf hatten wir natürlich auch einen Plan was wir an einem speziellen Abend unternehmen wollten.
Es war jedenfalls supertoll und ich möchte keine Sekunde davon missen, auch wenn es mir teilweise echt mies ging.

Wahrscheinlich fragt sich der eine oder die andere was es mit dem etwas seltsamen Titel auf sich hat? Das verrate ich Euch dann während unserer Reise. Es wird jedenfalls nicht so ganz die typische Touristentour in Vegas. Ihr dürft jedenfalls gesannt sein, was Euch erwartet. Und..... es gibt zu der Reise im Januar (24.01.16 – 28.01.16) auch noch eine Verlängerung. Denn auf dem Kurztrip folgte noch ein weiterer, der sehr spontan war. Ein bisschen verrückt, aber das Leben ist zu kurz um nicht auch mal Verrücktheiten nachzugeben. Aber nun von Anfang an.


Bereits im August letzten Jahres haben Janina und ich unseren nächsten Trip nach Sin City gebucht. Wie schon erwähnt, wurde es diesmal ein Zweier-Trip, da Shirley leider nicht mit konnte.

Leider fing dieser Urlaub nicht so toll an. Paar Tage bevor mein Flieger gehen sollte, hat meine Mutti eine ziemlich schlimme Grippe gekriegt und ich machte mir echt schon Sorgen, da ich sie ja in der Zeit alleine lassen muß und nicht nach ihr sehen konnte. Wir wohnen nämlich im selben Haus und da sie schon eine etwas ältere Lady ist, sind Krankheiten nicht ganz so ohne.

Zwei Tage bevor ich mich nach Frankfurt aufmachen wollte, ging es ihr glücklicherweise langsam bessern. Mir gings aber zusehends schlechter. Schnupfen, Husten usw. das volle Programm bahnte sich seinen Weg. Auch das noch! Dabei war ich sowieso schon im Stress alles vor dem Urlaub zu erledigen. Ihr kennt das ja bestimmt, wenn einen selbst das Kofferpacken überfordert, weil man am liebsten nur noch ins Bett will. Was zu Folge hatte, daß ich mit meiner Klamottenauswahl dann in Vegas „leicht“ unzufrieden war.

Meine Mutter gab mir dann die Hälfte von ihrer Antibiotika-Pillenpackung. Schaden konnte das ja mal nicht und hilft bestimmt beim schneller gesund werden.... dachte ich zumindest...
Ich wollte auf jeden nach Vegas auch wenn ich dazu hinkriechen muß.

Am 23.01. wars dann endlich soweit. Naja, noch nicht ganz. Am vormittag putzte ich noch schnell meine Wohnung durch und warf noch ein paar Sachen in den Koffer. Gegen mittag holte mich dann meine Schwester ab und brachte mich zum S-Bahnhof. Von dort ging es dann weiter zum Nürnberger Hauptbahnhof und von da per ICE Richtung Frankfurt Flughafen. Mit ein paar Minuten Verspätung trudelte ich dann dort auch ein. Janina war bereits ein bisschen früher aus Hamburg angekommen und wartete schon auf mich.

Mann, war das schön sie wiederzusehen. Ich folgte ihr sogleich zu unserem Hotel dem Hilton Garden Inn, daß wir schon vorab gebucht hatten. Unser Flug sollte am nächsten Vormittag gehen. Da war es nur mit Anreise am Vortag und Übernachtung in Frankfurt möglich.
Das Zimmer war gemütlich und ausreichend groß. Nachdem wir uns häuslich eingerichtet und ausgiebig gequatscht hatten wollten wir noch schnell was Essen gehen. Da ich nicht allzu fit war (ich hatte mich schon vorab bei Janina für mein Gehuste und Geschniefe das zu erwarten war entschuldigt) sind wir schließlich bei „ALEX“ gelandet.



Um uns gleich gut auf den Urlaub einzustimmen mußte es natürlich ein Burger sein.



Der war, soweit ich sagen kann ganz ok und auch der Sex on the Beach-Cocktail tat dann sein übriges, so daß wir dann nach der Stärkung wieder in unser Hotel zurückgingen und dann in unser Bettchen krochen.






NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #1 am: 10.04.2016, 00:07 Uhr »
Erste! Ich bin wieder dabei.

Viele Grüße

Steffi

OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #2 am: 10.04.2016, 07:51 Uhr »
Na da bin ich doch auch dabei! Der letzte RB gefiel mir auch sehr gut .. wann gehts endlich weiter?! ;)
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #3 am: 10.04.2016, 10:11 Uhr »
Mh, 

Sex on the beach? -  Bin dabei!
Reducing Truck Traffic since 2007!

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #4 am: 10.04.2016, 10:22 Uhr »
Auch dabei  :D :D

Halbe Antibiotikapackung...... Sehr schlechte Idee  :|
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #5 am: 10.04.2016, 10:58 Uhr »
Bin auch dabei.

In 6 Wochen sind wir auch wieder in LV :-)
Mal schaunen, was ihr da getrieben habt.

Gruß Frank

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #6 am: 10.04.2016, 11:51 Uhr »
Ich spring auch noch auf, kann mich an den letzten Bericht auch noch erinnern, bin mal gespannt, was ihr dieses Mal so erlebt

DriveWest

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #7 am: 10.04.2016, 12:33 Uhr »
Da bin ich auch gerne dabei.
Wir waren vor Jahren mal im März in LV und hatten hauptsächlich Regen und kaltes Wetter - hoffe euch ist es besser ergangen.

Grüße

PURPLEHEART

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
  • If you can dream it - you can do it!
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #8 am: 10.04.2016, 18:12 Uhr »



Da bin ich auch gerne dabei.
Wir waren vor Jahren mal im März in LV und hatten hauptsächlich Regen und kaltes Wetter - hoffe euch ist es besser ergangen.

Grüße

Das Wetter war durchgehend schön. Kein Regen, nur strahlend blauer Himmel und richtiges Frühlingswetter. War zwar abends etwas frischer, so daß man eine Jacke brauchte aber für die winterliche Jahreszeit war es ein Traum.

salial

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 569
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #9 am: 10.04.2016, 18:21 Uhr »
Bin auch dabei - erinnere mich noch gut an euren letzten "Trip" 😁.
Freue mich schon, wenn es hier bald weiter geht!

LG (fast aus der Nachbarschaft🤗)
Salial

PURPLEHEART

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
  • If you can dream it - you can do it!
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #10 am: 10.04.2016, 18:26 Uhr »
Ist ja toll das so viele schon zugestiegen sind. Heute geht’s nämlich wirklich los.  8)


24.01.16

Die Nacht im Hilton Garden Inn war gut. Hab zumindest geschlafen wie ein Stein. Ich glaube Janina´s Nacht war nicht so gut wie meine, denn ich habe mit Sicherheit geschnarcht. Schnupfen, Husten und dichte Nebenhöhlen sind normal ein Garant für ein Schnarchkonzert.
Die Nacht zuvor haben Janina und ich noch die Technik unserer Betten erforscht bzw. die unserer Matratzen. Als ich gestern nämlich probegelegen bin fand ich die Matratze furchtbar weich und ich glaubte mich schon  mit Rückenschmerzen wieder aufwachen zu sehen am nächsten morgen. Janina hatte auch so ein Matratzenroblem:“Guck mal, meine Beine liegen irgendwie höher als mein Kopf.“ Sollte das etwa ein „Erste Hilfe-Bett“ sein?
Auf dem Nachtisch stand ein kleines Kärtchen das besagte, daß man den Härtegrad der Matratze an einem kleinen Hebel verändern konnte. Da ich mehr oder weniger richtig in meine weiche Matratze versank mußte das schleunigst geändert werden.
Nachdem wir unsere Betten halb auseinander genommen hatten und wir fast schon aufgeben wollten fand ich endlich den Hebel. Hach was für eine Wahltat. Nun endlich konnte ich angenehm schlafen. Auch Janina fand ihren Hebel und stellte den Härtegrad ihrer Matratze ein. Nun lagen ihre Beine nun nicht mehr ganz so hoch, auch wenn die Matratze wirklich falsch rum im Bett lag. Technik die begeistert.

Gegen halb acht haben wir uns dann aus den Betten gewuchtet. Der Blick aus unserem Fenster zeigte Nebel und Regen. Heute kehren wir ja diesem Schmuddelwetter den Rücken.
Erstmal duschen, rein in die Reiseklamotten und in die engen Komressionsstrümpfe und kurz noch ein paar Sachen umgepackt. Gegen halb neun haben wir dann unser Zimmer verlassen und machten uns auf in die Lobby um auszuchecken. Auf die Idee kamen aber noch ein paar andere. Vor uns diskutierte ein älteres Ehepaar mit der Rezeptionsdame, daß die Betten ja erstens getrennt waren und zweitens, ja so schmal.... Oh mann, können die sich nicht ein bisschen kürzer fassen. Wir müssen los. Schließlich konnten wir dann auch auschecken.

Unser erster Weg führte uns zu Check-in Schalter von Condor. Erstmal Koffer abgeben. Wir kamen auch ohne Wartezeit sofort dran. Das wäre auch geschafft. Nun wars Zeit für Frühstück. Auf dem Weg zu unserem Gate bzw. zum Securitycheck holten wir uns schnell einen Cappuchino und jeder ein belegtes Brötchen. Eigentlich hatte ich ja gar keinen Hunger aber die Antibiotika-Tabletten sollte man nicht ohne was im Magen zu haben schlucken. Nun gut, die Hälfte von der belegten Laugenstange habe ich geschafft. Irgendwie schmeckt alles nach nichts wenn man so erkältet ist.

Unser Flug stand dann auch schon mal auf den Anzeigeschirmen. Jippie! Vegas wir sind im Anmarsch!



Ab durch den üblichen Securitycheck und schon waren wir an unserem Gate. Um den Rest der Wartezeit totzuschlagen schrieben wir noch paar Grüße an Shirley und an alle daheim gebliebenen und ließen unseren Freund in Vegas wissen, daß wir uns nun auf den Weg zu ihm machen. Wir beobachteten das Treiben auf dem Rollfeld und ein bisschen unsere Mitreisenden. Der Flug sollte auch wieder voll werden. Dann fiel Janina ein jüngerer Mann auf der gerade etwas akkurat in seinem wirklich sehr ordentlichen Handgepäck verstaute. Später (als ich wieder daheim war) stellte ich fest, daß genau dieser ordentliche Mann, der Mann aus dem Vegas-Forum war, mit dem ich vorher schon ein paar Nachrichten ausgetauscht hatte. Auch an uns konnte er sich im Nachhinein erinnern und wir bedauerten es uns nicht gegenseitig angesprochen zu haben.





Irgendwann wars dann auch Zeit fürs Boarding und machten es auf unseren XL-Seats, die wir in weiser Vorraussicht vorab gebucht hatten, bequem. Leider zwar kein Fensterplatz sondern in der Dreier-Reihe in der Mitte, aber mit solcher Beinfreiheit nehme ich das auch gerne in Kauf. Diesmal hatte ich auch daran gedacht meine Ohrstöpsel mitzunehmen. Janina und ich richteten uns für den fast 12-stündigen Flug häuslich ein und pünktlich gegen 11:35 Uhr hoben wir ab.

Ich hatte wie das letzte Mal das kostenpflichtige Entertainmentpaket gebucht und beschäftigtigte mich mit ein paar Serien. Ich glaub die erste war irgendwas mit „Saul“ in ihrem Titel. Da gings um einen recht unerfolgreichen Rechtsanwalt. Irgendwann trudelte dann auch das verspätete Mittagessen ein. Wie bei Condor üblich gibt in der economy keine Frage nach „Chicken or pasta?“ sondern da wird gegessen was auf den Tisch.... ähm ich meine was auf den Klapptisch kommt. In unserem Fall Pasta mit Soja-Bolognese. Das ganze schmeckte: Bäh! Lag allerdings nicht nur daran, dass meine Geschmacksknospen derzeit nicht richtig funktionierten und ich sowieso keinen Appetit hatte. Janina schmeckte es auch gar nicht und so reichte ich wenigsten das Mini-Laugenbrötchen das es dazu gab, damit sie nicht während des Fluges vor Hunger Amok läuft. Jedoch hatte sie sich auch auf Hungerattacken vorbereitet und packte Ihre mitgebrachten Kekse aus.

Ich lenkte mich ein bisschen mit den ganzen Filmen und Serien ab. Kurz auch mal ein Nickerchen gemacht aber diesmal schien sich der Flug endlos hinzuziehen. War der im vergangenen Juni auch schon soooooo lang gewesen? Der Druck auf meinen Ohren nahm auch ständig zu und war mit Schnäuzen und freipusten beschäftigt um meine Gehörgänge einigermaßen freizuhalten. Auch die Höhenwechsel des Flugzeuges taten den Ohren so gar nicht gut. Normal bin ich da nicht empfindlich aber so erkältet zu sein macht Reisen zu einer Tourtur. Das kann beim Landeanflug ja dann was werden.

Irgendwann ist auch der längste Flug zu Ende und wir setzten zu Landung an. So sehr ich mich auch freute, mir gings echt nicht gut. Meine Ohren taten echt weh und ich hörte alles wie unser einer großen Glasglocke. Ich hatte echt schon Sorge der Einreise-Officer müßte mich bei seinen Fragen dann Anbrüllen damit ich was verstehe. Aber glücklicherweise löste sich dann vorher dieser Druck.

Schnell die Einreiseformalitäten erledigt und die Koffer geholt. Las Vegas du hast uns wieder. Einfach ein geiles Gefühl wenn man aus dem Flughafen kommt, den strahlend blauen Himmel sieht  und die Lungen mit der trockenen Wüstenluft füllt. Wir waren wieder daheim!

Das Rental Shuttel kam auch nach ein paar Minuten und wir zwängten uns mit den anderen Reisenden hinein. Am Rental Car Center mußten wir dann raus. Diesmal hatten wir ja nicht bei Alamo gebucht sondern testen mal Sixt. Nur das ist ca. 300 m von dem Rental Car Center entfernt. Wir konnten es schon von hier aus sehen, aber die anderen Shuttle und Taxi-Fahrer rieten uns eindrücklich davon ab da hinzulaufen. Das sei nämlich streng verboten und würde im Fall das sie uns dabei erwischen ein nettes Sümmchen kosten. Laufen wollte ich sowieso nicht. Da wir des Lesens mächtig sind, entdeckten wir das Schild, wo darauf stand, das man für die Abholung zu Sixt eine Nummer anrufen sollte. Also, Handy gezückt und angerufen und 5 min später war das Sixt-Shuttle da. Weitere zwei Minuten später standen wir dann schon bei Sixt am Schalter. Janina setzte sich erstmal erschöpft in die Ecke und bewachte das Gepäck während ich die Formularitäten erledigt. Zweiter Fahrer, nein keine extra Versicherung usw. Aber der junge Angestellte war total nett und versuchte auch nicht wirklich mir was aufzuschwatzen. Wir plauderten ein bisschen miteinander und schließlich meinte er dass er leider kein Fahrzeug in der gebuchten Größe (Toyota RAV) da hätte und ob ich einverstanden wäre, wenn er mir ein kostenloses Upgrade in die nächst größere Kategorie geben würde. Wie kann man dann nein sagen. Eine Kollegin von ihm eilte sogleich herbei und fragte was mir denn lieber wäre: Jeep oder Chevrolet Equinox? Ich fragte Janina aber da sie echt k.o. War, kam keine Antwort. Ok, dann nehm ich mal den Equinox. Gute Entscheidung. Groß, schwarz und mit ein paar Pferden mehr unter der Haube, damit sich auch was rührt wenn man aufs Gas drückt.



Wir verstauten unser Gepäck und holten „Sir Clark“ aus der Tasche. Für die, die es nicht mehr aus unserem letzten Reisebericht wissen – Sir Clark ist der Name unseres Navis.
Wir setzten uns durch das spätnachmittägliche Las Vegas in Bewegung. Ich hätte vor lauter Euphorie am liebsten laut Gejauchzt.

Der erste Weg führte uns wieder zu Walmart in der Tropicana Ave. Mir waren die Taschentücher ausgegangen, brauchte noch bisschen Medizin und natürlich ein paar Getränke. Die Getränke und ein paar Kleinigkeiten (Snacks usw.) waren sehr schnell erledigt. Die Suche nach Taschentücher gestaltete sich etwas schwieriger, aber schließlich und endlich wurde ich dann doch fündig.
In der Pharmacy erklärte ich der Angestellten erstmal mein Problem das ich erkältet sei und meine Nebenhöhlen total dicht. Mit verkaufte sie dann auch ein paar Pillen die sehr stark sein sollten. Ok, Hauptsache das Zeug hilft. Aber bisschen mulmig war mir damit schon, so daß ich die Dinger erst am nächsten Tag ausprobierte.

Wir bahnten uns den Weg zu unserem Hotel und bogen erstmal eine Straße zu früh ab. Aber kein Problem einfach mal wenden und dann die nächste. Da waren wir: Hotel Luxor. Auto am Valet abgegeben und rein.

Hier hatte ich bei meiner allerersten Reise in Vegas genächtigt und ich freute mich auf ein bisschen Nostalgie. Janina erledigte den Check-in und unser Zimmer war sogar schon bereit für uns. Aber erstmal den langen Weg bis zum Westtower. Wir sind ungelogen an zwei (!) Starbucks vorbeigelaufen und am Spa bzw. Fitnesscenter, am Eingang zur Poolanlage bis wir endlich vor den Aufzügen standen. Nun aber rauf aufs Zimmer. Das war fast so wie ich es in Erinnerung hatte. Nur das zweite Telefon neben dem Klo fehlte. Das muß wohl irgendwann einer Renovierung zum Opfer gefallen sein. Nicht vergleichbar mit der 2 Queens Suite im MGM die wir das letzte Mal im Juni hatten, aber trotzdem sehr funktionell und alles da was man braucht.

Dann gleich mal das W-lan getestet. Warum zum Geier funktionierte das bei mir auf dem Handy nicht? Nach einer Stunde konnte ich mich dann endlich ins W-lan einloggen. Endlich! Die Nachrichten von unserem Freund trudelten auch sogleich ein. Anscheinend machte er sich schon Sorgen da er mir sogar von seinen beiden Handy´s aus geschrieben hat und dann auch noch Janina. Da schien sich jemand zu freuen das wir da sind.  :P

Nun erstmal Koffer auspacken und auch die Abendkleider im Schrank aufhängen, damit die nicht zerknittern. Nachdem wir uns kurz frisch gemacht, umgezogen und auch eine halbe Stunde ausgeruht hatten, entschlossen wir uns zu einem Besuch in der Fremont Street. Also Mantel übergeworfen und wieder durchs halbe Hotel zum Taxi-Stand. Übermüdet wie wir waren hatte keine von uns Lust selbst zu fahren.

Der Taxifahrer lies uns dann beim Heart Attack Grill raus und wir schlenderten die Fremont Street entlang und beobachteten das wilde Treiben. Schon irre was da so alles frei rumläuft. :-)
Kurz vorm Golden Nugget mußte ich dann doch mal auf mein Bauchgrummeln reagieren, daß sich schon seit dem wir angekommen waren auf sich aufmerksam gemacht hat. War da nicht mal was, daß ich auf Antibiotika mit reger Darmtätigkeit reagiere? Oje bitte nicht. Aber leider mußte ich nun doch die Toilette aufsuchen. Also rein ins Golden Nugget und den Restroom aufgesucht.  :klo:



So, das wäre erstmal erledigt. Nun wollten wir mal gucken wo wir unseren Freund finden. Wir wußten ja, daß er vor einem der Eingänge des GN arbeiten würde. Wir liefen Richtung Ausgang und Janina und ich sahen zeitgleich den uns bekannten tättowierten Rücken. Wir hatten ihn gefunden. Wir entschieden uns, uns von hinten anzuschleichen und ihn zu überraschen. Janina sah mich nochmal fragend an und meinte:“PUSH heißt doch drücken oder? Nicht das ich jetzt dann gleich gegen die Glastür renne.“  Wie schon das letzte Mal erwähnt, hat er nun mal diese Wirkung auf Frauen. Sogar auf uns. Aber nur am Anfang bis wir ihn wieder gewöhnt sind,

Wir gingen durch die Tür und tippten ihm auf die Schulter. Hey, was für eine Freude! Bei ihm genauso wie bei uns. Die Überraschung war uns gelungen. Er stellte uns auch gleich Carlos vor. Seinem besten Freund und Kollegen hier auf der Fremont. Wow, Carlos sah in natura noch besser aus als auf den Fotos, die wir von ihm gesehen hatten und wahnsinnig nett. „He is my mexican clone“ - mit diesen Worten hat uns Kris – unser guter Freund- Carlos vorgestellt.

Kris und Carlos gehören beide zu dem lustigen Völkchen mit denen man sich auf der Fremont fotographieren lassen kann. Wobei die beiden den gutaussehenden Teil von den doch teilweise sehr skurilen Typen die da so rumstehen bilden. Sie stehen dann immer bei einem Eingang des Golden Nugget, direkt gegenüber von der Fremont Street Experience Bühne. Ist bei beiden natürlich nicht ihr Hauptjob sondern nur ein gutes Zubrot. Nachdem uns Kris beide richtig durchgeknuddelt hatte -oh wie hatte ich das vermisst ;-) - wollte er unbedingt gleich Fotos mit uns machen und eines mußte er dann auch gleich auf instagram teilen.







Auf meinem Hinweis, daß er dann sicher wieder mit Dramen rechnen müsse, meinte er das ihm das egal sei und „sie“ ja schon wüßte das ich hier sei. Mit „sie“ meinte er eine gemeinsame Bekannte von uns beiden. Ich habe mit ihr keinerlei Kontakt mehr, aber für sie bin ich eben ein rotes Tuch., wie jede andere Frau die er kennt ;-) Mir ist das ja herzlich egal aber er muß dann eben unter ihren Launen leiden, woran er eigentlich auch selbst Schuld ist.
Deswegen hatte ich schon alle Leute in Facebook aussortiert, die mit ihr irgendwie zu tun haben könnten, weil ich weiß das sie ihm wieder Stress macht. Ihn versuche ich da immer ein bisschen vor zu schützen, weil er so schon genug um die Ohren hat.
Das „sie“ schon wieder wußte das wir hier sind, hat mich dann echt verwundert und er meinte dann nur lapidar:“Sie hat überall ihre Spione.“

Wir 4 unterhielten uns angeregt und tauschten einige Neuigkeiten aus. Nur unterbrochen ab und an durch Leute die Fotos machen wollten. Er erzählte uns von dem neuen Projekt bei dem Carlos und er mitwirken: The Men of Steele. Das ist eine neue Entertainmentgruppe den Chippendales oder Thunder from down under nicht unähnlich. Aber brandneu. Bisher seien sie noch über den Proben aber im März hätten sie ihre erste Show. Wo und wann genau seien sie noch über den Verhandlungen. Da er am kommenden Tag leider keine Zeit hätte was mit uns zu unternehmen, fragte er uns ob wir denn nicht Lust hätten bei den Proben zu zu gucken. Worauf Carlos gleich einwarf:“Frauen zum Üben können wir echt noch gut gebrauchen.“ Wir blickten beide überrascht und ungläubig an. „Geht das wirklich das wir da einfach so vorbeikommen und zugucken?“ Kris sah uns an und meinte grinsend:“ Ich bin Kris.... Ich kann alles ! Und abends können wir dann auch noch was unternehmen wenn ihr mögt.“
Das mußte man uns nicht zweimal sagen. Natürlich stimmten wir sofort zu. Wo hat man schon sonst die Möglichkeit bei sowas mal Backstage dabei zu sein.

Janina und ich haben dann nochmal eine Runde rauf und runter auf der Fremont gedreht und haben uns was zu essen und zu trinken besorgt und die beiden noch arbeiten lassen. Ich glaub es war im Binions wo ich mir ein paar Chicken Nuggets und Pommes und Janina Pommes geholt haben. Aber ich schmeckte durch die Erkältung wieder gar nix, so daß ich das meiste davon entsorgen mußte.
Dann gingen wir zu den beiden zurück um noch ein bisschen zu quatschen. Die beiden wollten dann auch Feierabend machen, da am Mittwoch abend nicht sonderlich viel los ist. Wir verabschiedeten uns dann auch, denn wir waren beide ganz schön k.o. Und ich hatte so das Gefühl, daß ich nun des öfteren den Restroom aufsuchen mußte.

Per Taxi gings dann zurück ins Luxor und ich verbrachte die halbe Nacht im Bad, da das Antibiotika diese sehr unangenehmen Nebenwirkungen hat. :klo: :klo: :shit:




BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #11 am: 11.04.2016, 10:39 Uhr »
Ist bei beiden natürlich nicht ihr Hauptjob sondern nur ein gutes Zubrot. Nachdem uns Kris beide richtig durchgeknuddelt hatte -oh wie hatte ich das vermisst ;-)

Mh,

ja das wäre auch ein Job für mich, Astralkörper hätte ich :roll:
Reducing Truck Traffic since 2007!

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re:
« Antwort #12 am: 11.04.2016, 20:01 Uhr »
Und schnell wieder ausgestiegen.  Zuviele Damen reiferen Alters, halbnackte Kerle und unappetitliche Geschichten......nichts für mich 😨

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

PURPLEHEART

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
  • If you can dream it - you can do it!
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #13 am: 17.04.2016, 19:59 Uhr »
25.01.16

Wow, was für ein Anblick beim Aufwachen:



Das warme Morgenlicht taucht die umliegenden Berge in ein tolles Licht, während der weiße Mond noch am Himmel steht. In der Ferne sieht man den leicht Schnee-gezuckerten Gipfel... .. Hach, mit so einem Anblick würde ich gerne öfter aufwachen.

Schon zum Einschlafen hatten wir die Vorhänge in unserem Zimmer offen gelassen, da ich mich vom Anblick meiner Lieblingsstadt so gar nicht losreissen konnte.
Janina und ich liegen noch ein bisschen faul in den Betten rum, genießen den Ausblick und denken dabei daran, daß es daheim wohl gerade wieder regnet oder schneit.
Irgendwann wird’s dann doch Zeit aus den Federn zu kriechen und ab uns Bad, damit wir auf die Straße können.

Irgendwie sind wir beide ziemlich k.o. Wir entschieden, daß wir den Tag erstmal mit einem ordentlichen Frühstück beginnen wollen und unsere Wahl fällt auf das Buffet im Luxor. Ist auf jeden Fall alles da: Pancakes, Eier, Speck, Hash Browns, Waffeln, Kaffee, Saft....
Denke es lag einfach an meiner Erkältung das ich nix geschmeckt habe. Ich habe dann einfach am Speck geknabbert und einen halben Bagel mit Creamcheese und jede Menge Orangensaft. Janina war jetzt auch nicht so begeistert. Nachdem ich auch noch eine Waffel mit einer Karamell-Banane-soße auf dem Teller hatte meinte Janina da doch glatt:“Was hast du denn da für eine Currywurst auf der Waffel?“
Von der habe ich dann auch nur einen Bissen versucht. Hatte irgendwie nicht so viel Appetit.

Nach der Stärkung stand der nächste Tagesordnungspunkt auf unserer Liste: Shoppen. Wie ich gestern ja schon erwähnt hatte, war ich äußerst unzufrieden mit meiner Klamottenauswahl im Koffer. Noch am Abend vorher hatte ich im Las Vegas Forum auf Facebook nach Tipps für Klamottengeschäfte mit Plus-Size gefragt. Von da hatte ich dann auch den Tip mit Lane Bryant im South Outlet.

Also raus zum Valet und unseren Chevy vorfahren lassen und dann die kurze Strecke direkt am Las Vegas Sign vorbei zum Premium South Outlet. Kaum da mußte ich auch schon wieder die Restrooms aufsuchen. Danach fanden wir auch sehr schnell den gesuchten Laden. Zuerst gefielen mir die meisten Farben der dort angebotenen Mode nicht. Ist eben winterlich dunkel. Nachdem ich mal eine Verkäuferin um Beistand gebeten hatte und ihr so ungefähr erklärt hatte, was mir so gefällt , schickte sie mich in die Umkleide. Kurz danach tauchte sie mit einer echt guten Auswahl von Oberteilen wieder auf. Hey, was soll ich sagen: Ich war begeistert und so entschied ich mich für 4 neue Oberteile: Shirts, Top und Blazer und weil ich auch schon gerade im Kaufrausch war, auch noch dazu passende Halskette und diverse neue Underwear.
Janina hat mich dann fast bremsen müssen aber ich war happy das ich fündig geworden bin.

Kaum war das erledigt: Restroom again! Oh mann, ich glaube ich esse den Rest des Tages nix mehr...
Schließlich sind wir noch so ein bisschen durchs Outlet geschlendert. Dann gings wieder zurück ins Luxor und ich brachte erstmal meine Einkäufe nach oben. Dann wollten wir, wie auf unserer letzten Reise, in die Miracle Mile Mall im Planet Hollywood. Wir nahmen ein Taxi dahin, da wir anschließend über den Strip gemütlich zurück ins Hotel wollten. Janina sollte Shirley nämlich was aus dem Victoria Secret Shop mitbringen. Ist ja auch das mindeste was wir für sie tun konnten, wenn sie schon nicht mit konnte.
Also rein in die Mall und Victoria Secret hatte zu. Sah nach irgendwelchen Umbauarbeiten aus   Na toll, und nu? Janina meinte dann, daß es in der Fashion Mall auch noch einen Victoria´s Secret gäbe. Also habe wir uns auf Schusters Rappen dahin auf den Weg gemacht. Ich genoß auf dem Weg dahin wirklich die frische Frühlingsbepflanzung, die strahlende Sonne,den blauen Himmel und die sehr angenehmen Temperaturen. Kenne Vegas bisher ja nur mit irrer Hitze. Aber in dieser Jahreszeit ist die Stadt auch echt toll.



Den Anhänger mit der Chippendales-Werbung sahen wir mehrmals den Strip rauf  und runter fahren. Einmal habe ich es auch so halb geschafft, das zu photographieren.



Schließlich wurden wir in der Fashion Mall dann fündig. Wir suchten die (hoffentlich) richtigen Stücke für Shirley aus. Da ich vorher ja schon im Outlet zugeschlagen hatte, war ich diesmal brav und habe nix gekauft. Lag vielleicht auch daran, dass es mir nicht so gut ging.



Nachdem wir unsere „Must“-Einkäufe erledigt hatten, gings wieder raus auf den Strip und wieder in Richtung Hotel. Unterwegs gabs natürlich jede Menge zu gucken. Am Bellagio war ich dann ehrlich gesagt ganz froh eine kleine Pause einlegen zu können. Mir wahr echt nicht gut und irgendwie hatte ich auch Kreislauf. Wir erwischten gerade den richtigen Moment und konnten die Fontänen bewundern. Auch bei Tag und blauem Himmel echt wunderschön. Ich zückte das Handy und filmte mal die Fontänen zu den Klängen zu Sara Brightmans und Andrea Bocellis „Time to say goodbye“. Wie gut das wir noch nicht „Goodbye“ zu Sin City sagen mußten und noch ein paar schöne Tage vor uns hatten.







Dann ging es auch schon weiter. Langsam wurde es echt mühsam und mir taten ein bisschen die Füße weh. Aber das mir hin und wieder schwindlig wurde war schlimmer. Aber ich wollte auch kein Weichei sein und da jetzt nicht schlapp machen. Kann mir mal jemand sagen warum da immer so viele der Rolltreppen in Vegas nicht funktionieren? Die Hälfte davon wird doch eindeutig immer repariert. In einem Walgreens machten wir dann eine kurze Station. Da findet man ja immer die eine oder andere Kleinigkeit. Ich kaufte mir einen Orangensaft. Der tat echt gut.

Nun gings weiter auf die letzte Etappe. Ich hab mir immer gedacht:“Wenn ich bis zum MGM durchhalte, schaff ich den Rest auch noch.“ Und was soll ich sagen: ich habs geschafft!

Da wir seit unserem Frühstück nichts mehr gegessen hatten, waren wir doch jetzt so gegen 17:00 Uhr ein bisschen hungrig. Janina und ich holten uns also im Luxor was von diesem Frozen Yoghurt. Da wo man nach einem Gutdünken ganz verschiedene Sachen (Schokostreusel, heißes Caramell, Früchte, Kokos usw.) draufstreuen kann. Wir nahmen es dann gleich samt unseren Einkäufen mit auf unser Zimmer. Hm das war echt lecker. Nun wurde erstmal geschlemmt und ausgeruht. Die Füße taten nach dem langen Marsch auch weh.

Wir führten dann noch ein sehr emotionales Gespräch, daß wir da dann auch spaßeshalber unsere „emotionale Befriedigung“ genannt haben. Jedenfalls waren wir echt gut drauf. Irgendwann, während die Sonne langsam der Stadt gute Nacht wünschte, kam dann per whatsapp auch eine Nachricht von Kris. Was wir heute denn so für Pläne noch hätten, wollte er wissen. Warum will er das denn nun wieder wissen? Hat er jetzt doch Zeit? Also schnell geantwortet und gleich darauf von ihm den Auftrag bekommen ihn doch mal schnell vom Hoteltelefon anzurufen. Ist ja ein Ortsgespräch und kostet nix. Also rasch angerufen und nachdem er wissen wollte was wir gerade machen und ich dann auch noch wahrheitsgemäß mit „wir liegen gerade im Bett“ geantwortet hatte, ging wohl die Phantasie mit ihm etwas durch. Wurde auf jeden Fall ein sehr lustiges Gespräch, wo er am Ende dann unsere Zimmernummer wissen wollte …  :lol:

Irgendwann war dann auch dieser Tag rum und wir krochen geschafft in unsere Betten. Morgen würden wir ja dann unseren Freund, Carlos und noch so ein paar andere sehr heiße Typen kennenlernen. Mit diesem Gedanken und den Lichtern der Stadt fielen und dann schließlich die Äuglein zu.

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #14 am: 17.04.2016, 21:52 Uhr »
Eure Art zu Reisen und was zu erleben, ist ja gar nicht meine, aber gerade deshalb finde ich das immer wieder spannend.
Ihr seid echt ein verrückter Haufen und habt so eindeutig so ne geile Zeit in LV, dass es Spaß macht mitzulesen ;)
Hoffentlich gehts dann jetzt körperlich noch ein bisschen aufwärts und dann bin ich gespannt, wo ihr euch als nächstes wieder reinstürzt :D