usa-reise.de Forum

Autor Thema: Entspannte Winterreise / Unterwegs in Nevada und Kalifornien 26.12.11 – 12.1.12  (Gelesen 19441 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

paula2

  • Paula
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.654
Hallo Helena,

ich habe deinen Reisebericht sehr genossen und träume nun von einem Winterurlaub in dieser Ecke. Death Valley und Valley of Fire wären auf jeden Fall die Hauptreiseziele. Mal schauen ob ich meinen Freund überreden kann meinen 50. in dieser Gegend zu feiern...

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
 :dankeschoen: für diesen schönen Winter-Reisebericht. Es hat großen Spaß gemacht mitzufahren :D
Liebe Grüße 
Susan

RoadtripRebekka

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 134
Auch von mir ein ganz großes  :dankeschoen: !!!
Es hat ganz viel Spaß gemacht mitzureisen, deine Beschreibungen zu lesen und die tollen Fotos zu bestaunen!! Das macht einfach Lust auf Urlaub. Auch vielen Dank für die weiteren Auskünfte!

Ganz liebe Grüße aus dem frostigen Köln, Rebekka

2002 - Washington, DC, NYC, Boston (3 Wochen)
2003 - NYC-Boston-NYC  (2 Wochen)
2008 - Rochester, NY: Chicago, NYC, Toronto, Buffalo, Niagara Falls (4 Monate)
2012 - Seattle-Vancouver-SF-LA-LV-SD (4 Wochen)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Warum müssen Reisen immer so schnell vergehen? :-( Ich wäre noch wochenlang mit euch mitgefahren.

Ganz herzlichen Dank für deinen tollen Reisebericht mit den wunderschönen Fotos :D :D

Und ja, ich bin wieder gut zu Hause angekommen :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Schon wieder vorbei? Schade! Bin gerne mitgefahren.

Schade, dass man den Dodge hier nicht mehr kaufen kann :(

heinz j

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Liebe Helena, habe Deinen Reisebericht an einem Stück gelesen. Super Bericht mit sehr guten Photos!
Ich und meine Frau reisen Anfangs Januar 13 für 5 1/2 Wochen nach Kalifornien und auch wir wollen  sehr entspannt Reisen,  wir werden uns Zeit nehmen und viele Orte, welche Du und Dein Mann gesehen haben, besuchen
Herzliche Grüsse aus dem Solothurner Jura - auch eine wunderbare Gegend zum entspannt Reisen - und eine gute Zeit!
Heinz
1. USA-Reise vom 8. Januar bis 20. Februar 2012 nach Kalifornien